31. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - Arminia

  • Soll der Gruew bis zum Saisonende übernehmen schlimmer kann es kaum werden.
    Das Projekt „Jugend forscht“ ist nach heute krachend gescheitert.

  • Schon Wahnsinn, da werden Spiele gegen Bremen schöngeredet, Remis gegen Mainz und Augsburg gefeiert und heute, wo man in allen Belangen unterlegen ist, heißt es plötzlich Arbeitsverweigerung. Genau mein Humor! :lol:


    Grüße an alle Träumer und noch einen schönen Restsonntag! :hi:

  • Bleibt doch mal ruhig. Nächste Woche ist unser Endspiel. Noch haben wir alles selber in der Hand. Wir haben konstant gepunktet die letzten Wochen. Jetzt ist mal wieder so ein Spiel dabei. Sowas passiert halt. Wir haben noch 3 Spieltage um den Klassenerhalt sicher zu schaffen. Das heißt wir sind mittendrin und nicht abgeschlagen letzter mit unseren Mitteln. Das haben wir uns doch alle gewünscht.

  • Schon Wahnsinn, da werden Spiele gegen Bremen schöngeredet, Remis gegen Mainz und Augsburg gefeiert und heute, wo man in allen Belangen unterlegen ist, heißt es plötzlich Arbeitsverweigerung. Genau mein Humor! :lol:


    Naja es grenzt schon sehr nah dran.


    Aber du hast recht. Alles andere wurde schön geredet.


    Das sage ich schon die ganze Zeit, alleine unserer Sturm. Daher werden wir auch absteigen.

  • @Ewig Armine Dein Humor heißt Selbstgefälligkeit, der immer dann zum Vorschein kommt, wenn du meinst Recht gehabt zu haben. Eine ziemlich traurige Charaktereigenschaft wie ich finde. Aber sonne dich ruhig in deiner Selbstzufriedenheit du großer Kenner und Meister!

  • Schon Wahnsinn, da werden Spiele gegen Bremen schöngeredet, Remis gegen Mainz und Augsburg gefeiert und heute, wo man in allen Belangen unterlegen ist, heißt es plötzlich Arbeitsverweigerung. Genau mein Humor! :lol:

    Wenn das keine Arbeitsverweigerung ist weiß ich auch nicht weiter. Hätte Gladbach jede hundertprozentige reingemacht wäre das zweistellig ausgegangen. Gladbach war gut, natürlich, aber mit den Räumen hätte uns auch jede andere Profi Mannschaft geschlagen. Ich habe aber auch nicht die Spiele gegen Bremen, Mainz oder Augsburg schön geredet, da wurden einige Punkte verschenkt.

  • Feierabend - DANKE so eine miese Vorstellung leider zum verkehrtesten Zeitpunkt. Jetzt müssen wir damit 2 Wochen leben. Das Ergebnis hat leider auch Hertha Hoffnung gemacht. Die spielen ja 2x vor unserem Spiel. Hoffentlich haben wir das bis zum Herthaspiel gut weggesteckt. Und wenn Hertha die Spiele vor unserem, gegen Mainz und Freiburg, nutzen kann und an uns vorbei zieht, dann ist es ganz schön Dunkel bei uns. Wir müssen jetzt leider 2x zugucken, was Hertha macht und das mit so einem Auftritt im Kopf. Nicht gut

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • So Leid es mir tut, aber Uwe Neuhaus muss jetzt gehen. Wir haben ihm viel zu verdanken, aber die Mannschaft braucht einen neuen Impuls.

  • Bleibt doch mal ruhig. Nächste Woche ist unser Endspiel. Noch haben wir alles selber in der Hand. Wir haben konstant gepunktet die letzten Wochen. Jetzt ist mal wieder so ein Spiel dabei. Sowas passiert halt. Wir haben noch 3 Spieltage um den Klassenerhalt sicher zu schaffen. Das heißt wir sind mittendrin und nicht abgeschlagen letzter mit unseren Mitteln. Das haben wir uns doch alle gewünscht.

    Dein Optimismus ist beeindruckend!!
    Ich hoffe so sehr, dass du deinem Nickname nach dem Abpfiff des letzten Spieltags gerecht werden kannst! :D

  • Bleibt doch mal ruhig. Nächste Woche ist unser Endspiel. Noch haben wir alles selber in der Hand. Wir haben konstant gepunktet die letzten Wochen. Jetzt ist mal wieder so ein Spiel dabei. Sowas passiert halt. Wir haben noch 3 Spieltage um den Klassenerhalt sicher zu schaffen. Das heißt wir sind mittendrin und nicht abgeschlagen letzter mit unseren Mitteln. Das haben wir uns doch alle gewünscht.


    Danke! Genau das denke ich auch...wie manche hier die Nerven verlieren...alles niedermachen, was bis gestern noch toll war...Mann, Mann

  • Ein Spiegelbild der ganzen Saison. Die Mannschaft ist nicht wettbewerbsfähig. Ende einer englischen Woche wo sie die maximale Punktzahl geholt hat und viel Aufwand dafür betreiben musste um dann gegen einen starken Gegner abgeschossen zu werden. Mehr ist einfach nicht drin. Nur durch Glück und Überheblichkeit anderer ist noch der reli Platz drin. Man kann der Mannschaft für das Unvermögen nicht mal so recht einen Vorwurf machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!