31. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - Arminia

  • Die wollen einen doch verarschen, Kreisklasseverteidigung.


    Null Gegenwehr und selber nicht in der Lage das leere Tor zu treffen. Eine Frechheit was die da auf den Platz bringen, von den Chancen her müsste es schon 8:1 stehen. Null Leidenschaft, null Einsatz, null Wille.

  • Die Gladbacher müssen sich doch sehr einsam fühlen bei uns im Strafraum.
    Mit dem bisherigen 4:0 sind wir leider noch gut bedient. Und Gladbach musste ja was fürs Torverhältnis tun. Von daher habe ich das miese Gefühl, dass die uns noch 1 -3 Dinger einschenken werden. Hoffentlich stecken wir das moralisch gut weg

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Komischerweise erkenne ich Parallelen zum Spiel gegen Frankfurt.


    Leute, das kann euch doch nicht ernsthaft überraschen, wir sind so einer Mannschaft hoffnungslos unterlegen, da kann man noch so wollen. Das muss man doch einfach mal hinnehmen.


    Das Ding von Gebauer ist natürlich trotzdem nicht zu entschuldigen!

  • Jo. Ich bin auch raus für heute. Trauerspiel von Anfang des Spiels bis jetzt. Kein Willen, nicht mal Strohfeuer. Ein riesen Rückschritt heute.
    Mann kann nur hoffen, dass sie sich nach der Nummer heute nochmal berappen. Fällt mir aber schwer daran zu glauben. Lasst euch die Woche nicht vermiesen!

  • Aah, der Sack Reis ist im Spiel. Warum auch Vlap mal ne Chance geben? Schipplock Fußballgott.


    Ich hätte gerne wieder nen Trainer.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich lege mich mal fest und prophezeie, dass dieses Mal kein Armine in der Elf des Tages sein wird

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • In so einem wichtigen Spiel, mit soeiner Einstellung anzutreten ist unglaublich. Ich bin bedient

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Meine Güte, als Arminia-Fan hat man's echt schwer. Womit haben wir das Trauerspiel heute denn nur verdient?
    Echt nicht leicht, jetzt nicht völlig die Hoffnung zu verlieren...
    Ich hoffe, Kramer hat ungeahntes psychologisches Fingerspitzengefühl und kriegt die Niederlage wieder raus aus den Köpfen.

  • Wie haben wohl heute keine Abwehr?
    5:0


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Der Gipfel der Frechheit. Aber es war fast klar, dass es so läuft, wenn vorher schon so dumme Phrasen vom Gaspedal rausgehauen werden. Es ist halt wie immer in OWL das meiste nur heiße Luft.

  • 5:0 - Gladbach tut was fürs Torverhältnis. Zum Glück sind die aber auch noch zu dusselig. Sonst wäre es schon höher.
    Was machen wir dann da Heute? Und was macht unsere "SUPER" Abwehr? Sie bewirbt sich für den Friedensnobelpreis.
    :kotzen:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ohne Tego würde es 10:0 stehen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Es gibt wohl keinen schlechteren Zeitpunkt für so eine Klatsche als heute. Vielen Dank für nichts! Die Mannschaft sollte nach Hause laufen, aber bitte jeder einzeln. Bis 0 Uhr ist ja individuelle Körperertüchtigung im Freien erlaubt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!