25. Spieltag: Bayer Leverkusen - Arminia

  • Damit hätten wir sogar einen Punkt mehr als zur gleichen Zeit der Hinrunde. Muss man sich auch vor Augen halten bei der ganzen Unruhe der letzten Tage. Es ist noch viel Arbeit aber wir haben immer noch alles in eigner Hand. Dafür war das heute aber schon alleine aus psychologischer Sicht immens wichtig, zumal das auch für die Konkurrenten mal ein Dämpfer war.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Erleichterung pur. Mit dieser Einstellung bitte die Saison durchziehen. Und Tego gehört definitiv in die 1. Liga!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Nein, heute waren es Pflichtpunkte. Was das Ding aber noch geiler macht!


    Yep. Das war jetzt der Ausgleich für die drei liegen gelassenen Punkte gegen die Bremer Stümper-Truppe. Also, noch lange kein Grund zur Euphorie.


    Positiv heute: guter Kampfgeist und die Körpersprache passte auch. Die Stimmung in der Truppe -zumindest nach den Bildern von der Bank- scheint intakt zu sein.


    7 Minuten Nachspiel-Zeit ist allerdings ein Mega-Witz und eigentlich auch eine unverschämte Sauerei. Hatte schon ein bisschen was von "wir lassen solange spielen, bis der FCB gewinnt". Der DFB bzw. die DFL ist einfach ein Verein zum :kotzen:


    Das geilste heute: wir stehen vor dem Big-City-Club der Rahdener Windei-Geldwäscherei :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich nehme schon Blutdrucktabletten ... Jetzt zum Runterkommen Handball gucken. :ball: :arminia:

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Irgndwann wird "Arminia Bielefeld" medizinisch als Todesursache anerkannt.... :saufen:


    Das war heute erfreulich konzentriert und über 80 Minuten richtig gut, zum Schluss dann die altbekannte Schwimmstunde. Wir leben und sind wieder gut im rennen, ich brauche jetzt ein Bier.

  • Habe es heute mal vorgezogen, im Garten zu arbeiten. Dachte, es hilft vielleicht, wenn ich nicht
    zuschaue...,und siehe da, es hat funktioniert :D !
    Kann daher zum Spiel nix erzählen, außer, daß ich total happy über die 3 Punkte bin. Tolle Leistung,
    in Leverkusen zu gewinnen und genau die richtige Antwort an die Konkurrenz.
    Ich würde das gerne gegen RB wiederholen, aber Freitag abend im Garten ist eher dämlich... :lol:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Diese Einstellung Woche für Woche auf den Platz bringen. Das wird die Herausforderung sein und das wird schwer genug bei der Intensität, noch 9 Endspiele. Wenns dann nicht reicht, geht man erhobenen Hauptes runter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!