20. Spieltag: Arminia - Werder Bremen


  • So wirklich hochintelligent sind Deine Beiträge gerade wirklich nicht.


    Du musst dich überall einmischen oder?
    Möchte die Forumspolizei mir auch sagen warum Kramer denn doch eigentlich recht erfolgreich war in seinen vorherigen Stationen?

  • Was soll dieses dämliche Beschweren über den Trainer? Wir machen eigentlich das beste Saisonspiel und verlieren hochgradig unglücklich und mit fadem Beigeschmack durch die blöde und falsche VAR-Entscheidung.


    Du meinst sicherlich unter dem neuen Wundertrainer? Oder ist das der Arabi-Brille-Modus?


    Bei Neuhaus haben wir doch auch immer bis zu 3 Stück kassiert und keine Tore geschossen. Das sollte der Red Bull-Fachmann doch ändern.


    Ich warte noch auf die Aussage, dass im nächsten Spiel aber der Bock umgestoßen wird....wenn nicht dann, dann sicherlich im nächsten oder spätestens gegen S04 :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Wer hier was vom besten Spiel der Saison schreibt, kann erst heute Morgen unter dem Stein hervorgekrochen sein, unter dem er die letzten Monate saß.


    Welches war denn besser? In den letzten Wochen keins. Die Leistung heute war vollkommen in Ordnung. Pech, Unvermögen und VAR haben leider mitentschieden heute

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Brotlose Kunst nennt man sowas.


    Aber man kann sich auch am Schönreden festklammern.


    Der Abstieg ist keine Schande, richtig Angst habe ich mehr vor der kommenden Saison!

  • Bremen weiss doch selber nicht wie die dieses Spiel gewinnen. Heute ist alles zum Kotzen. Mannschaft gut gespielt, VAR hat uns Mal wieder beschissen. Hab die Schnauze voll.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.


  • Welches war denn besser? In den letzten Wochen keins. Die Leistung heute war vollkommen in Ordnung. Pech, Unvermögen und VAR haben leider mitentschieden heute


    Immerhin..."Unvermögen" haben hier auch einige gesehen. 1 Hz. gegen schwache Bremer mitzuhalten, reicht halt nicht.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wer hier was vom besten Spiel der Saison schreibt, kann erst heute Morgen unter dem Stein hervorgekrochen sein, unter dem er die letzten Monate saß.


    Du meinst sicherlich unter dem neuen Wundertrainer? Oder ist das der Arabi-Brille-Modus?


    Bei Neuhaus haben wir doch auch immer bis zu 3 Stück kassiert und keine Tore geschossen. Das sollte der Red Bull-Fachmann doch ändern.


    Ich warte noch auf die Aussage, dass im nächsten Spiel aber der Bock umgestoßen wird....wenn nicht dann, dann sicherlich im nächsten oder spätestens gegen S04 :D


    Torschüsse laut Kicker 25:5. Aber ja, hatten wir unter neuhaus auch ständig.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Ich glaube, ich nehme mir auch mal ne Forums-Auszeit. In den Spieltagsthreads wird ja seit eh und je viel Mist geschrieben, aber das heute ist wirklich absurd. Gründet doch einfach euren Fanclub "Quer-Arminen". Ich werden morgen nochmal reinschauen, wenn es von Richie und Pale Rider was interessantes zu lesen gibt. :pillepalle:

  • ein echter Erfolg heute, wir haben keine 3-5 Tore kassiert!


    Ich sehe da endlich Licht am Ende des Tunnels

  • Brotlose Kunst nennt man sowas.


    Aber man kann sich auch am Schönreden festklammern.


    Der Abstieg ist keine Schande, richtig Angst habe ich mehr vor der kommenden Saison!

    Stimmt es wird einen Umbruch geben müssen.
    Dazu noch einen neuen Manager + Trainer
    Viel Arbeit steht an.

  • Wieder ein Spiel verloren.
    Man hat sich zu dumm angestellt und die Tore nicht gemacht.
    Hinten wieder zwei Böcke drin und zum VAR kann man nur noch sagen, dass man die ganze Saison über beschiessen wird.


    Ich schaue nun am Freitag wieder Triathlon.
    Da gibt es Regeln die man versteht und geht es fair zu.
    Dieses Gefühl habe ich beim Fussball schon lange nicht mehr, vor allen Dingen wenn die tolle Frau im Keller sitzt.
    Die hätte komplett aufgehört, dann wäre uns einiges diese Saison erspart geblieben.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wir haben uns dämlich angestellt, keine Frage. Ich hoffe aber man lässt die Vielzahl der Fehlentscheidungen gegen uns nicht unkommentiert. Es wird nichts bringen, hinnehmen möchte ich es dennoch nicht.

  • An den letzten beiden Spielen hat man gesehen das wir nicht in der Liga bleiben werden.


    Wir sind zu dumm Tore zu schießen. Wir gehen fast immer in Rückstand.


    Die Truppe kann oder will einfach nicht alles geben.


    Für mich war das heute ein entscheidendes Spiel da wir die nächsten beiden Partien auch verlieren werden.


    Schade. Dieses Jahr war es so einfach in Liga 1 zu bleiben. Vermisse nur was in der Truppe.

  • Es fing schon mit der merkwürdigen Verlegung des Pokalspiels letzten Dienstag an.


    Mit 2 englischen Wochen war das ein Vorteil für Arminia gewesen.


    Dresden und Würzburg müssen trotz Coronafällen antreten. Dieses Spiel wurde verlegt obwohl Montag in der Zeitung stand das 11 Regensburger positiv sind. Es wären also noch genug Spieler da gewesen.
    Dann das erneute eingreifen des VAR. Es hieß nur bei krassen Fehlentscheidungen. Man kann gelb aber auch rot in der Szene zeigen, rot ist aber nicht zwingend also keine Fehlentscheidung.
    Dazu unsere nicht gegebenen Elfer gegen Hoffenheim und Leverkusen. Das aberkannte Tor in Bremen und auch gegen die Bayern.
    Der DFB soll doch Hamburg und Kaiserslautern zwangsversetzen in BuLi 1 und dann hat er das was er will.


    Ist nichts anderes als eine Verarsche für das Volk.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!