24. Spieltag: Arminia - Union Berlin

  • Er hat es gemerkt. Toller Reporter


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Klos runter, leider auch glücklos heute. Brunner verletzt und Maier.


    Dann schauen wir mal.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • De Medina stand da vermutlich nur, um wegen Brunner zu schauen. Geplant war wohl Yabo für Okugawa, der jetzt durchspielt.


    Und fast klingelt es hinten. Himmel, Jungs, aufpassen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ohne Ortega stünden wir schon lange hinter Schalke!


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Eigentlich sollte Yabo kommen aber wegen der Brunnerverletzung jetzt de Medina... Weiß nicht, was der Kommentator da für Probleme hat

  • Wollte er grade wirklich viermal wechseln?
    Obwohl wir schon zweimal gewechselt haben?


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk


    Er wollte wohl offensiver wechseln, musste dann aber Brunner runternehmen.
    Aus diesem Grund standen da vier an der Liene


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Sehe ich anders mit Klos, fast jeder etwas gefährliche Ball wurde durch Klos eingeleitet oder durch ihn der Ball erkämpft. Eig bräuchte man Klos auf dem Flügel, als 10er und in der Spitze.

  • Da kann man ja nur hoffen das dies nicht Kramers Spielidee ist. Das ist heute vllt das schlechteste was wir Offensiv diese Saison abliefern.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Es geht nur noch darum den Punkt zu retten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Also heute war scheinbar die erste Hz die bessere.


    0:0 heute wohl das höchste der Gefühle.


    Aber am Ende geht's nicht um nen Schönheitspreis. Aber Union jetzt näher dran. Wir haben gar nix mehr nach vorne. Leider traurig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!