18. Spieltag: Arminia - Eintracht Frankfurt

  • Das ist das süße Gift des Stuttgart Spiels.


    Wenn so eine Truppe wie Frankfurt kommt mit einem Wahnsinns Lauf dann parkst den Bus. Nur wir müssen dann versuchen mit der breiten Brust die spielerisch an die Wand zu spielen. Ergebnis siehe TV. Völlig unverständlich. Spätestends nach dem 0:2 muss dringend umgestellt werden.
    Selbst jetzt in Minute 86 rennen wir noch ins offene Messer und Frankfurt kann kontern.


    Deshalb holen die Teams unter uns Überraschungspunkte und wir nicht. Die Anderen versuchen es gar nicht erst mitzuspielen. Fürchterlich traurig.


    Hoffentlich bringt Mainz die Führung nicht durch. Dann ist zwar die Tordifferenz im Eimer, aber der Punktevorsprung nach wie vor da.

    Your passion can be your prison.

  • Habe die Qualen beendet. Und ich gehe hinaus und weine bitterlich...

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • 6 Minuten für die Dosen um auszugleichen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wir steigen ab. Am besten wir treten die nächsten 16 mal nicht an, dann wird alles nur 0:3 gewertet. Neuhaus und Arabi raus. Klos bitte in Rente, Alle leihen abbrechen!

    Nee, aber auch mal klar ansprechen, wenn Scheiße gebaut wurde. In dem Spiel. Heute!

  • Wenn das 0:1 nicht so fällt, wie es fällt, dann würde ich mich heute nicht mal ärgern. Danach war schlicht nix drin, bei Frankfurt klappte alles. Und dann lieber einmal son Ding als mehrfach diese Niederlagen kurz vor Ende wie gegen Freiburg, Leverkusen oder Augsburg. Ärgerlich bleibt es natürlich, dass wir in der Tat nie nen Bonuspunkt mal holen.


    Mund abputzen, die beiden Spiele der Wahrheit folgen jetzt. Denn da musst du Punkten bei dem Programm danach.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schlimmer als das Spiel sind nur die ganzen Jammerlappen hier im Forum. Meingott, wir verlieren grade (ein wenig hoch) gegen eine der besten Mannschaften derzeit. Habt ihr erwartet, wir gewinnen wieder 3:0??


    Ich finde unsere Jungs haben an sich nicht wirklich schlechter gespielt als in vielen anderen Spielen diese Saison auch. Guckt euch doch mal die Tore an.


    1:0: KANN man abpfeifen nach dem Foul gegen Kunze, dann schießen sich zwei von uns gegenseitig an. Pech.
    2:0: Sonntagsschuss von Kostich. Der muss zwar verhindert werden, aber den kriegt man so auch nur alle 50 Spiele mal.
    3:0: War einfach gut gemacht von Frankfurt.
    4:1: Dummes Eigentor.
    5:1: War eh egal...da war das Spiel schon durch.


    Ich finde Arminia hat heute zu jeder Zeit gut versucht nach vorne zu spielen und nicht nur Schlafwagenfussball gespielt. Man hatte durchaus die ein oder andere Chance und hat ja sogar trotz 0:3 noch ein Tor gemacht.


    Das Spiel jetzt einfach abhaken und gegen Köln sich rehabilitieren. Hab diese Saison und letzte Saison deutlich schlechtere Spiele gesehn. Da wurde es nur nicht so konsequent bestraft wie heute.

  • Schlimmer als unsere Pleite sind die Siege von Mainz und Augsburg. Wahrscheinlich folgt Köln morgen auch noch.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nun ist Ende, Mainz holt auch noch 3 Punkte. Deren Leihgabe, aus Frankfurt, schlägt positiv ein.
    Was nen gebrauchter Tag

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Nächste Woche Köln schlagen, dann ist dieser Spieltag egal. Hauptsache dieses Spiel schnell aus dem Kopf bekommen und die richtigen Schlüsse ziehen. Punkte wären heute ein Bonus gewesen, dass wir keinen holen tut nicht weh, nur das wir uns die Tordifferenz versauen hätte nicht sein müssen.

  • Die spieler im Interview sehen die Schuld an der Niederlage nicht an der Überlegenheit der Frankfurter und sind sehr selbstkritisch. Das positivste am Spiel. Kopf hoch gegen Köln wird ein anderes Spiel. Verlieren verboten.


  • 100%

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Schlimmer als unsere Pleite sind die Siege von Mainz und Augsburg. Wahrscheinlich folgt Köln morgen auch noch.


    Um um unsere Laune richtig zu verderben, schlägt Schalke auch Bayern. Zumindest würde mich das an so einem Wochenende nicht wundern. Aber die Spiele gucke ich eh nicht. Nächstes Spiel was ich schaue ist am 31.01. gegen Köln.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!