18. Spieltag: Arminia - Eintracht Frankfurt

  • Bärenstarke Frankfurter, dazu heute einiges an Spielpech, das gibt dann eben auch mal wieder ne klare Heimniederlage. Ich denke die Mannschaft ist inzwischen so gefestigt, dass sie das nicht umwirft. Abhaken, nächste Woche in Köln geht's dann wieder um drei Big Points...! :arminia:

  • Seufert erster Zweikampf und er bekommt gleich ein gelbe Karte.
    Kann man geteilter Meinung sein


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Seufert gelb? Ist das ein blinder idiot... mit der Messung auf beiden Seiten würde ndicka seit einer Stunde nicht mehr auf dem Platz stehen.


    Niederlage am Ende verdient, hoffentlich bekommen wir keinen mehr.

  • Zitat

    Na klar mainz führt gegen leipzig. Warum verkacken die großen alle die von unten außer gegen uns

    Ernsthafte Sorgen mache ich mir, wenn Bayern morgen auf Schalke verliert

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Meier bekommt durch die Seufert Einwechslung klar gezeigt, dass er nur 6er Nummer 4 ist.


    Der Wechsel zeigt klar, dass es nur noch darum geht, nicht völlig unter zu gehen. Jetzt kommt noch Jovic.


    Frankfurt im Moment ne Nummer zu groß, dennoch ärgert einen der Start durch den Schiri bis aufs Mark.


    Taktisch muss der Trainer sich vorwerfen, in der Hz nicht auf Kostic reagiert zu haben.


    Köln und Bremen müssen 4 Punkte her, danach wirds wieder dunkel.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der liegt auf dem Boden und hinter Hartel an den Ball zukommen.
    Kein Foulspiel?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Vielleicht wäre es Vie⁷auch jetzt mal die Möglichkeit für Arne Meier zu mehr Einsatzminuten , um zu zeigen das er mehr kann. Denn das wäre ja sonst eine ziemlich blöde Leihe gewesen.

    Vielleicht richtet sich die Leihgebühr auch nach den Einsätzen?

  • Tja, und damit versaut man sich auch das Torverhältnis weiter. Darf nicht passieren nach einem 3:0 sowas.


    Aber wir kenne ja den DSC :lol: Gruß auch an die ganzen "Experten" der Presse, die gestern schon wieder von "nach oben orientiern" gesabbelt haben.


    Gegenüber der Hinrunde (Hinspiel 1 Punkt in FFM) also schon gleich der erste "Punktverlust". Gegen Kölle wurde dann übrigens auch gewonnen ....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Noch 20 Minuten? Wo soll das bloß enden??


    Ich vermute mal mit dem Schlusspfiff, bin mir aber dabei nicht so sicher. Vielleicht gibt es ja noch andere "Gegen-Arminia" Varianten, von denen wir nichts Wissen. :bigok:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Jetzt bauen wir Jovic weiter auf... Der Schiri muss sich aber beherrschen, dass er beim Zeigen zur Mitte nicht vor Freude die Faust ballt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Ich vermute mal mit dem Schlusspfiff, bin mir aber dabei nicht so sicher. Vielleicht gibt es ja noch andere "Gegen-Arminia" Varianten, von denen wir nichts Wissen. :bigok:

    Es wird gespielt, bie Arminia 6 Tore kassiert hat? Jetzt gerade schon das 5. Dann wäre ja wenigstens bald Ende. :D

  • Jovic steht komplett frei im 16er ohne sich zu bewegen, kann dann den Ball noch annehmen und macht mal ganz locker das Tor. Das ist jetzt aber wirklich sehr wenig bei uns.

  • Poah... das kombinieren sie schon echt beeindruckend gut. Muss man einfach sagen.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!