18. Spieltag: Arminia - Eintracht Frankfurt

  • Und jetzt trifft Cordova :!:
    Wenn wir jetzt nicht ganz abgehängt werden, dann kommt ja immerhin noch unsere bessere Halbzeit

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ach hört doch auf, als ob das was mit dem Schiri zu tun hätte. Frankfurt spielt gerade einfach 10x besser.

    Das 1:0 ist ganz klar ein Fehler vom var und das hätte man bei jedem Verein abgepfiffen. Da darf man sich auch mal drüber aufregen das man Woche für Woche vom VAR und den Schiris offensichtlich benachteiligt wird!

  • Na immerhin ein Gutes hat das Spiel, wenn der Knoten bei ihm jetzt geplatzt ist. Nächstes Spiel macht er beide Tore beim 2:0. :bigok:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Gelb für Ndicka. Jetzt kann man auch schon mal großzügiger pfeifen ;)

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • DAs erste Tor darf nur beim Eishockey zählen: das war ein klarer Bodycheck


    Mittlerweile geht mir das nur noch auf den sack, dass die da zusammenpfeiffen.
    Das hat nicht mehr mit Fussball zu tun und körperliche Härte ist das nicht, sondern einfach nur ein unfaires Spiel.
    Wenn man das aber nicht mehr pfeift, dann passiert halt genau das, das wir jetzt haben.
    Die Spieler dürfen immer mehr und machen das auch.
    Einfach nur Mist das Ganze


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Drecks Truppe. 1 Tor zu viel. Nach dem Rückstand darfst nicht so einbrechen.


    Schnelles Tor nach der Halbzeit und evtl wird es nochmal spannend. Ansonsten werden wir noch nen Konter kriegen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich habe selten einen so unglücklichen Spielverlauf gesehen. Beginnend mit einem abzupfeifenden Stürmerfoul beim 1:0 und einem Sonntagsschuss 2 Minuten danach zum 2:0. Das 3:0 war ein Wirkungstreffer. Jetzt einfach so spielen, als wenn es 0:0 stehen würde. Dann gibts wenigstens keine Packung.

    Fußballgott!

  • Sami sagt gerade, dass das Foul an Kunze nicht ausgereicht hatte laut Schiris.
    Na herzlichen Glückwunsch.
    Hasebe läuft nur in den Mann und schaut vorher auch noch mal, wann Kunze kommt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Kunze möchte eingreifen und wird dann klar weg gecheckt. Wenn das kein Foul ist, sorry. Das ist sogar ne gelbe Karte, weil taktisch.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Vor dem 1:0 war das ein Foul, nicht bei der Ballübernahme im Mittelfeld, aber im Zurücklaufen. Pro Dortmund wurde das gestern zurückgepfiffen, bei Arminia halt nicht, das sind die feinen Unterschiede in der Liga.


    Aber ansonsten macht Frankfurt das schon sehr gut. Kostic und Silva sind schon klasse da vorne. Lustig wird es wenn wir irgendwie das 2:3 machen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Na klar ist Frankfurt deutlich besser, aber alle 3 Tore fallen im Normalfall nicht. Das erste darf nicht gegeben werden und ist dazu extrem unglücklich und die anderen beiden sind Sonntagsschüsse am Samstag, die in einem von 100 Fällen aufs und ins Tor gehen. Unterm Strich geballtes Pech, welches wir in den letzten Spielen nicht hatten.
    Trotzdem habe ich diese Minimalhoffnung auf nen Punkt nach nem schnellen Anschlusstor - hier in Hessen wäre mir das SEHR viel wert, nachdem ich schon diverse blöde WhaltsApps bekam von sogenannten "Freunden" bzw. ehemaligen Freunden ;) !

  • Der 20er hatte schon 5 bis 6 m entfernt von Kunze ihn ins Visier genommen und checkt ihn bewusst, damit sein Mitspieler von Kunze nicht angegriffen werden kann und freie Bahn hat.
    Wie ete schon schrieb, das ist im Eishockey wohl erlaubt, aber im Fußball?


    Bei der Ballabnahme vor dem Check sah es eher so aus, als hätte der Frankfurter den Ball gespielt.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Was für ein Quark. War alles regulär mit dem 1 zu 0. Man muss nicht jeden Furz pfeifen.


    Wir spielen heute indiskutabel.

    Also tut mir Leid, ich bin auch dafür dass man nicht jeden Furz abpfeift.


    Allerdings sieht man ganz klar, wie Kunze aktiv per Bodycheck auf den Boden gebracht wird.


    Und das ist nun mal ein Foul und gehört unterbunden und muss auch als VAR als klare Fehlentscheidung betrachtet werden.


    Aber über den VAR braucht man ja sowieso nix mehr zu sagen.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!