16. Spieltag: TSG Hoffenheim - Arminia

  • Auch der muss aufs Tor.


    So langsam muss man sich ärgern, dass man das nicht gewinnt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 0:0 Punktgewinn


    Man Ende musste Doan mehr draußen machen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Sorry, wieder zu spät angefangen Fußball zu spielen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich fand übrigens Frizu gut als Schiri. Das war nun wirklich viel zu wenig für nen Elfer. Ansonsten nahezu fehlerfrei. Verstehe das Gemeckerei nicht.

    Fußballgott!

  • Die letzte Viertelstunde gehörte ganz klar Arminia. Aber da wir wieder viel zu spät angefangen haben richtig Fussball zu spielen und in der erste Hälfte nur reagiert haben, ist der Punkt wohl in Ordnung. Nehmen wir gerne mit! :thumbup:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Insgesamt schwaches Spiel und zum Schluss fangen wir an Fußball zu spielen.


    Dennoch muss man solche Dinger von Doan machen. Dazu kommt das ich nicht verstehen kann das man ein so wichtiges Spiel erstmal falsch angeht.


    Mit 3 Punkten heute hätten wir einen großen Schritt nach vorne gemacht.


    Naja immerhin nicht verloren.

  • Auch heute ist wohl wieder festzuhalten: Wir sind viel zu schwach in der Offensive! Die Dinger zum Schluss waren symptomatisch.


    Mit dem Punkt kann ich aber gut leben. Auch wenn wir demnächst gerne mal einen Elfer bekommen dürfen :pillepalle: :wall:


    Durch die Unentschieden der Konkurrenz ist erst einmal nicht viel passiert. Wobei das Mainzer Ergebnis schon fast als Gewinn zu werten ist. Hoffen wir mal, dass Schalke morgen nicht punktet.

  • Hartel und der Torschuß, daß wird nie was und dann hat er auf Dauer auch keine richtige Daseinsberechtigung in der ersten Bundesliga.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Konnte leider heute nicht gucken, mußte kurzfristig arbeiten.. :cursing:
    0-0 klingt erst mal gut, gewonnener Punkt auswärts. Wenn ich aber so eure letzten Kommentare
    lese, war wohl mehr drin. VAR wohl auch wieder beschissen wie immer...
    Egal, freue mich über den Punkt, und muß dann halt die Sportschau sehen.
    Es scheint aber wohl so zu sein, daß wir langsam in der Liga angekommen sind ,und UN auch so
    etwas wie eine Stammelf gefunden hat, oder täusche ich mich da?

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Wenn wir offensiv nur ein ganz klein wenig stärker wären, hätte es wohl für einen Dreier gereicht. Yabo und v,a, Cordova unterirdisch ...

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Es ist auch nur Doan in der Lage sich mal Chancen zu erarbeiten. Das geht auf Dauer nunmal nicht.
    Nachdem Cordova draußen war lief es vorne aber aufjedenfall besser. Ob das nun an Cordova oder Schipplock liegt darf gerne der Trainer entscheiden.

  • Zitat

    Hartel und der Torschuß, daß wird nie was und dann hat er auf Dauer auch keine richtige Daseinsberechtigung in der ersten Bundesliga.

    Da kann jeder in der Todeszelle mehr Hoffnung haben, als Hartel auf ein Tor

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!