14. Spieltag am 02.01.2021 Arminia- Borussia Mönchengladbach

  • So, 2 Varianten. Entweder steht da am Ende ein verdienter Gladbacher Arbeitssieg durch (wieder mal) einen individuellen Bolzen von uns oder man holt endlich mal dreckig nen Punkt.


    Ist mir auch völlig egal wie, aber man muss es vorne jetzt auch mal zwingen. Es ist nur 1 Tor.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Doan und Yabo laufen sich übern Haufen... I break together.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn ich nen zusammenschntt von Piepers Böckn diese Saison anfertige, wird der länger als der mit dem Wolf tanzt. Man, man

    Genau, eine Durchschnittsnote von derzeit 3,5 ist schon eine beschämende Leistung für einen 22 jährigen in seiner ersten Bundesligasaison gegen Stürmer wie Lewandowski, Haarland und Co. Da muss man ihn jetzt erstmal richtig runterputzen und so richtig Frust abbauen! :wall: :wall:

  • Sowas muss dann halt auch mal rein gehen. Verdammt nochmal. Gladbach clever, nimmt die Pause gerade.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn ich alle posts von, dir zusammenschneide in denen du nicht alles besser weißt und andere leute belehrst, wirds ziemlich kurz. Ich überlasse dir aber wieder das feld. Du hast das forum nötiger als andere.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Was ist denn jetzt los? Arminia macht Dampf.


    Jupp jetzt fangen sie an power zu machen. Ist leider nicht das erste mal, dass sie so spät aufwachen - hoffentlich nicht zu spät

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Jetzt spielen sie gut, aber zu harmlos. War übrigens ein Fehler von Ray der nicht hochschaut, Ritzu hätte den Ball gehabt.


    Augsburg führt zumindest gegen Köln. Und Maier erhält noch Minuten

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Genau, eine Durchschnittsnote von derzeit 3,5 ist schon eine beschämende Leistung für einen 22 jährigen in seiner ersten Bundesligasaison gegen Stürmer wie Lewandowski, Haarland und Co. Da muss man ihn jetzt erstmal richtig runterputzen und so richtig Frust abbauen! :wall: :wall:


    Das hat weder was mit runter putzen noch mit Frust Abbau was zu tun.


    Fakt ist, so eine Szene darfst du dir als Verteidiger in der Bundesliga nicht erlauben. Punkt. Klar ist das auch Lehrgeld, aber ist für uns halt extrem bitter.


    Pieper wird nen Angebot aus Liga 1 kriegen, wenn er will, aber sicher nicht als Stamm ganz oben. Gleiches gilt für Ortega. Die Leverkusener Bank hätte er haben können, aber sicher keinen Stammplatz in der Liga außerhalb von Bielefeld.


    Maier kommt noch für Prietl. Wirklich Effekt bringt das wohl auch nicht mehr.


    Wir hatten durch die Ecke die eine große Chance, leider geblockt. Wenn du unten stehst, geht der halt nicht rein.


    Am Ende steht dann nun das nächste Spiel, wo man nen glückliches 0:0 hätte holen können. So wohl schon wieder keine Punkte und Druck für die nächsten Wochen unbedingt gewinnen zu müssen.


    Oder kommt der Lucky punch noch?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Danke. Es ging mir nur darum zu sagen, dass man hier manchmal den Eindruck gewinnt, dass piper schon fast nen Marktwert wie alaba hat...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zu spät eingeschaltet und die Chancen nicht genutzt. Schade die Leistung war nicht gut von Arminia.
    Das Spiel nächste Woche gegen Hertha BSC müssen wir gewinnen.

  • Wenn man die letzten Minuten sieht, dann hätte was gehen können. Erste Halbzeit nicht anwesend. Aber wie gehabt, am Ende zu spät aufgewacht

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!