14. Spieltag am 02.01.2021 Arminia- Borussia Mönchengladbach

  • Nach wie vor lächerliche Standards. Egal ob Doan oder Hartel.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Da überstehen wir die Gladbacher Überlegenheit mit viel Glück, und dann fangen wir das Tor
    durch einen Konter... :nein: - wir hätten vielleicht einfach weiter hinten drin stehen sollen :lol: .

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Eigener Freistoß... Ecke für Gladbach, gelb für Ortega.


    Es wird wieder komisch.


    In 10 Minuten musst dann Schipplock für Hartel bringen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Vielleicht macht ja der Sommer einen auf Hradetzky bei einem Rückpass. Das könnte uns einen Punkt bringen

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Schau mal einer guck... Neuhaus denkt mal so wie ich.


    Lucoqui auf links auch sinnvoll. Offensiv besser und de Medina hätte sich nix mehr erlauben dürfen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Er wird in dieser liga nunmal regelmäßig gewogen und für zu leicht empfunden.


    Aber natürlich habe ich nicht so viel Sachverstand wie du.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich weiss nicht wie fit Nilsson war aber Pieper nach seiner etwas längeren verletzungspause hätte ich nicht gleich gegen Gladbach gebracht.
    Ist aber zweitrangig, weil die Gesamtleistung der Mannschaft in den ersten 30 Minuten indiskutabel.

  • Glück gehabt, dass das kein Elfer war. Katastrophaler Ball von Brunner


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wasn Rückpass... Pieper für mich dann aber sauber. Darf keinen Elfer geben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Glück gehabt, dass das kein Elfer war. Katastrophaler Ball von Brunner


    Ich sehe das eher als konsequentes Tackling.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wenn ich nen zusammenschntt von Piepers Böckn diese Saison anfertige, wird der länger als der mit dem Wolf tanzt. Man, man

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!