9. Spieltag: Leipzig - Arminia

  • Oh man Doan... 2 sichere Tore nun nicht gemacht. Und der Rest im Mittelfeld ist eh im Abschluss ungefährlich. Wenn selbst er die Dinger nicht macht... Wenns nicht so traurig wäre.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Für mich wohl die beste Halbzeit in der Saison. Chancen absolut da, ein Tor müsste auf unserem Platz Konto sein. Das Gegentor ist bitter, einmal im Mittelfeld den Raum für den Pass gegeben und dann in letzter Reihe auch nicht super verteidigt. Das geht aber nicht alleine auf Brunner. Insgesamt aber ein sehr guter Auftritt.

  • Mutiger auftritt. Was auffällt, dass die spieler sich mal trauen einen Spieler auszuspielen oder 2 bis 3 Schritte mit dem Ball am fuss zu laufen. Doan muss natürlich mindestens einen machen. Der Auftritt macht Mut. Hoffentlich war das nicht schon unsere stärkere Hz. Bin gespannt wie es mit vogl läuft.

  • Das war bisher das beste, was wir bisher auswärts in der Buli geboten haben. Trotz des Gegentores, was von Angelino super rausgespielt wurde. Endlich sind wir mal offensiv gefährlich, fangen uns aber leider einen dummen Konter. Die Körpersprache passt, die Taktik auch und wir stehen gut gestaffelt relativ hoch. Nur muss man( Doan) einfach mal das Ding reinmachen, sonst kannste nichts holen. Mit Vogl, Cordova und Soukou haben wir noch offensive Alternativen auf der Bank.Ich würde erst mal so weiter spielen und zum Ende hin dann mehr Risiko gehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Was nun? Die Innenverteidigung auseinander reissen und Nilsson bringen? Oder van der Hoorn weiterspielen lassen und gelb/rot gefährden?
    Mit Hartel werde ich heute überhaupt nicht warm.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Endlich mal eine beherzte Leistung und dann reicht es wieder nicht. Eigentlich ein geschlossener Auftritt, aber dann gibt es kurze Aussetzer von Brunner hinten und Doan vorne und schon liegste wieder hinten!

  • Das sieht richtig gut aus. Wenn wir auch gegen andere Mannschaften so spielen, werden die nötigen Punkte kommen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!