8. Spieltag: DSC Arminia - Bayer Leverkusen

  • Maier persönliche Gründe wurde die Tage geschrieben.


    Cordova durchaus interessant. Neuzugänge also nur vdH und Doan in der Elf.


    Ich hätte mir die 3er Kette erhofft. So wird es vermutlich eher nen 4141 oder nen 4231.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Meine Erwartungshaltung ist heute auch eher gedämpft. Allerdings glaube ich nicht, daß sich die
    Mannschaft noch mal so schlecht wie in Berlin präsentiert. Das sollte (hoffentlich) der Tiefpunkt
    dieser Saison bleiben. Ich hoffe auf ein Spiel, in dem wir zumindest kämpfen um jeden Meter und
    zeigen, daß wir gewinnen wollen. Dann ist auch eine Niederlage besser zu verkraften, wenn wenigstens
    die Einstellung stimmt.
    Also Arminia , auf geht's! :arminia:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Schon wieder Michael Born...


    Das hellblaue Logo sieht auch im TV auf dem Flachbildschirm schlicht sch...e aus. Wie nen Fehler in der Darstellung.
    Aber das nur nebenbei.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ersetze Seufert durch Maier (der sich ja mit persönlichen Gründen abgemeldet hat) und dann steht für mich die beste Elf auf dem Platz. aber ich wünsche mir sehr, dass Seufert heute seine Chance nutzt.
    Nur über Nilsson und van der Hoorn kann man dann noch diskutieren, aber wichtig wäre jetzt mal Konstanz zumindest in die 4er Kette zu bringen.

  • Der größten Fehler den wir gemacht haben ist das wir versucht haben in dieser Liga mit zu spielen. Wir müßen das machen was ein Aufsteiger machen muss, hinten dicht und vorne Nadelstiche. Alles andere ist Harakiri! Auf gehts :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Schon wieder Michael Born...


    Das hellblaue Logo sieht auch im TV auf dem Flachbildschirm schlicht sch...e aus. Wie nen Fehler in der Darstellung.
    Aber das nur nebenbei.


    Der kennt ja unsere Spieler überhaupt nicht, Pieper bei der Platzwahl???

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • So eine Sauerei, die Bayer-Nationalspieler hatten es wirklich schwer. Und dann noch in der Sporthalle ankleiden. Mann, mann. Tipp: Kauft keine Nationalspieler.


    Michael Born zeigt viel Verständnis für die Werks-11.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Dafür meint man im Webradio eines bekannten Bücherversenders, wir hätten noch Chancen den Bock umzustossen...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Nach 10 Minuten stimmt zumindest die Körpersprache, das taktische und Zweikampfverhalten im Vergleich zu Berlin. Schauen wir mal.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!