7. Spieltag: Union Berlin - Arminia

  • Wieder Laursen mit Fehlpass und anschließendem 11er. Sofort auswechseln!!!!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wenn man insgesamt auch sieht, was heute Nachmittag an Elfern gepfiffen wird, dann wundert es nicht, dass man so was pfeift. Passt zum Gesamtbild und eine Kopie der ersten Halbzeit

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Da wechselt der Coach zur Pause 3x und Laursen bleibt drin? :wall:



    Naja mit Hartel und Maier hat er sicherlich die beiden ineffektivsten raus genommen.


    Komplett falsches Signal jemandem für Fehler zu kreuzigen. Aktuell muss man gegen Schönspielerei und brotlose Kunst kämpfen. Und da passen die Wechsel schon.

    Your passion can be your prison.

  • Ich sag es wie es ist. Die Truppe hat ein Mentalitätsproblem :lol:

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ihr geht mir alle sowas von auf den Sack! Rumunken, alles besser wissen, den Trainer rausschreiben, allen Spielern die Motivation absprechen. Das ist also der neue Geist? Ich habe in einem anderen Fred geschrieben, dass ich mich hier niemals abmelden würde. Nun stelle ich fest, dass hier Oportunistentum herrscht. Ich werde das nochmal überdenken. :kotzen:


    Ich bin bei diesen Aussagen bei Dir, hier kommen Einige nur hin um rumzukotzen. Dieses Verhalten finde ich dumm und versuche es zu überlesen, wie ich es im richtigen Leben mit Dummen Menschen auch versuche.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nasenbären, die mit einem Ring durch die Nase vorgeführt werden.
    Leider fehlen heute sämtliche Grundlagen.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Da wechselt der Coach zur Pause 3x und Laursen bleibt drin? :wall:



    Wie ich schon schrieb, Taktik und Aufstellung fraglich, die Auswechslungen verstehe ich ausser Kunze auch nicht. Yabo und Seifert sind nicht als Mentalitätsspieler bekannt. Das geht heute auf Uwes Kappe. Und nein, keiner will Uwe vom Hof jagen. Aber kritisieren wird jawohl noch erlaubt sein.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Alle haben gewusst das jeder an seine Leistungsgrenze gehen muss für den Klassenerhalt. Laut Neuhaus im Interview läuft das im Training auch. Man muss halt schon mal die Frage stellen warum das auf dem Platz nicht klappt. Hat man zuviel Angst vor den Gegnern, haben die Spieler kein Ziel mehr? Anscheinend bleibt die Leistungssteigerung in Halbzeit 2 auch aus. Leider beschämend heute.

  • Komplett falsches Signal jemandem für Fehler zu kreuzigen.

    Eine Auswechslung zur Pause wäre ja keine Kreuzigung, sondern leistungsgerecht. Man kann auch sagen, der Trainer kommt mit dem Wechsel seiner Fürsorgepflicht nach. So hat der arme Kerl gleich das nächste Gegentor mit verschuldet.

  • Erinnert euch: Wir sind mit 10 Punkten Vorsprung vor dem VfB in die 1. Liga aufgestiegen.
    Kaum noch nachzuvollziehen.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:


  • Ich bin bei diesen Aussagen bei Dir, hier kommen Einige nur hin um rumzukotzen. Dieses Verhalten finde ich dumm und versuche es zu überlesen, wie ich es im richtigen Leben mit Dummen Menschen auch versuche.

    Ich kotze hier heute auch mehr rum. Ich stelle nicht alles in Frage, ich schieße mich heute nur sehr auf Laursen ein, sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!