7. Spieltag: Union Berlin - Arminia

  • Verstehe diese dauerwechselei auf der lv nicht. Lucoqui hat das doch gut gemacht. Vd Hoorn hat wohl noch den Erfahrungs Bonus l. Ansonsten passt es so. Mutig und kämpferisch auftreten bitte.

  • Ich finde das dieser „Restfußball“ wenigstens etwas von der insgesamt eher besorgniserregenden und eher mieser Gesamtlage ablenken kann. Wenn man versucht irgendetwas Positives in der heutigen Zeit zu finden.

    Da gehe ich mit. Ich freue mich schon noch darüber, dass ich am Wochenende Armoni sehen kann. Allerdings gehe ebenfalls bei den anderen Meinungen mit, dass das Interesse in der Pandemie an Arminia sinkt, sicher auch aufgrund des Ungleichgewichts der Liga. Die gesamte sportliche Integrität der Bundesliga wurde geopfert, damit Bayern und ab und zu mal Dortmund international mithalten können. Arminia ist das einzige, was mich im Profifußball noch interessiert, aber ohne den Stadionbesuch ist das auch nicht mehr das wahre :(

  • [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/6d1d21175b/l]


    Bleibt nur die Frage Doppelsechs oder Doppelacht? Startelf für Laursen und vdHoorn kann ich mir nur mit Trainingsleistungen erklären.


    Auf alle Fälle ein zumindest nominell sehr starkes Mittelfeld und zwei Nationalspieler auf den Außenstürmer-Positionen. Auch von der Bank können wir noch ordentlich zulegen. Sieht mir auch nach 433 und damit nicht wirklich nur auf Konterspiel aus.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Also, mein Interesse an Arminia ist trotz der Pandemie nicht weniger geworden. Klar, für alle die
    in Bielefeld und Umgebung wohnen ist der momentane Verzicht auf den Alm-Besuch sicher nicht
    einfach, aber mitfiebern kann man , egal wo man ist. Der Abstiegskampf wird bestimmt spannend,
    und das ist das Einzige, was interessant wird. Mir geht es komplett am A... vorbei, wer Meister wird,
    oder international gewinnt, ist eh immer derselbe Schrott. Ich glaube, daß wir sehr lange mitzittern werden,
    ob's am Ende reicht oder nicht, hoffentlich für alle in OWL, die es mit der Arminia halten auch mal
    wieder im Stadion!
    Na dann, laßt uns vorm Fernseher nachher die Daumen drücken! :arminia:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Da gehe ich mit. Ich freue mich schon noch darüber, dass ich am Wochenende Armoni sehen kann. Allerdings gehe ebenfalls bei den anderen Meinungen mit, dass das Interesse in der Pandemie an Arminia sinkt, sicher auch aufgrund des Ungleichgewichts der Liga. Die gesamte sportliche Integrität der Bundesliga wurde geopfert, damit Bayern und ab und zu mal Dortmund international mithalten können. Arminia ist das einzige, was mich im Profifußball noch interessiert, aber ohne den Stadionbesuch ist das auch nicht mehr das wahre :(


    Muss ich komplett zustimmen. Vor der Pandemie musste ich jede Sekunde unserer Truppe sehen. Wollte alles wissen. Heute schaue ich mir zum 1 mal kein Spiel von Arminia an.


    Nicht weil Arminia mich nicht interessiert. Für mich fehlen Emotionen und Spannung sowieso Vorfreude auf ein Spiel. Ohne Fans im Stadion ist es wie ein Testspiel. Ich nehme vieles nur zur Kenntnis und Rege mich nicht mehr auf. Leidenschaft geht verloren.


    Schade aber Corona verändert vieles.

  • Hauptsache hinten wieder alles rotiert...


    So darfst du nicht in nen Spiel starten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!