6. Spieltag: Arminia - Borussia Dortmund

  • Das hat leider nichts mehr mit der Aufstiegsmannschaft zu tun.
    Klar sind wir überall schlechter besetzt. Aber dann gehe ich das wie ein Pokalspiel an. Wenigsten sind die Hygienemaßnahmen nicht nur auf den Rängen erfolgreich sondern auch auf dem Platz. Schön 1,5 m Abstand halten

  • Unglaublich, zweite mal freistehend ohne Druck. Das ist dann nicht zu fassen. Jedes Spiel verteilen wir zwei Geschenke. Wenn man hinten so blöd ist fällt es halt ins Gewicht das man nach vorne nicht in der Lage ist Pässe über zwei Meter zu spielen.

    Die 2 Geschenke sind dem ständigen Druck geschuldet. Irgendwann schleichen sich dann die Fehler ein.

    Fußballgott!

  • Gegen Union hat man nun schon die Pistole auf der Brust.


    Ohne Fehler hätte man gegen Dortmund ohne Haaland die 0 ggf halten können. Aber dann gibt Hummels den Brecher vorne und unsere Verteidiger hoffnungslos überfordert.


    Erstliga Niveau auf sämtlichen Positionen gesucht, aber wo soll es her kommen?


    Wenn wir hinten jetzt auf machen, kriegen wir 4 aufwärts.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 3 Verteidiger um Hummels herum und keiner geht richtig hoch. Dass man bvb verliert und auch mit zwei bis 3 Toren unterschied ist nicht verwunderlich. Die Art und Weise macht Sorge.

  • Krass wie groß der Unterschied zwischen 1. Liga und 2. Liga ist. In der zweiten haben wir so dominiert, jetzt stehen wir absolut ohne Chance und kreieren maximal 2 Chancen pro Spiel. Ganz anders Stuttgart, junge wilde Truppe die schönen Fußball nach vorne spielen und ein Punkt nach den anderen einfahren

  • Krass wie groß der Unterschied zwischen 1. Liga und 2. Liga ist. In der zweiten haben wir so dominiert, jetzt stehen wir absolut ohne Chance und kreieren maximal 2 Chancen pro Spiel. Ganz anders Stuttgart, junge wilde Truppe die schönen Fußball nach vorne spielen und ein Punkt nach den anderen einfahren


    Nicht unbedingt. Die Stuttgarter kommen in dieser Liga um Klassen besser zurecht als wir.

  • Was habt ihr eigentlich erwartet? Für mich persönlich alles keine Überraschung, die Unterschiede zwischen BuLi Topteams und einem Aufsteiger ohne Kohle sind halt so groß... :arminia:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Zitat

    Krass wie groß der Unterschied zwischen 1. Liga und 2. Liga ist. In der zweiten haben wir so dominiert, jetzt stehen wir absolut ohne Chance und kreieren maximal 2 Chancen pro Spiel. Ganz anders Stuttgart, junge wilde Truppe die schönen Fußball nach vorne spielen und ein Punkt nach den anderen einfahren

    Na ja der Vergleich hinkt etwas...Stg hat mal locker doppelt so viel Budget wie wir zur Verfügung.
    Die Saison nimmt ihren erwarteten Lauf...leider!



    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Was habt ihr eigentlich erwartet? Für mich persönlich alles keine Überraschung, die Unterschiede zwischen BuLi Topteams und einem Aufsteiger ohne Kohle sind halt so groß... :arminia:


    Das Beherrschen der Basics hätte ich erwartet/gewünscht. Ist das zu viel verlangt?

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!