6. Spieltag: Arminia - Borussia Dortmund

  • Bisher können wir froh sein, dass sich der BVB als deutlich schwächer erweist als die Bayern.


    Aber irgendwann (jetzt :() wird es klingeln.


    Ich fürchte, das war es für heute.


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wo ist da der Torwart? Und wenn man schon spielerisch derart unterlegen ist, dann darf man besser verteidigen. Nilsson steht schön hinter Himmels und pennt vor sich hin. Versteh ich nicht.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • warum machen wir immer diese Kack Raumdeckung. Die sollen mal mit dem Mann mitgehen !!!


    Ich denke auch, dass man zumindest bei Standards zuordnen sollte. Gerade gegen Hummels :cursing:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Mit solchen Geschenken holst du halt auch keine glücklichen Punkte. Siehe ja letzte Woche schon.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Der Ball fliegt 10 Minuten in der Luft und trotzdem steht Hummels blank. Das ist nicht mal zweitliganiveau

    Jau, der Hummels weiß selbst nicht so genau wie ihm das Ding da auf's Knie fällt. Das darf ruhig der TW mal hin...


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Passt ja grad zu Halloween was wir da zammgurken! Ich verstehs auch nicht, eigentlich sind doch ganz passabel in die Liga gestartet... davon ist nichts mehr da!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Nicht Hummels war das Problem sondern der Kopfball von Meunier. Klos springt nicht hoch genug um vor ihm den Ball rauszuköpfen, Ortega läuft nicht heraus und van der Horn steht irgendwo im nirgendwo zwischen Meunier und Hummels... So viele Möglichkeiten dieses Tor zu verhindern... und keine wird umgesetzt...

  • Man sieht doch ganz deutlich, dass wir dem schnellem Passspiel einfach nicht folgen können. Das ist schlicht und einfach ein Qualitätsunterschied. Grundsätzlich machen wir das defensiv ganz ordentlich. Es war nur eine Frage der Zeit, wann der erste Fehler passiert.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!