5. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia

  • Schön und gut, wenn hier die Rufe nach Voglsammer lauter werden. Stand heute befürchte ich eher, dass Vogl in Liga 1 auch schnell an seine Grenzen stoßen wird und er möge mich hoffentlich eines Besseren belehren.


    Es ist weiterhin erschreckend, wie oft wir im Spielaufbau keinen Pass über vier oder fünf Meter zum Mitspieler bekommen. Das tut beim Zuschauen richtig weh und macht auch keinen Spaß.

    So schauts aus :thumbup: :thumbup: da bin ich ganz deiner Meinung.
    Gibt keine schöne Saison für uns. :cursing:

  • So, zurück aus WOB. War auf der Osttribüne, wo noch ein paar weitere Arminen waren. Ich würde weder abgetastet noch sonst irgendwas, sondern konnte einfach so zum Platz.


    Unser Spiel war schlecht, speziell in HZ 1. Einzig Doan konnte ein wenig was bewirken, für Hartel und Klos ist die Luft in der Bundesliga sehr dünn und unsere AV sind auf beiden Seiten offensiv harmlos und defensiv anfällig. Die Abstimmung zwischen Laursen und Cordoba war einfach gruselig und das Behrendt den RV in HZ 2 gibt ist auch bezeichnend.


    Dazu gesellt sich noch ein schlechteres Spiel von Ortega und dann läuft es so, wie es heute gelaufen ist. Hätte auch gut und gerne mehr als zweimal klingeln können. Mit Schippo wurde es nach vorne deutlich lebendiger, weil er 20, 30 Minuten den Gegner ordentlich beschäftigen kann.


    Jetzt Mund abputzen, weiter arbeiten. Gegen Dortmund wird es schwer, klar. Aber irgendwann werden wir punkten, vielleicht schon in Berlin.


    Noch ein Wort zu Wolfsburg: Das war früher schon immer scheiße da, es ist heute auch noch so.

  • Danke für die Eindrücke.
    Habe ich am TV auch so gesehen.
    Aber wie bist du überhaupt da rein gekommen?
    Wurden die Karten denn völlig frei vergeben, nicht nur an Dauerkarteninhaber oder Mitglieder?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • ... Vor allem aber hat man gesehen, dass wir defensiv gut stehen, wenn wir das Spiel vom Tor weg halten und selbst mehr nach vorne agieren. Ich würde deshalb kommende Woche schon umstellen, auch wenn es der BVB ist. ...


    Genau, ... einfach umstellen. Vielleicht sollte das mal jemand dem Trainer sagen?


    Fußball kann so einfach sein! :D

  • Als ob mit Schippo in der Startelf alles besser würde... :lol: Na klar, der kann dieses Pensum auch 90+X Minuten abspulen, zur Not auch noch ne Verlängerung dranhängen und die Halbzeitpause weglassen... :lol:
    Die Rolle von Schippo besteht darin, für 15-20 Minuten richtig Alarm zu machen und so sehe ich seine Möglichkeiten auch, nicht mehr und nicht weniger.


    Es ist doch ziemlich offensichtlich, dass wir erst immer dann ins Spiel kommen, wenn der Gegner 1-2 Gänge zurückschaltet und locker ausrollen lässt. In der 1. Halbzeit sind wir völlig chancenlos, da der Gegner konzentriert und volle Pulle zur Sache geht. Das ändert sich meistens nach einer 2:0 Führung. Eigentlich logisch, dass wir dann besser ins Spiel kommen.

  • Danke für die Eindrücke.
    Habe ich am TV auch so gesehen.
    Aber wie bist du überhaupt da rein gekommen?
    Wurden die Karten denn völlig frei vergeben, nicht nur an Dauerkarteninhaber oder Mitglieder?

    Ich habe mich da online registriert. Anfangs konnte ich auf die Partie nicht zugreifen, aber am Freitag ging es dann, weil bei denen viele DK-Inhaber kein Interesse hatten. Mit Paypal bezahlt und mit print-at-home das Ticket gehabt.


    Ein Wort noch zu Klos: Hat der Gegner hinten einen Koloss wie heute Brooks oder Frankfurt Hinteregger, dann wird Fabi kaum Buden machen, weil die nämlich nicht nur kantig sind, sondern den Körper sehr clever einsetzen. Ich gönne unserem Käpt'n jede Sekunde Bundesliga, aber vielleicht ist der flinkere Cordoba in der Zentrale besser aufgehoben, vor allem auswärts. Auf außen fand ich ihn heute teilweise indisponiert und ungefährlich.

  • Wirkungsloser als Cordova kann Vogel selbst mit Krücken nicht sein. Das ist einfach nicht seine Position. Das kann man als gescheitert ansehen.


    Waren 1. HZ quasi nur mit 9 Mann auf dem Platz, dazu zwei Eigentore....


    Maier? Ohgottogott! Dachte, der will es allen zeigen, aber so können wir den nicht gebrauchen.


    Team stellt sich quasi von selbst nun auf.


    Abstandsregel auf dem Platz einstellen und mehr Griffigkeit zeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Danke für die Eindrücke.
    Habe ich am TV auch so gesehen.
    Aber wie bist du überhaupt da rein gekommen?
    Wurden die Karten denn völlig frei vergeben, nicht nur an Dauerkarteninhaber oder Mitglieder?


    Wolfsburg hat nur 4519 von 6000 Karten abgesetzt. Nach dem DK Verkauf gab es noch 2500-3000 Karten in freien Verkauf.
    Theoretisch hätten wir also mit um die 2500, 3000 Mann anreisen koennen.


    Man durfte als Postleitzahl blos nicht 32 oder 33 angeben, sonst bekam man vom System eine Stornierung. Ich habs damit 2mal versucht, habe ich hier auch gepostet.


    Beim dritten mal habe ich dann die Adresse von meiner Schwester aus Soest im Online Ticketshop angegeben.


    Bei der Personalisierung des Tickets habe ich allerdings wieder meine richtige Adresse angegeben, falls ein Corona Fall auftritt.

  • Erstaunlich, ob das so Coronakonform ist, aber wird ja abgesegnet worden sein.
    Klos und Hartel wirken beide zur Zeit überfordert.
    Aber ob Cordova eine Alternative sein kann... Er wirkt für mich nicht sonderlich motiviert.
    Aber vielleicht wirkt eine andere Position ja Wunder.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Jetzt sind 5 Spiele um . Kann man zufrieden sein mit 4 Punkten? Zumindest steht man überm Strich und das wäre schon eine Sensation am Ende der Saison.


    Allerdings nervt mich mittlerweile dieses für mein Empfinden Klein machen vor jedem Gegner. Gegen Bremen und Wolfsburg hätte man mit einer konzentrierten Leistung locker was mitnehmen können. Bremen hat doch bis aufs Tor nichts auf die Kette bekommen und Wolfsburg hat durch Einladung 2 Tore geschossen. Der Rest wurde von Ortega klasse gehalten. Die letzten 15 min war man auch nicht besser weil Wolfsburg 2 Gänge zurückgeschaltet hat, sondern weil man endlich mal zielstrebig nach vorne gespielt hat, sei es durch lange Bälle oder Pässe mit Risiko.


    Cordova und maier haben für mich das Spiel ständig langsam gemacht. Es wird nicht nach vorne gespielt sondern quer und zurück. Gut der Maier muss erstmal reinkommen. Ich verstehe auch nicht warum der schnelle Gebauer und Luqocui nicht gespielt haben..

  • Auch zurück aus Wolfsburg, wir saßen zu 4. in Block 14.


    Nach dem 2:1 sind einige Arminen aufgesprungen im Block , daraufhin haben sich einige Wolfsburger massiv bei den Ordnern beschwert und es gab reihenweise Ermahnungen.


    Ob manche den Block verlassen mussten habe ich nicht ganz mitbekommen.

  • Jetzt sind 5 Spiele um . Kann man zufrieden sein mit 4 Punkten? Zumindest steht man überm Strich und das wäre schon eine Sensation am Ende der Saison. ...


    1:1 / 1:0 / 0:1 / 1:2


    Das Bayern-Spiel habe ich mal bewußt ausgeblendet und es sieht ja nun wirklich nicht danach aus, als wenn wir nun Woche für Woche gedemütigt werden. Die Trainer werden gut daran tun, wenn sie weiter am Feintuning arbeiten. Die Aufstellung heute erschien mir wie das derzeitige Optimum. Das schließt sicher nicht aus, dass hier der ein oder andere Akteur mal einen schlechten Tag haben darf.


    Die Spiele in Liga 1 zeigen aber auch unmissverständlich, dass man sich keine zwei oder drei Spieler leisten kann, die an so einem Wochenende neben sich stehen. Hektischer Aktionismus ist trotzdem fehl am Platz und wenn man ein oder zwei Stunden durchschnaufen konnte, dann findet man seinen Frieden und freut sich auf die nächste Begegnung.

  • Als ob mit Schippo in der Startelf alles besser würde... :lol: Na klar, der kann dieses Pensum auch 90+X Minuten abspulen, zur Not auch noch ne Verlängerung dranhängen und die Halbzeitpause weglassen... :lol:
    Die Rolle von Schippo besteht darin, für 15-20 Minuten richtig Alarm zu machen und so sehe ich seine Möglichkeiten auch, nicht mehr und nicht weniger.


    Es ist doch ziemlich offensichtlich, dass wir erst immer dann ins Spiel kommen, wenn der Gegner 1-2 Gänge zurückschaltet und locker ausrollen lässt. In der 1. Halbzeit sind wir völlig chancenlos, da der Gegner konzentriert und volle Pulle zur Sache geht. Das ändert sich meistens nach einer 2:0 Führung. Eigentlich logisch, dass wir dann besser ins Spiel kommen.


    Das hat der Schmidt bei Sky aber deutlich anders analysiert und dagegen spricht auch, dass Wolfsburg zwei riesen Dinger liegen lässt. Wir sind besser ins Spiel gekommen, weil Neuhaus bei Halbzeit etwas umgestellt hat und vor allem, weil mit Seufert jemand kam, der Lücken geschlossen und Umschaltmomente erzeugt hat. Maier war ein Totalausfall! Dazu war mit Behrendt jemand auf der rechten AV, der Bälle dann auch mal konsequent lang oder auch diagonal gespielt hat. Da wurden Räume geöffnet, man hat mutiger nach vorn verteidigt und dadurch wurde auch Hartel dann stärker.



    Es ist aus meiner Sicht eher offensichtlich, dass der Respekt vor der Bundesliga und vor der Spielweise viel zu groß ist. Vor allem aber müssen sie in der Spieleröffnung viel schneller werden, schneller hinten raus spielen und auch mal diagonale Bälle spielen. Arminia hat eigentlich eine bundesligataugliche Spielanlage und eine bundesligataugliche Defensive, davon bin ich fest überzeugt, aber sie zittern bei den Umschaltmomenten wie das Kaninchen vor der Schlange. Ewig wird der Ball zurück gespielt und der Risikopass gescheut, bis die Räume so eng sind,d ass dann unweigerlich der Fehlpass kommt. Deshalb ist das auch leicht zu verteidigen. In der zweiten Liga haben Voglsammer und Clauss das Spiel über die Außen vorgetragen, sind marschiert und haben zusätzliche Anspielstationen angeboten. Jetzt ist da vorn Klos allein auf weiter Flur und Doan fehlt noch etwas die Bindung zu ihm und er ist bei aller Qualität etwas zu eigensinnig. Cordova fehlt komplett die Bindung zum Spiel, zur Position, zum System, zu seinen offensiven Partnern und vor allem fehlt sein Zusammenspiel mit dem Verteidiger hinter ihm. Der gehört für mich erst mal auf die Bank.Klos hat in dieser Liga eine andere Rolle. Der wird nicht annähernd so viele Tore machen wie in der Bundesliga, aber man sieht auch, dass er Gegenspieler bindet, weil sie vor ihm Respekt haben. Dazu kommt, dass Typen wie Brooks auch viel cleverer agieren, aber ich glaube, damit kommt Klos bei Zeiten klar. Aber wenn alle so behäbig nachrücken, wie in den letzten Spielen, dann nutzt das alles nichts. In der Mannschaft würde derzeit nicht mal Lewandowski Tore machen, weil ihnen der Mut fehlt sie alles zu perfekt machen wollen und weil langsam auch die Sicherheit verloren geht.


    Wir werden von keinem Gegner unterschätzt. Die haben alle gesehen, wie Arminia die zweite Liga dominert hat und sind alle zu 100% fokussiert. Darauf muss man sich jetzt endlich einstellen oder man kann in der Liga nicht bestehen. So einfgach ist es am Ende.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • So, erstmal etwas Luft geholt nach dieser ärgerlichen Niederlage, aber angefressen bin ich immernoch. Wahrscheinlich wäre heute jede andere Mannschaft nach Wolfsburg gefahren, hätte das 1:0 abgestaubt und mit 3 Punkten nach Hause gefahren. Aber wir verteilen artig Geschenke und hauen uns die Bälle quasi selber rein. Die erste Hälfte war heute im fünften Spiel hintereinander totale Grütze, die zwei Gegentore das i-Tüpfelchen. Das darf so einfach nicht passieren. Solche schülerhaften Fehler werden einfach knallhart bestraft in der ersten Liga. Mag sein, dass Neuhaus vorgibt, alles aus dem Strafraum heraus spielerisch zu lösen. Aber da muss Ortega auch einfach mal die Situation einschätzen und den Ball hinten raushauen. Fraglich sowieso, ob wir diese Taktik beibehalten sollen. Man hat schon am ersten Spieltag gegen Frankfurt gesehen, dass wir damit akute Probleme bekommen werden, nur war die Eintracht nicht clever genug, um daraus Kapital zu schlagen. Die Frage muss auch erlaubt sein, warum wir in jedem Spiel die erste Hälfte verpennen und unsere Gegenspieler höchstens eskortieren, es reicht nicht erst ab der 60. Minute anfangen Fußball zu spielen. Man hat doch gesehen, dass Arminia durchaus mithalten kann. Ist dies also der Fall, weil wir es einfach können oder weil der Gegner es zulässt? Wolfsburg war heute sicher keine Übermannschaft, da musst du auch einfach mal glücklich und dreckig gewinnen. Stattdessen nimmt man sich innerhalb einer Minute komplett selbst aus dem Spiel. Ich hoffe, Trainer und Mannschaft haben daraus gelernt.


    Noch etwas Einzelkritik:
    Cordova heute wieder nur mit Alibifussball unterwegs. Liegt es an der Position oder hat er keinen Bock? Möchte ich so schnell jedenfalls nicht wieder sehen, hoffentlich kommt Soukou bald zurück, auf Voglsammer müssen wir wohl noch warten. Ansonsten kann er liebend gerne wieder zurück nach Augsburg.


    Maier ein Totalausfall, vielleicht kam sein Einsatz zu früh. Vom angepriesenen Messias im Mittelfeld war das jedenfalls meilenweit entfernt.


    Laursen zwischen gut und übel, da sollte Lucoqui wieder ran.


    Ortega tja, hält uns in der zweiten Hälfte im Spiel aber davor halt der Riesenklopps.


    Van der Hoorn heute auch mit mehr Schatten als Licht, eventuell sollte Nilsson mal wieder neben Pieper stehen, den ich heute eigentlich als einzigen wiederholt sehr stark gesehen habe.


    Brunner sollte auch wieder gesetzt sein für de Medina.


    Hartel könnte wohl auch mal auf die Bank. Ich würde gerne Seufert und Doan vor Prietl sehen und Edmundsson von Beginn an als RA. Es ist übrigens auch nicht verboten, ihn vor der 87. Minute einzuwechseln!


    Für Schipplock freut mich das Tor natürlich, er macht nach seinen Einwechslungen richtig Alarm, aber ob er das auch 90 Minuten durchhalten könnte ist wohl zu bezweifeln. Er tut einfach das, was ein Joker tun soll und er macht es gut!


    Alles in allem ein geschenkter Tag heute, die 3 Punkte haben wir verschenkt und es bleibt zu hoffen, dass Trainer und Mannschaft aus so einem Spiel gelernt haben. Chancenlos waren wir ganz und gar nicht, aber ein Spiel dauert nunmal über zwei Halbzeiten und ich hoffe, dass das langsam in die Köpfe der Spieler geht, sonst wird es gegen Schwarz-Gelb richtig schwarz!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ich will Dir Deinen Glauben nicht ausreden, fürchte aber, Du wirst bitter enttäuscht werden mit soviel Hoffnung und so wenig Umsetzung auf dem Rasen. Für solche Analysen fehlt mir nach so einem Spiel ehrlich gesagt die Phantasie.

  • Vorneweg: Ich habe heute nichts vom Spiel gesehen, gebe aber dennoch mal meinen Senf dazu.


    Das hat der Schmidt bei Sky aber deutlich anders analysiert und dagegen spricht auch, dass Wolfsburg zwei riesen Dinger liegen lässt. Wir sind besser ins Spiel gekommen, weil Neuhaus bei Halbzeit etwas umgestellt hat und vor allem, weil mit Seufert jemand kam, der Lücken geschlossen und Umschaltmomente erzeugt hat. Maier war ein Totalausfall! Dazu war mit Behrendt jemand auf der rechten AV, der Bälle dann auch mal konsequent lang oder auch diagonal gespielt hat. Da wurden Räume geöffnet, man hat mutiger nach vorn verteidigt und dadurch wurde auch Hartel dann stärker.


    Wenn man an die letzten Bundesliga Saisons denkt da ging es auch nur mit zwei Sechsern. Grundsätzlich ist dieses eine Variante, vor allem wenn man zwei so unterschiedliche Sechser hat wie Prietl und Seufert. Dazu sind beide ziemlich Laufstark.


    Dass Neuhaus mit seiner Einschätzung der Spieler so daneben liegt ist auch selten. Grundsätzlich sollte man einigen Neuzugängen erst noch einmal 1 Monat Eingewöhnung zugestehen, so dass die auch mal ins System rein kommen.


    Es ist aus meiner Sicht eher offensichtlich, dass der Respekt vor der Bundesliga und vor der Spielweise viel zu groß ist. Vor allem aber müssen sie in der Spieleröffnung viel schneller werden, schneller hinten raus spielen und auch mal diagonale Bälle spielen. Arminia hat eigentlich eine bundesligataugliche Spielanlage und eine bundesligataugliche Defensive, davon bin ich fest überzeugt, aber sie zittern bei den Umschaltmomenten wie das Kaninchen vor der Schlange. Ewig wird der Ball zurück gespielt und der Risikopass gescheut


    Naja dafür braucht man aber auch Spieler welche auch ohne Ball mal in den Raum gehen. Da ist absolut tote Hose. Doan lässt das Spiel vor sich laufen und kommt aus dem Rückraum, Klos ist dafür zu langsam. Wenn die Angreifer nicht Anschieben dann brauchts nen Ballschlepper, und Hartel ist dafür häufig zu schmächtig ( den kochen die Gegenspieler häufig früh ab ). Cordova schleppt den Ball am ehesten mal. Grundätzlich fehlt dieser Typ im Kader.


    Gebauer wäre so ein Typ der vorne anschiebt und Consbruch ehr der Ballschlepper. Wir brauchen Spieler mit Tempo, welche auch mal einen Weg umsonst laufen. Schippo hat zwar auch kein hohes Tempo aber für die 20 Minuten läuft der quasi nur umsonst. Die Räume die er dann reisst ermöglichen die Lücken für Doan oder Hartel.


    Ich denke dass es auf Sicht eine harte System-Änderung geben muss, in der man dann auf 8er gänzlich verzichtet, denn Doan muss so "eigensinnig" spielen. Wenn der nicht mit Tempo und Ball einen zweiten Offensivspieler gibt dann wird die Nummer noch leichter auszurechnen. Doan spielt ehr den Innenstürmer, da fehlt ehr ein 10er oder ne falsche 9 der dann auch mal im Rückraum auftaucht.
    Diese Position fehlt im System und ist dringend hinzuzufügen. Die 8er Position ist aus meiner Sicht vakant. Hartel zeigt nicht die Präsenz welche er allen auf weiter Flur zeigen müsste. Vielleicht gibt Hartel auch einen guten 10er, oder Linksaussen oder vielleicht sogar Aussenverteidiger, denn technisch gehört er zu den besten im Kader. Für die Bundeliga Zentrale hat er meiner Ansicht nach aber nicht genug Körperlichkeit. Der muss entweder offensiver, oder auf den Aussen ran.


    Wir werden von keinem Gegner unterschätzt. Die haben alle gesehen, wie Arminia die zweite Liga dominert hat und sind alle zu 100% fokussiert. Darauf muss man sich jetzt endlich einstellen oder man kann in der Liga nicht bestehen. So einfgach ist es am Ende.


    Wir unterschätzen uns in erster Linie selbst.



    Ich liebe deine bildliche Sprache. Da weiss man sofort was man verpasst hat :D


    Genau Gebauer... nichtmals im Kader, verletzt?


    Das größte Rätsel dieses Spieltags. *kopfkratz*

    Your passion can be your prison.

    Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()

  • Für meinen Geschmack wird hier ein wenig zu viel Panik verbreitet. Ich finde, die Saison läuft eigentlich so, wie man es erwartet hat. Individuell sind wir jedem Gegner unterlegen, sind dafür aber (außer für Bayern) keine Laufkundschaft. Auswärts bei einer abgezockten Mannschaft wie Wolfsburg ist es halt extrem schwierig und individuelle Fehler werden im Gegensatz zu Liga 2 gnadenlos bestraft. Unser Spielaufbau im Mittelfeld sieht auch ganz vernünftig aus. Die Kurzpässe ganz hinten sollten wir in Liga 1 aber lieber abstellen.


    Die Kritik an einzelnen Spielern finde ich hier allerdings völlig überzogen. Maier hat jetzt gerade mal ein halbes Spiel gemacht und ist sowieso erst seit kurzem bei der Mannschaft. Ob man ihm genau wie Cordova jetzt gleich den Charakter absprechen muss, halte ich für fragwürdig. Cordova ist auf Linksaußen nicht das Gelbe vom Ei, deswegen ist er aber kein Alibifußballer.


    Das Wichtigste wird sein, dass sich eine Stammelf einspielt (das war letzte Saison unser Trumpf) und das man die vielen Kleinigkeiten, die in Liga 1 bestraft werden, abstellt. Dann hat man eine Chance auf den Klassenerhalt, nicht mehr und nicht weniger.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Vielleicht kann Nilsson ja Außenverteidiger. So kann das da hinten links jedenfalls nicht weitergehen!


    Die erste Halbzeit bis zum Gegentor fand ich recht ordentlich und nicht so Grütze, wie das einige hier sehen.


    Schlimm war die 20.-60. Minute, da hatten wir unsere miese „Halbzeit“!


    Yabo für Gebauer in den Kader zu nehmen, kann ich schon nachvollziehen. Ich fand ihn Gegen Bayern einfach schwach.


    Maier darf man ruhig etwas Zeit geben und Cordova auf dem Flügel ist einfach verschenkt. Ich würd den aber noch nicht abschreiben, zentral kann das ja noch mal ganz anders aussehen.


    Die linke Seite ist für mich aber klar unsere größte Baustelle!

  • Maier war ggf zu früh von Beginn an, aber wenn er uns helfen soll, braucht er Spielpraxis. Von daher wäre es in der Tat zu früh, ihn nach einer schlechten Halbzeit zu verfluchen. Um ne Chance zu haben, werden wir ihn vermutlich in Topform brauchen.


    Wenn es niemanden gibt, der die Rolle links in Voglsammer Art interpretieren kann, dann geht dieses System in Liga 1 nicht. Doan ist individuell klasse, spielt die Rolle aber auch anders als Clauss.


    Dazu die Nummer mit Ortegas Flachpassspiel, was in der Häufigkeit im Moment ein Problem scheint.


    Die Lösung kann dann eigentlich nur die 3er Kette sein. Dazu Lucoqui und Brunner außen. Klos braucht Unterstützung. Ob dies mit Schipplock daneben probiert wird, Cordova als 2. Spitze vielleicht besser aussieht oder auch mit Doan hängend, ist sicher Geschmackssache.


    Behrendt heute in der WM 2014 Variante, IV auf außen kann man mal machen, aber auf die Saison gesehen, naja. Aber am Ende zählen die Punkte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!