Konzeptionsvorschläge, um wieder Spiele mit Zuschauern durchzuführen

  • Ich musste da nur den Barcode eingeben und so eine Sicherheitsabfrage. Dann wurde mir mitgeteilt dass ich die Karte eingelöst habe und warte nun schon seit 26 Minuten auf eine Email, die eigentlich als Bestätigung kommen sollte.. ?(

    Du musst dich zusätzlich für das Spiel registrieren mit der Dauerkarten Nummer.

  • Ich kann nicht meine komplette E-Mail-Adresse angeben, bei 20 Zeichen ca. ist Schluss.


    Nachtrag: Es sind 30 Zeichen. Soll ich mir jetzt ne neue Mail-Adresse anlegen oder bekommt Arminia das noch hin?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Ich musste da nur den Barcode eingeben und so eine Sicherheitsabfrage. Dann wurde mir mitgeteilt dass ich die Karte eingelöst habe und warte nun schon seit 26 Minuten auf eine Email, die eigentlich als Bestätigung kommen sollte.. ?(


    Da kannste lange warten. Deine Bestellung scheint nicht vollständig zu sein. Wie oben geschrieben muss auf der nach der Barcode-Eingabe folgenden Seite die Dk-Nummer eingegeben werden. Danach den Warenkorb aufrufen und wie üblich bestellen.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Bei Ticketnummer muss der Barcode rein?


    Nein. Du musst im Onlineshop angemeldet sein. Dann rechts oben "Mein Konto" und "Meine Kundendaten" anklicken. Dann sollten deine persönlichen Daten erscheinen und in dem Reiter auf der linken Seite ganzen unten steht "Registrierung Dauerkarteninhaber". Dort gibts du dann den Barcode ein die am rechten Rand der Dauerkarte steht. Erst wenn du dich dort registriert hast kommst du durch das Fortmular durch ohne die rot unterlegte Meldung zu bekommen. Dann sollte es klappen.


  • Nein. Du musst im Onlineshop angemeldet sein. Dann rechts oben "Mein Konto" und "Meine Kundendaten" anklicken. Dann sollten deine persönlichen Daten erscheinen und in dem Reiter auf der linken Seite ganzen unten steht "Registrierung Dauerkarteninhaber". Dort gibts du dann den Barcode ein die am rechten Rand der Dauerkarte steht.

    das habe ich getan

  • Die Dauerkarte muss erst im Online-Shop registriert werden.
    Vorher geht gar nichts. Die Registrierungs-Nummer ist die ellenlange Zahlenfolge ganz rechts unter dem Bar-Code

    :arminia: Auf gehts Arminia...

  • Die Dauerkarte muss erst im Online-Shop registriert werden.
    Vorher geht gar nichts. Die Registrierungs-Nummer ist die ellenlange Zahlenfolge ganz rechts unter dem Bar-Code

    ja, getan! Denn wenn ich das jetzt erneut versuche meckert er, der code funzt net. also muss es eben geklappt haben

  • Wie ist denn die Ticketnummer zu lesen? I6I3 ... -I Aber sind das nun große i, 1 oder | ???


    Der Strich ist eine 1. So sieht dann die Erfolgsmail aus:


    Hallo XY,


    der Rechnungsbetrag für Ihren Einkauf mit der Bestellnummer.: 12345678 ist auf unserem Konto eingegangen.


    Ihre nachfolgend aufgeführte Bestellung wird nun umgehend von uns bearbeitet.




    Ihre Bestellnummer: 12345678





    Details Ihrer Bestellung:
    Artikel Artikelnr. Preis Anzahl Summe
    Registrierung Stehplatz-Dauerkarte (Ja)
    Adresse (Straße, Hausnummer, PLZ, Ort): Straße 123
    Adresse (Straße, Hausnummer, PLZ, Ort): Straße 123
    Ticketnummer: 1610000000-1
    E-Mail: 33xyz@gmx.de Registrierung_01 0,00€ 1 0,00€
    Gesamtsumme 0,00€




    Rechnungsanschrift:
    Herr Xy


    Straße
    33xyz Bielefeld


    Lieferanschrift:
    Herr XY


    Straße
    33xyz Bielefeld




    Zahlweise:
    Amazon Payments


    Lieferweise:
    Ticketregistrierung




    Sie erhalten bis zum 24.09.2020 an die angegebene E-Mail-Adresse ein print@home-Ticket, sofern wir Ihre Anfrage für das Spiel berücksichtigen können. Wir werden Ihren Platz möglichst in dem Bereich buchen, in dem Sie auch Ihre Dauerkarte haben.


    Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns bitte wahlweise per E-Mail onlineshop@arminia.de oder auch gerne per Telefon unter der Rufnummer +49 (0) 521 / 96611-219.



    Vielen Dank für Ihr Vertrauen!


    DSC Arminia Bielefeld

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Ich habe langsam keine Lust mehr. Ich habe meiner Meinung nach keinen Fehler gemacht. Kriege nach abschicken des Warenkorb immer die Fehlermeldung Registrierung nur für Stehplatzdauerkarteninhaber. Okay, ich habe eine.... Ich hatte gestern allerdings bei der Registrierung es bis zum Ende geschafft und eine ID erhalten. Zählt die nun?


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Ich habe langsam keine Lust mehr. Ich habe meiner Meinung nach keinen Fehler gemacht. Kriege nach abschicken des Warenkorb immer die Fehlermeldung Registrierung nur für Stehplatzdauerkarteninhaber. Okay, ich habe eine.... Ich hatte gestern allerdings bei der Registrierung es bis zum Ende geschafft und eine ID erhalten. Zählt die nun?


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk


    DSC-Website:


    Da die Reservierungsfrist bis Dienstag, 22.09., um 11:00 Uhr verlängert worden ist und die Karten nicht mehr über den Zeitpunkt der Anmeldung verteilt, sondern verlost werden, besteht kein Zeitdruck bei der Reservierung. Wer sich am Sonntag bereits erfolgreich anmelden konnte, hat eine Antwort-Email erhalten hat und muss sich nicht erneut registrieren.


    Menschen mit Behinderungen wenden sich bitte an: behindertenbeauftragter@arminia.de


    Hier findet ihr zudem alle Antworten auf die wichtigsten Fragen!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ja, das hatte ich auch gelesen. Heute Nachmittag stand da aber, dass die noch eine Mail rausschicken, die ist aber nicht angekommen. Aber entweder es hat geklappt oder nicht. Die Lust hält sich mittlerweile in Grenzen.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!