Konzeptionsvorschläge, um wieder Spiele mit Zuschauern durchzuführen

  • Was hat man denn für heute erwartet nach einem halben Jahr ohne Zuschauer?Und dann nur zu einer bestimmten UIhrzeit mit dem Druck " den letzten beiden die Hunde ? "
    Da greifen alle zu auch wenn sie keine Berechtigung bzw. keine Ahnung haben. Mitglieder, Hacker und sonst wer. Alle um 19.05 Uhr. Das war sowas von klar....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Und mit die dümmste Lösung...so what. Das Kind ist eh in den Brunen gefallen. Statt sich frühzeitig Gedanken zu machen, wurde das Thema offenbar völlig unterschätzt. Jetzt haben wir den Salat.


    Eine durchaus vernüftige Lösung gibt es z.B. hier zu bewundern:
    HolsteinHerz
    Klar, kleinerer Verein, 2. Liga und weniger Nachfrage. Von der Idee her m.E. aber gut.


    Warten wir mal ab, was die Transparenz da morgen so her gibt ;) Bin da ganz entspannt. Wahrscheinlich gibt es Freitag eine Lösung, bis dahin ist ja noch etwas Zeit :lol:


    Was bitte ist an einem Losverfahren dumm? Habe mal zum Holzbein verlinkt. Mir ist schon nach der Hälfte des Textes schwindelig geworden. Burps....

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Sehr witzig! Und auf Twitter steht nur "Dazu gehört auch ein transparentes Verfahren, über das wir euch informieren, sobald wir das generelle Problem gelöst haben." Leider kein Wort darüber, ob der Eingang der Registrierung eine Rolle spielen wird.


    Ich habe die Frage bei Twitter gelesen. Leider hat ja der einzige Beantwortende auch nur Brei geschrieben.


    Um welche Variante Dauerkarte geht es denn hier?


    Mit oder ohne Kompensation?

  • Hier manifestiert sich gerade mal wieder die gesamtgesellschaftliche Situation.


    Verstanden wird: First come first serve.


    Und ALLE klicken ab 19:04:30h bis die Tastatur raucht, um bloß Erster zu sein und das persönliche Schärflein ins Trockene zu bringen.


    Klappt das nicht, drehen alle durch und fühlen sich persönlich benachteiligt, gegängelt und verarscht und pöbeln rum.


    Glückwunsch! :kotzen:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • distro: Die Frage nach der DK ist jawohl zur Beantwortung der eigentlichen Frage vollkommen irrelevant, da schon genug Personen Variante 1 genommen haben werden.


    Sagen wir es mal so: Im Prinzip hat sich der Verein wider besseren Wissens mit Variante 2 in der aktuellen Situation schon in Bedrängnis gebracht. Sofern nicht das komplette DK-Kontignent über zugelassene Besucherzahlen berücksichtigt werden kann, würde es den Verantwortlichen zu Gute kommen, wenn viele DK-Inhaber mit Variante 1 zum Zug kommen.

  • Jetzt konnte ich meine Dauerkarten Nummer und den Barcode eingeben. Aber die ersten Versuche waren mit wir konnten nicht finden. jetzt ist wieder die 404

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Wenn ich mir die Entwicklung der Fallzahlen so anschaue, dann wird das bis nächsten Samstag sowieso nichts mit Zuschauern auf der Alm. Siehe München und Köln, also braucht man sich über das fehlerhafte Registrierungssystem auch nicht aufregen, da werden wir bald wieder andere Probleme haben. Schönen Abend allerseits:


    https://www.tagesschau.de/news…onavirus-sonntag-161.html


    Das ist doch völliger Blödsinn.


    Was hat das denn mit den Fallzahlen in Bielefeld und Umgebung zu tun?

  • Mal ne ganz doofe Frage: Bei der Ticketnummer: wie wird dort eurer Ansicht nach die 1 dargestellt? Ich sehe da nur einen einfachen senkrechten Strich. Wenn ich die Vorlage in dem Formular sehe, könnten das aber Trennungen sein. Es ist aber egal, wie man es eingibt, es kann zu den Eingaben nichts gefunden werden.

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

  • Ich geb Dir gleich Blödsinn, ;) leben wir hier denn auf der Insel der Glückseligen? Auch wenn wir einen Punkt in Frankfurt geholt haben, nein!


    Wenn überall um uns herum die Fallzahlen steigen, dann ist es nach meiner persönlichen Einschätzung nur eine Frage der Zeit bis das auch hier wieder los geht. Wollen will ich das selbstverständlich auch nicht, aber ist diese Schlussfolgerung denn wirklich so blödsinnig?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Mal ne ganz doofe Frage: Bei der Ticketnummer: wie wird dort eurer Ansicht nach die 1 dargestellt? Ich sehe da nur einen einfachen senkrechten Strich. Wenn ich die Vorlage in dem Formular sehe, könnten das aber Trennungen sein. Es ist aber egal, wie man es eingibt, es kann zu den Eingaben nichts gefunden werden.

    Also ich habe das gleiche Problem. Ich glaube aber, dass das immer noch die Serverüberlastung ist. Habe sämtliche Varianten ausprobiert.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Versucht das mal, hat bei mir geklappt:
    1.) Seite ganz neu aufrufen (neues Fenster, neuer Tab)


    2.) wieder alles neu eingeben


    3.) Hoffen, dass irgendwann die nächste Stufe des Formulars geladen wird. Wenn nicht --> Schritt 1 wiederholen


    4.) Formular 2: Mitgliedsnummer & Barcode eingeben


    5.) Wenn Daten nicht akzeptiert werden: Button immer wieder drücken (wirklich oft)


    6.) Wenn Fehlermeldung kommt: Immer wieder neu laden, bis Formular 3 angezeigt wird


    7.) Bei Formular 3 Name, und nochmal Adresse und Kontaktdaten (auch E-Mail-Adresse) eingeben

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Also ich habe das gleiche Problem. Ich glaube aber, dass das immer noch die Serverüberlastung ist. Habe sämtliche Varianten ausprobiert.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Das Formular war eben aber auch wieder komplett verschwunden.

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

  • Ich kann kein Formular mehr anwählen. Unter Karten-Infos ist es nicht mehr.


    EDIT; Bei Twitter wird geschrieben, dass man das Formular wieder runtergenommen hat, aber jeder noch die Gelegenheit haben soll, sich zu registrieren.

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kickergott ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!