1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Arminia

  • Also seit dem Anpfiff bin ich fix und fertig. Habe seit Jahren kein Spiel mehr von Arminia geschaut wo ich nicht ein einziges Mal auf mein Handy gesehen habe. Das ist für mich wie ein Pokalspiel. Endlich ist diese Anspannung wieder da!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Dieses hinten rum bei massivem pressing der Frankfurter muss aufhören. Hinten sind die Adler anfällig. Wenn wir denen eins einschenken werden sie nervös. Leider sind die Abschlüsse noch zu ungenau und hastig. Bin gespannt auf die zweite Hz.

  • Tolle erste HZ, bis auf paar Gurken haben wir das hinten alles sauber weggeräumt...Herausragend: Doan! An dem werden wir noch viel Freude haben wenn der so weitermacht! Das Publikum hat wohl ein paar Bembel zu viel gesoffen vor dem Spiel...abbartig!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Nach verständlich etwas unsicherem Beginn hat sich die Mannschaft durchaus gefangen.
    Trotzdem bleibt immer die Gefahr des unnötigen Ballverlustes.
    Das in der 2. Liga so gewohnte Ballgeschiebe sollte sich die Elf abgewöhnen.
    Insgesamt ein bisher mindestens moralischer Erfolg.


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Innenverteidigung stark, Pieper überragend ( bis auf den einen Rückpass) de Medima übermotiviert. Schade, dass er draußen ist. Donald heute ein Lichtblick. Fazit: erheblich besser als gedacht. Da ist noch was drin.

    Fußballgott!

  • Positiv überrascht ! Nicht zu weit hineindrücken lassen, vorne die wenigen Chancen besser abschließen, und es könnte etwas werden.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Alles ne Nummer schneller und härter..
    Aber wurde im Laufe der ersten Halbzeit jetzt besser. Respekt etwas abgelegt. Ich hoffe auf etwas mehr Mut und mehr Konzentration bei einzelnen Spielern..

  • Leute, dass war doch schon sehr ordentlich. Gut, etwas Glück , aber ab der 30. Minute haben wir uns auch was getraut. Und richtig. Bitte, bitte nicht mehr hinten rum. Das halte ich nicht aus. Hau den Bämbel nach vorne.
    Weiter so, Jungs. Wir fiebern mit.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Also seit dem Anpfiff bin ich fix und fertig. Habe seit Jahren kein Spiel mehr von Arminia geschaut wo ich nicht ein einziges Mal auf mein Handy gesehen habe. Das ist für mich wie ein Pokalspiel. Endlich ist diese Anspannung wieder da!!!


    Also seit dem Anpfiff bin ich fix und fertig. Habe seit Jahren kein Spiel mehr von Arminia geschaut wo ich nicht ein einziges Mal auf mein Handy gesehen habe. Das ist für mich wie ein Pokalspiel. Endlich ist diese Anspannung wieder da!!!


    Da kann ich mich anschließen. IV steht super, beide machen das sehr ordentlich. Brunner hat einige Ungenauigkeiten drin. Hoffentlich kommt das Selbstverstänis schnell zurück. Wir müssen die Umschaltsituationen besser nutzen. Alles drin. Positiv überrascht.

  • Zur Halbzeit führen alle Auswärtsmannschaften, nur wir stehen (noch) hinten an

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Unser Glück ist jetzt aufgebraucht....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!