1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Arminia

  • ..."normal" verlieren wir das Ding 3 oder 4 zu eins null...
    Aber was ist schon normal in diesen Tagen ? ... 1:1 und damit nur 2 Punkte hinter den Bayern ! :jump:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Jau!


    Keine falsche Bescheidenheit! Wir haben es uns sowas von verdient diese verdammten 34 Spiele in einer Liga zu kicken für die wir uns sportlich mehr als verdient qualifiziert haben!
    Also Buam, geht's naus und spuits Fussball! ;)


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Meine Fresse, was seit ihr alle Schisser :lol: ! Ich sage, 4-3-3 und HORRIDO. Alle erwarten, dass wir defensiv spielen und verlieren. Unsere Flügelzange ist geknackt, das Selbstvertrauen angeschlagen, ich würde in Frankfurt spielen, wie es die Mannschaft gewohnt ist:
    [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/7ee8140b9d/m]
    Mit Mauertaktik,Panik und vor allem mit übermäßigem Respekt holt man keine Punkte. Wir waren im 4-3-3 das defensiv stärkste Team der Liga und haben dennoch vorne haufenweise Tore produziert. Unsere Spielanlage ist besser und stabiler als die der Paderborner. Clauss ist nicht mehr da, Voglsammer ist verletzt, trotzdem sollte man zunächst mal auf funktionierende Abläufe setzen. Verlieren werden wir eh mehr als letzte Saison. Feigheit ist Blödsinn!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Schiri wird Benjamin Brand und Videoschiri Harm Osmers...


    Das ist echt ein Doppelhaken im Vorfeld des Spiels, wobei Brand als noch problematischer einzustufen ist als Osmers.
    Davon sollte sich Arminia aber nicht beeindrucken lassen, sondern eine Jetzt-erst-recht-Haltung einnehmen.
    Eigentlich hätten beide Schiris auch was gut zu machen. :D
    Auf ein gutes und fair bewertetes Spiel mit dem besseren Ende für uns!


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Meine Fresse, was seit ihr alle Schisser :lol: ! Ich sage, 4-3-3 und HORRIDO. Alle erwarten, dass wir defensiv spielen und verlieren. Unsere Flügelzange ist geknackt, das Selbstvertrauen angeschlagen, ich würde in Frankfurt spielen, wie es die Mannschaft gewohnt ist:
    [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/7ee8140b9d/m]
    Mit Mauertaktik,Panik und vor allem mit übermäßigem Respekt holt man keine Punkte. Wir waren im 4-3-3 das defensiv stärkste Team der Liga und haben dennoch vorne haufenweise Tore produziert. Unsere Spielanlage ist besser und stabiler als die der Paderborner. Clauss ist nicht mehr da, Voglsammer ist verletzt, trotzdem sollte man zunächst mal auf funktionierende Abläufe setzen. Verlieren werden wir eh mehr als letzte Saison. Feigheit ist Blödsinn!

    :thumbup: So sieht das aus! Mein Tipp: 2:2

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Sooo, jetzt ist auch die Aufregung und das Kribbeln zurück... Ich hab richtig Bock auf Auswärtssieg.



    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Nach den Leistungen in der Vorbereitung und am Montag gegen RWE bin ich doch eher skeptisch, was das Spiel heute und den Verlauf der Saison betrifft.


    Allerdings werde ich auch bei dem zu erwartenden Abstieg nicht resignieren und hoffe, dass die Mannschaft auch mit Stolz über das Erreichte und mit viel Freude am Abenteuer Bundesliga auftreten und die Saison - wie sie auch laufen mag - mit Würde zu Ende spielen wird.


    Alles andere als ein frühzeitig feststehender Abstieg ist für mich ein Erfolg.


    :arminia:

  • Jetzt kackt euch mal nicht ein, wir sind der DSC Arminia Bielefeld und haben unseren Platz in der Bundesliga aber mal sowas von verdient. Das zeigen wir heute auch in FFM.
    Auswärtssieg und sonst nichts!

  • Überraschung, Überraschung!
    Von eingespielter Abwehr kann wohl nicht mehr die Rede sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!