DFB-Pokal - 1. Runde: RW Essen - Arminia

  • Das schlechteste Spiel seit Kramny... :nein:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • IV war heute nicht das Problem...



    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk


    Joa das stimmt, aber wenn die so gegen Frankfurt spielen verlieren wir 0:4. Pieper und Nilsson mit ungewöhnlich vielen Fehlpässen

  • Das Problem wird die Offensive diese Saison . Das haben die Testspiele schon gezeigt. Klos wirkt wie ein gestutzter Kapitän, von ihm kam keine Anfeuerung, nichts.
    Das positive ist, so klischeehaft es klingt, volle konzentration auf die Liga

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Was sagst man nun dazu?
    90 Minuten und kein Tor gegen Davari.
    1 Hälfte verschlafen.
    2 Hälfte Diverse Chancen aber wie schon erwähnt kein Tor gegen Davari.
    2 Glasklare Elfmeter von Osmers nicht bekommen,aber das war zu erwarten.
    Von den Neuzugängen waren Doan und Cordoba Ok, Unser Quotendäne unterirdisch.
    90 Minuten und kein Tor gegen Davari. Das 1x zu erwähnen reicht nicht.

  • so langsam bin ich froh, wenn es keine Zuschauer gibt. Auf die Pfiffe, die wir ewig nicht hatten, kann ich gerne verzichten - selbst am Fernseher.


    Irgendwie fehlt denen jetzt der Motivationskitzel, sie können irgendwas großes erreichen. Klassenerhalt ist so 2000er

  • Erste Niederlage 2020 ausgerechnet gegen das Dreckspack. Affenlaute gegen Lucoqui. Schämen sollten sie sich.



    Ansonsten:
    Arminia war peinlich. Spielerisch erschreckend schwach. Teilweise hatte Essen mehr vom Spiel. Vor allem körperlich waren sie stärker. Wie oft wurden unsere von den Essenern geblockt. Klos heute völlig neben sich. Cordova ist so erstmal keine Verstärkung. Laursen unter aller Sau.
    Das habe ich nicht erwartet. Das war eine absolute Katastrophe. Frankfurt nimmt uns mit der Leistung am Samstag auseinander. Bin gespannt wie Neuhaus das erklären will.
    Das war das schlechteste Spiel seit er Trainer bei uns ist.


    Ich bin wirklich bedient und erschrocken.


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

  • Immerhin nicht so viele englische Wochen diese Saison...
    Katastrophales Spiel heute. Da kann man nicht mal einzelne Spieler positiv oder negativ herausheben. Kollektives Versagen auf ganzer Linie. Auch wenn die Essener natürlich gut gekämpft haben, sowas darf nicht passieren.

  • Also, man kann in Essen ja durchaus mal verlieren. Aber die Art und Weise war schon erschreckend. Vor allem wirkten viele der Akteure in Schwarz so, als wären sie garnicht richtig auf dem Platz. Grade die Häufigkeit der Konzentrationsfehler (Falscher Einwurf, Fehlpässe über 3 Meter, Misslungene Ballannahmen, falsches Stellungsspiel) waren schon auffällig.


    Ich hoffe einfach mal, dass die Jungs sich, mit den Neuzugängen erstmal wieder eingrooven müssen und dass das Spielsystem gegen weniger defensive Gegner besser funktioniert.


    Ansonsten wird das schwierig mit der Bundesliga.

  • DFB Pokal ist als Bundesligist relativ unwichtig.


    Hoffentlich nur Ironie, die dem aktuellen Frust geschuldet ist?! Ich halte den DFB-Pokal gerade für einen Verein wie Arminia für ausgesprochen wichtig. In keinem anderen Wettbewerb kann man innerhalb weniger Spiele so viel erreichen. Insbesondere auch Kohletechnisch. Eine Pokalblamage in der 1. Runde DARF einfach nicht passieren - schon gar nicht in schöner Regelmäßigkeit.

  • Hätte nicht gedacht daß man nach sich nach Abgang von Hartherz auf Links sogar noch Verschlechtert.


    Pokal halt. Leistung unterirdisch, zu wenig von allem.


    Vielleicht aber auch ganz wichtig das man nochmal auf den Tisch haut, kann auch positiv sein so eine Niederlage.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Sehr ernüchternd dieser Auftritt. Vorne vergeben wir die besten Möglichkeiten fahrlässig. Aber unser eigentliches Prunkstück fängt an zu wackeln. Keiner überzeugend, Außenverteidiger mit schlechtem Stellungsspiel bzw. unnötigen Fouls. Nilsson sehr verunsichert, haarsträubende Abspiele.
    Am Samstag werden wir eine andere Arminia sehen !

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!