DFB-Pokal - 1. Runde: RW Essen - Arminia

  • Ich glaube auch, das wird ne knappe Kiste. 1:0 Arminia ist mein Tipp.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Tego
    Laursen - Nilsson - Pieper - Brunner
    Prietl
    Consbruch- Hartel
    Soukou - Klos - Doan


    Seufert nicht dabei. Gestern hieß es noch er sei nicht verletzt.. komisch

  • Consbruch, Doan, Soukou und Brunner spielen an.
    Was ist mit Cordova?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Aufstellung ist das Consbruch startet. Doan spielt auf seiner unbeliebteren Position RA. Cordova muss erstmal auf der Bank bleiben, Soukou dafür von Beginn an links. Bin gespannt, ich glaube auch nicht, dass das ein Selbstläufer wird. Konzentriert runterspielen und das Ding mit nach Hause nehmen. Ergebnis ist mir erstmal zweitrangig.

  • Aufstellung ist das Consbruch startet. Doan spielt auf seiner unbeliebteren Position RA. Cordova muss erstmal auf der Bank bleiben, Soukou dafür von Beginn an links. Bin gespannt, ich glaube auch nicht, dass das ein Selbstläufer wird. Konzentriert runterspielen und das Ding mit nach Hause nehmen. Ergebnis ist mir erstmal zweitrangig.


    RA ist doch seine Hauptposition? Oder weißt du da mehr


  • RA ist doch seine Hauptposition? Oder weißt du da mehr


    Ich habe ein Interview im Kopf da meinte er spielt lieber auf der 8. Allerdings auch gerne da wo der Trainer ihn aufstellt. Vielleicht finde ich das bei Zeiten mal wieder. Oder war das sogar auf Arminias YT Kanal?

  • Interessant die Spieler die nicht im Kader sind. Seufert, Edmunsson und Gebauer....



    Ich habe ein Interview im Kopf da meinte er spielt lieber auf der 8. Allerdings auch gerne da wo der Trainer ihn aufstellt. Vielleicht finde ich das bei Zeiten mal wieder. Oder war das sogar auf Arminias YT Kanal?


    Ich habe im Kopf, dass da nur gesagt worden ist, dass er auch auf der 8 spielen kann. Kann mich aber auch irren.

  • RA ist Doans Lieblingsposition. Er ist Linksfuß.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Auf gehts Arminia Kämpfen und Siegen! :arminia: :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Tja, das war ein ganz klarer Elfmeter. Der haut Klos einfach nur um und trifft nicht mal den Ball. Da fehlt der Videoassist

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Also das ist für mich nen klarer Elfmeter. Und der Schiedsrichter hatte gute Sicht.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Thoughts and Prayers an Fabis Kinderplanung. Klarer Elfmeter...

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!