DFB-Pokal - 1. Runde: RW Essen - Arminia

  • Wenn man bei RWE schon das Zittern kriegt, braucht man in der 1. Liga gar nicht anzutreten.
    3:0 für Arminia oder auf jeden Fall 3 Tore Differenz sollten da schon drin sein.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Sehe ich auch so. Warum vor RWE Angst haben? Deren 12. Mann fehlt doch auch. Und es ist immer noch ein 4. Ligist. Zugegeben, die spielen jetzt schon und haben etwas mehr Matchpraxis, aber das darf und wird keine Rolle spielen.


    :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Merkwürdig, noch keine PK online oder hab ich da etwas verpasst? Übrigens rechne ich mit einen ungefährdeten Sieg mit mindestens 4 Toren zu unseren Gunsten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Merkwürdig, noch keine PK online oder hab ich da etwas verpasst? Übrigens rechne ich mit einen ungefährdeten Sieg mit mindestens 4 Toren zu unseren Gunsten.

    Die scheint aktuell grade zu laufen laut Twitter. Wird dann wohl später zu sehen sein.

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

  • Übrigens rechne ich mit einen ungefährdeten Sieg mit mindestens 4 Toren zu unseren Gunsten.

    Hm, da bin ich irgendwie etwas skeptischer. RWE gehört in der Regionalliga zu den Top Teams und unsere Arminia ist gerade mal aufgestiegen. Das ist also für mich kein 3-Klassen-Unterschied, sondern eher ein 1 1/2-Klassen-Unterschied und deshalb würde ich eine Pokalsensation nicht komplett ausschließen. Ich bin mir aber sicher, dass Arminia den Gegner nicht unterschätzen wird. Trotzdem kann das ein ganz schweres Ding werden und mit einem knappen Auswärtssieg wäre ich schon hoch zufrieden.

  • So gehts mir auch, ein 1:0 oder 2:1 wäre für mich zufriedenstellend, zumal wir bisher in der Vorbereitung nicht gerade überzeugt haben. Das hat aber nichts mit Angst zu tun, sondern mit Respekt vor einem starken Gegner in Verbindung mit etwas Unsicherheit, wo wir selber gerade stehen. Ein Weiterkommen darf man aber erwarten, nur eben nicht im Vorbeigehen.

  • SPIIIEEELTAAACH


    :arminia:



    Kind wird heute Abend der Frau übergeben. Krombacher 0,5L Dosen in der Arminia Sonderedition sind kalt gestellt. Jetzt heißt es nur noch die Arbeit überleben.

  • Was erwartet uns heute Abend?
    Ich vermute ein zähes Ringen um jeden Zentimeter gegen ein bis in die Haarspitzen motivierten Gegner. Jedenfalls kein 4:0 .
    Bitte die Verlängerung oder auch das Elfmeterschiesen vermeiden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • distro  Almgänger
    Euren Optimismus in allen Ehren, aber an der Hafenstraße war es meist zäh und eng. Dazu ist ein erstes Pflichtspiel zum Saisonauftakt immer eine Wundertüte bei der man nicht weiß was heraus kommt.
    Mein latenter Pessimismus hinsichtlich unserer Arminia flog mir in der letzten Saison zwar mehr als heftig um die Ohren, aber so ganz kann ich ihn nicht unterdrücken. Ich bin also ein wenig zurückhaltender in meiner Prognose, auch ein knapper Erfolg sollte für den Start und die zweite Runde erst elnmal reichen.
    :arminia:

    Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!