Saisonvorbereitung und Testspiele

  • Ist euch eigentlich aufgefallen, dass auch Espelkamp Macron-Trikots hat. Ich glaube da zeigen sich internationale Aktivitäten des Herrn Gauselmann. Zum Spiel - Gebauer gefällt und ist auffällig.

  • Die beiden Moderatoren sind ja recht unterhaltsam, der Spenger ist jedenfalls reingekommen, Vogl verletzt und Niemann spielt jetzt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ordentliche Halbzeit...
    Hängen bleibt neben dem auffälligen Gebauer leider vor allem die Verletzung von Vogi - hoffe inständig, dass das nichts Ernsteres ist... vor allem, wo es erneut den gerade geheilten Fuß erwischt hat. Mannomann - muss man da in nem Testspiel so durchziehen?

  • Niemann gefällt mir auch ganz gut. Sehr schnell und ballsicher, ab und zu bisschen zu überhastet, aber zeigt gute Ansätze

  • Noel Niemann recht auffällig. Gute Technik und Ballbehandlung. Dazu jetzt noch ein Tor. Jetzt auch Consbruch mit dem 5:0 .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich freue mich am meisten darüber, dass Joakim Nilsson wieder auf dem Platz steht. Dem hatten sie ja im Juni eine Stelle am linken Meniskus "schön gemacht" und da ist es umso wichtiger, dass er bereits mit Beginn der Vorbereitung wieder einsatzfähig ist.

  • War ja ne gute Übertragung. Guter Ton, launige Moderatoren und Bilder auch passend, aber jetzt hakt der Stream bei mir. Ich warte auf die Interviews.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Weiß jemand, warum Eddi und Müller nicht dabei waren?
    Bei Owu und Özkan ist ja klar, dass die freigestellt wurden wegen neuer Vereinssuche, aber ich habe nix von den erstgenannten gehört, auch nix von Verletzung oder so, zumal beide ja beim trainingsauftakt dabei waren.

  • Ordentliche Halbzeit...
    Hängen bleibt neben dem auffälligen Gebauer leider vor allem die Verletzung von Vogi - hoffe inständig, dass das nichts Ernsteres ist... vor allem, wo es erneut den gerade geheilten Fuß erwischt hat. Mannomann - muss man da in nem Testspiel so durchziehen?

    Ja. Bittere Situation. Immerhin gab Arminia vor zwei Stunden über Twitter vorsichtig Entwarnung. Die Auswechselung sei eine reine Vorsichtsmaßnahme gewesen. Vogi ist morgen beim Arminia-Doc.


    Hoffen wir, dass es nichts schlimmeres ist.

  • Ich gehe mal davon aus, dass es der Verein nicht schafft das morgige Testspiel gegen Osnabrück ebenfalls in so guter Qualität auf den YT-Channel zu übertragen. Ich würde es mir allerdings wünschen, von mir aus auch gerne mit Merkur als Hauptsponsor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!