Saisonvorbereitung und Testspiele

  • Arminia-Homepage (Stand: 26.08.2020):


    DO, 06.08. Trainingsstart
    SO, 09.08., 15:30 Uhr Testspiel: FC Preußen Espelkamp – DSC Arminia
    SA, 15.08., 15:30 Uhr Testspiel: DSC Arminia – VfL Osnabrück (SchücoArena)
    DI, 18.08., 18:00 Uhr Testspiel: SC Verl – DSC Arminia


    23.-30.08. Trainingslager in Scheffau am Wilden Kaiser/Österreich mit:
    25. August, 16 Uhr: DSC Arminia Bielefeld – Feyenoord Rotterdam
    29. August, 15 Uhr: VfB Stuttgart – DSC Arminia Bielefeld


    Trainingszentrum Hagemannstr., 02. September, um 15.30 Uhr:
    DSC Arminia Bielefeld : MSV Duisburg (ohne Zuschauer)


    06. September, 14:30 Uhr, Groningen (Niederlande):
    FC Groningen – DSC Arminia Bielefeld


    14.09., 18.30 Uhr, DFB-Pokal, 1. Hauptrunde:
    Rot-Weiß Essen : DSC Arminia Bielefeld


    19.09.20, 15.30 Uhr, Bundesliga, 1. Spieltag:
    Eintracht Frankfurt : DSC Arminia Bielefeld

    Mein Heimatverein seit 1966.

    11 Mal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Ich hoffe sie finden eine Form der Übertragung, so dass nicht wieder so viele Fans anreisen "müssen"...


    Interviews, Filmchen etc. Das kann man doch eigentlich ganz gut live auf YT streamen...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Ich hoffe sie finden eine Form der Übertragung, so dass nicht wieder so viele Fans anreisen "müssen"...


    Interviews, Filmchen etc. Das kann man doch eigentlich ganz gut live auf YT streamen...


    Das hoffe ich auch, wobei da schon einiges auf Twitter und Instagram läuft. Gerade Insta eignet sich gut um die Spieler auch so zu verfolgen, Cedi in Süditalien, Pieper und Vogl im Studio oder unser neuer RA, Gebauer auf dem Rad und beim Passtraining privat. Ist zwar nicht direkt Fußball aber für mich auch interessant.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Gibt es dieses Jahr kein Spiel gegen Fichte?


    Ich meine gelesen zu haben, dass die Schwierigkeit bei diesjährigen Testspielen darin besteht, dass wie im Spielbetrieb beide Mannschaften im Vorfeld Coronatests absolvieren müssen. Das kann und will natürlich nicht jeder Amateurverein gewährleisten bzw. sich leisten.
    Vielleicht ist das der Grund, warum es bisher keine Vereinbarung gibt oder diesmal keine geben wird.

  • Bei der kicker Umfrage zur neuen Saison trauen im Moment 0,98% Arminia Bielefeld die Meisterschaft zu. Ist natürlich gering, es liegen aber nur 5 Mannschaften vor uns. Die Frage wer direkt absteigt verschweigen wir hier mal.

  • Bei der kicker Umfrage zur neuen Saison trauen im Moment 0,98% Arminia Bielefeld die Meisterschaft zu. Ist natürlich gering, es liegen aber nur 5 Mannschaften vor uns. Die Frage wer direkt absteigt verschweigen wir hier mal.


    Keine Sorge wegen dieser Umfrage, letztes Jahr hat uns auch lange Niemand auf dem Zettel gehabt und dann sind wir mit großem Vorsprung Meister geworden. Der Uwe kann das :thumbup:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Union Berlin war auch klarer Absteiger Nr.1 zusammen mit Paddelborn ..


    Und ich muss sagen das die mich sehr überrascht haben mit ihrer Spielweise die es ja durchaus zum Erfolg gebracht hat ..




    Also warum soll auch nicht uns das passieren :arminia: :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Am 6.9 um 14.30 beim FC Groningen mit Robben und mit Zuschauer... Schönes Vorbereitungsspiel...
    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!