Wie wird gefeiert?

  • Ich kann mich nicht dran erinnern, dass bei der normalen Influenza massengräber ausgehoben wurden und für den Abtransport von särgen das Militär benötigt wurde.


    Außerdem sollte es klar sein, wie es ohne die ganzen Maßnahmen aussehen würde in Sachen todeszahlen...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich kann mich nicht dran erinnern, dass bei der normalen Influenza massengräber ausgehoben wurden und für den Abtransport von särgen das Militär benötigt wurde.


    Außerdem sollte es klar sein, wie es ohne die ganzen Maßnahmen aussehen würde in Sachen todeszahlen...


    Genau das ist das Problem. Die Zahlen sind selbst ohne Masken schon stark gesunken. Wurde mehrfach darüber gesprochen.


    Sage aber auch nicht das eine Maske verkehrt ist.


    Aber du kannst ja nicht Demos zulassen wo noch viel mehr Menschen sind aber wenn 3000 woanders sind wir dann ein Fass auf gemacht wie konnten die nur.


    Wenn es danach geht dürften Demos auch nicht erlaubt sein. Aber das hat ja was mit den Rechten oder Freiheit zu tun.


    Zu den Massengräber war das auch nur aus Italien zu sehen glaube ich. Warum du das nicht bei Influenza gesehen hast. Weil da es egal war. Wie gesagt da sterben auch 10.000 und mehr jedes Jahr nur in Deutschland.


    Da sagt auch niemand was.


    Dennoch die Leuten hätten gestern alle Masken tragen sollen.


    Wie gesagt nur meine Meinung. Respektiere auch die anderen.


    Jeder ist ja selbst für sich verantwortlich.

  • Die Regierung hat es geschafft vielen soviel Sorgen und Angst einzupflanzen das Leute durch drehen bei gewissen Bildern.

    Alleine bei diesem Satz hätte man nicht weiterlesen dürfen... Das ist "xzy"-Niveau (...und jeder darf für sich selbst entscheiden, was er hier einsetzt...) !!!

    Ich sage daher immer. Jeder muss für sich entscheiden was für ein Risiko er eingehen möchte.

    Da gehe ich absolut mit... Allerdings nur solange er damit auch sein Risiko nur für sich behält und niemand (ja, wirklich niemand...) anderes potentiell gefährdet... und da fehlt mir die Phantasie mir vorzustellen, dass die angeschickerten Feierköppe für die nächsten 2 Wochen in Familie und Beruf dauerhaft einen Mund-/Nasenschutz tragen !!!

    Zitat

    Wenn
    alles so schlimm und dramatisch ist wie es scheint wieso kann man zum
    Beispiel im Loom in Bielefeld ganz oben gemütlich essen ohne Maske aber
    an der Kasse muss man Maske tragen.


    Macht nicht wirklich Sinn
    oder?


    Doch... Weil mit Maske die Nahrungsaufnahme relativ schlecht möglich ist aber man ja vielleicht durch den Schutz nicht die Kassiererin anstecken muss bzw. von der angesteckt wird...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Arminia hats sogar in die heute Nachrichten geschafft mit der Sause gestern

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ist ja fast wie auf Twitter und Facebook hier... Eine brisante Mischung aus Halbwahrheiten ("sinkende Zahlen"), verdrehten Fakten, ("Massengräber gab es nur in Italien"), eigener Meinung ("da finde ich Masken sinnvoll und da nicht") und Egoismus ("jeder ist für sich selbst verantwortlich"). Da ist jede Diskussion Zeitverschwendung.


    Ich hoffe es nicht, aber es besteht derzeit bei jeder Art von derlei Massenansammlungen die Gefahr, dass Teilnehmer oder Angehörige dessen schwer erkranken oder gar sterben, wie in vielen ähnlichen Fällen leider bereits geschehen.


    Ich klinke mich hier aus und bin mal gespannt wie sich diese Geschichte in den nächsten Tagen PR-mäßig entwickelt...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Auf sowas noch zu antworten fällt wirklich schwer. Sowas wie gestern könnte der Grund werden, warum diese Maßnahmen, die tausende ihre Jobs kosten, ggf noch länger weitergehen. Home Schooling, geschlossene Kindergärten, usw...


    Und wenn mein Urlaub am Ende flach fällt, damit der Mob gestern Spaß haben konnte, ja dann Verzeihung, dass ich mich darüber aufrege. Dass der Jobverlust schlimmer ist, unstreitig. Aber mit dem Ding gestern habt ihr auch diesen Leuten zumindest nicht geholfen.
    Und wer meint, Urlaub sei unwichtig, der hat vermutlich noch nie richtig gearbeitet.


    Ich sehe das mit Corona an sich sogar mittlerweile auch entspannter, was die reinen Zahlen angeht, aber ich habe mittlerweile gelernt, wie Medien und Politik funktionieren. Es wird sich keiner hinstellen und sagen, war nicht so gemeint. Siehe Gt, der Lockdown Light wurde ne Woche verlängert.


    Pits Aussagen sind in der Tat putzig. Der ist vermutlich noch dümmer als er uns mit diesen Aussagen halten will. Ja nee, is klar.


    Den Verein samt Präsident muss man auch nicht verstehen. Aber man lässt den Pyromob ja auch gewähren.


    Sicher, man kann sagen, der Verein hat sich die Party geholt, die er wirklich verdient hat. Die Frage zu welchem Preis ist noch offen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Versteh ich grad nicht?

    Dafür musst Du beim Posten den Quellcode anklicken. Dann klickst Du oben links die weiße Kette an. Dann vergibst Du einen kurzen Namen für Deinen Link. Danach kommt ein Feld mit dem Link. Den hattest Du vorher kopiert und gibst den dort rein. So einen Quatsch wie DeineTube o. ä. kannst Du dann knicken und ist einfacher für den Leser Deines Posts. (Hat mir Distro vor Jahren erklärt. Seit dem mach ich es so.)

    Fußballgott!

  • Bringt bei taptalk aber rein gar nichts weil weiterhin nur der link angezeigt wird.
    Deswegen wirken hier am Handy bspl hv's posts immer so, als wenn er wild mit links um sich schmeißt und niemand weiß worum es geht.


    Da poste ich lieber weiterhin den link mit nem kurzen Text.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • [quote='sushinator','index.php?page=Thread&postID=775738#post775738']Bringt bei taptalk aber rein gar nichts weil weiterhin nur der link angezeigt wird.
    Deswegen wirken hier am Handy bspl hv's posts immer so, als wenn er wild mit links um sich schmeißt und niemand weiß worum es geht.


    Da poste ich lieber weiterhin den link mit nem kurzen Text.[/quote



    Taptalk ist ein Dreck. Hab es bei mir gelöscht.

    Fußballgott!

    Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!