34.Spieltag: DSC Arminia - 1.FC Heidenheim

  • Und die eine Pleite war noch Schiri bedingt... Im Prinzip war es nur der gebrauchte Tag auf Pauli.


    In einigen Spielen sicher auch Matchglück gehabt zum Ende, aber in der Summe dann auch kein Zufall.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Selten gab es einen verdienteren Zweitligameister:


    Beste Hinrunden- und beste Rückrundenmannschaft.


    Die meisten Tore geschossen, die wenigsten kassiert.


    Die meisten Siege und Remis, die wenigsten Niederlagen aller Teams.


    Torschützenkönig in den eigenen Reihen.


    Zweipunktedurchschnitt erreicht.


    Respekt Jungs für diese historische Saison! Keinmal wirklich gewackelt, aber zahlreiche Male geglänzt! Ihr habt euch deutschlandweit richtig Respekt verschafft!!!

  • Klick (Gefällt mir - Button)

  • DEM IST NICHTS HINZUZUFÜGEN!


    BRAVO ARMINIA UND DANKE FÜR DIE SUPERSAISON!


    :arminia: :arminia: :arminia: :respekt: :respekt: :respekt:

  • Ich bin total stolz auf die Mannschaft, auch im letzten Spiel alles gegeben zu haben.
    Wenn man sieht, wie sich gestern Mannschaften wie Dortmund oder Köln haben hängen lassen, ist das schon bemerkenswert.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Lange und immer wieder werde ich mich an diese Demonstration überlegenem Fußball heute erinnern. Solch dominantes Spieler werden wir wohl lange nicht mehr zu sehen bekommen. Macht aber nichts, an den Überlebenskampf sind wir hier ja seit Jahrzehnten gewohnt.


    Auch mein Dank geht an diese phantastische Mannschaft und besonders an das souveräne Trainerteam. :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Total irre. Jetzt bodenständig bleiben und versuchen das Unmögliche möglich zu machen und nicht absteigen. :arminia:


    Hat Köster vorhin auf Radio BI auch gesagt: Als Ostwestfale erstmal bodenständig bleiben. Also die ersten beiden Jahre nur Euroleague..... :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team! Ich bin superstolz auf die Jungs.
    Die Mannschaft hat sich in den letzten 18 Monaten permanent weiter entwickelt. Das ist einfach eine Klasse Leistung, an der natürlich auch der sportliche Geschäftsführer und das Trainerteam ihren Anteil haben.
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

  • Im Grunde ist das alles nicht zu fassen. Diese Tabelle einfach nur einrahmen reicht nicht, keine Ahnung...


    Nochmal Glückwunsch an alle :respekt: , das Ding bis zum Schluß einwandfrei durchgezogen, danke auch dafür.


    Was war noch?
    Ach ja, mit Tom kam der Bruch im Spiel ... :jump:


    Ganz ehrlich, es freut mich zu hören, das die Gespräche mit dem alten Haudegen noch laufen :thumbup: . Vielleicht bin ich altmodisch, aber der Kerl hat 9 Jahre auf allen möglichen Dorf-Sportplätzen die Knochen hingehalten.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Jau, hat mich auch positiv überrascht, dass man da offenbar eine Lösung sucht

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Vielleicht im Trainer Team noch Platz a la Hille?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich schließe mich ostwestfälisch der Jubelarie an und sage:
    Jo, die Saison war ganz okay :arminia: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Arminia übrigens extrem gleichmäßig :)


    Hinrunde: 34 Punkte (9/7/1)
    Rückrunde: 34 Punkte (9/7/1)
    Heim: 34 Punkte (9/7/1)
    Auswärts: 34 Punkte (9/7/1)

  • Ich fand es auch ein schönes Zeichen der Wertschätzung, dass Christian Seiffert von der DFL heute da war. Es ist ihm zu verdanken, dass die Saison zu Ende gespielt wurde, trotz großem Widerstand.

  • Ich fand es auch ein schönes Zeichen der Wertschätzung, dass Christian Seiffert von der DFL heute da war. Es ist ihm zu verdanken, dass die Saison zu Ende gespielt wurde, trotz großem Widerstand.

    Absolut nicht wertschätzend war heute leider der Sportbericht in der Tagesschau: Hintergrundfoto vom VfB in Aufstiegsshirts, dazu die Info, dass der HSV an Sandhausen gescheitert ist und Heidenheim in der Relegation ist. KEIN Satz zur Arminia! Nicht, dass es heute die Meisterschale gab und auch nicht, dass Arminia Heidenheim geschlagen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!