34.Spieltag: DSC Arminia - 1.FC Heidenheim

  • Zitat

    Beim aufwärmen sieht es so aus als würden wir heute in Traditionstrikots spielen.

    Was mag der Spass mit schipplock Nr und Flock kosten ? Ne Nummer größer bestellen ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Warum haben wir nochmal 3-3 gegen den KSC gespielt? Ach ja. Der Schiedsrichter... ( Und das wir unsere vielen Chancen zum 4-1 nicht gemacht haben.)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich nehme mal an, der HSV spielt auf Unentschieden weil klar war, dass wir die Heidis an die Wand nageln...... :rolleyes: :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • oh Schade das dort keiner mitgelaufen ist.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich nehme mal an, der HSV spielt auf Unentschieden weil klar war, dass wir die Heidis an die Wand nageln...... :rolleyes: :D


    Wenn die auf Unentschieden spielen, dann haben sie sich mit dem 0-2 von Sandhausen, aber eine ganz schöne Mammutaufgabe eingebrockt. :lol:

  • Den mussa machen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Könnten schon höher führen.


    Aber ist bislang die richtige Antwort auf die unverschämten Medienberichte vorher.


    Schade Klos.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der HSV spielt als wäre die Saison für sie schon beendet. Gerade fast das 3-0 für Sandhausen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Bei Standards wird es immer gefährlich hinten.


    Lassen gerade Richtung Halbzeit bisschen auslaufen. Ansonsten verdiente Führung.


    Und Hamburg ohne Worte. Vermutlich Kopfsache. Aber für die war ja durch die Medien vermutlich klar, wir schenken ab.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Der HSV spielt als wäre die Saison für sie schon beendet. Gerade fast das 3-0 für Sandhausen.

    Und Hamburg ohne Worte. Vermutlich Kopfsache. Aber für die war ja durch die Medien vermutlich klar, wir schenken ab.

    Sollte der HSV irgendwann mal wieder Erfolg haben wollen,
    sollten sie statt in überbezahlte Kicker :verbot: lieber in einen
    fähigen Mentalcoach investieren...


    Echt peinlich nu...

  • Was für eine tolle Halbzeit, und das gegen gute Heidenheimer. Behrendt gefällt mir sehr gut, Klos manchmal als Ballverteiler hinter den Spitzen. Hartel auch Weltklasse, Vogi wieder ganz der alte. Ich bin begeistert!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sandhausen lässt den HSV leben... Schon wieder das dritte liegen gelassen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!