33. Spieltag: KSC : DSC; Sonntag, 21.6 15.30 Uhr

  • Alles einpacken, Benjamin Brand pfeift Mr. Heidenheim :wall:


    2 Elfmeter gegen uns, davon der erste eher keiner, der zweite ein "kann"-Elfer. So kennen wir ihn :lol: .
    Heute ist Arminia an eigener Arroganz gescheitert. Nach 0:3 muss man denen nach und nach einschenken.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Da sieht mal mal wieder. Statistik. :help:
    Immer wenn Hartel getroffen hatte in dieser Saison können wir einfach nicht gewinnen :baeh:
    Neuer Schuldiger :lol:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Mit Schütz kam der Bruch ins Spiel, als er für de bis dato besten Mann auf dem Platz kam. Mit unserer Art Fußball zu spielen leider heillos überfordert.

    Naja, er war ewig verletzt und hatte Null Praxis. Das hat man daran gemerkt, dass er meist zu spät kam. Schütz kann sicherlich viel mehr, aber heute war er tatsächlich der Bruch im Spiel. Am ende ist mir das aber sch*** egal

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • das Ding heute kann ich unseren Jungs locker nachsehen - Wir steigen trotzdem auf :jump: :bier:


    Bist du dir sicher? Gibt es für so ein Spiel nicht Punktabzug am Ende der Saison :P

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    das Ding heute kann ich unseren Jungs locker nachsehen - Wir steigen trotzdem auf :jump: :bier:

    Skol

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Vorwerfen muss und wird man uns, dass wir das Ding auf ziemlich fahrlässige Weise (arrogant wäre vermutlich etwas hart) nicht zu machen und dass die Geste mit Schütz leider ein Fehler war.


    Ansonsten ist es im 4. Spiel in 10 Tagen bei den Temperaturen normal, dass wir am Ende nicht mehr zulegen können.


    Aber bleibe ich auch bei, mit nem anderen Schiri passiert das nicht. Der erste Elfer darf, auch in Zeiten des VAR, nie, nie, nie gegeben werden. Klarer kann Klos vorher nicht gefoult werden und zudem spielt Lucoqui erst den Ball. Das ist fast schon nen Skandal.


    Brand und Arminia, das ist was Persönliches. Und ich hoffe erneut, dass man das endlich mal thematisiert. Sorry Dresden und Wehen für die letzte halbe Stunde und für die vergebenen Chancen, aber bedanken für den Sargnagel dürft ihr euch bei Benjamin Brand.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Naja, er war ewig verletzt und hatte Null Praxis. Das hat man daran gemerkt, dass er meist zu spät kam. Schütz kann sicherlich viel mehr, aber heute war er tatsächlich der Bruch im Spiel. Am ende ist mir das aber sch*** egal


    Ja mir doch auch. Nur das war halt leider die Antwort auf die vielen Fragen, warum er nicht einmal im Kader ist.


    Galt für mich im Übrigen auch für Lucoqui, bei dem auch 7 von 10 Entscheidungen falsch waren

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Brand war das Eine. Das Andere war das Problem, dass unsere Arminia zu früh auf Verwaltung geschaltet hat. Wenn der Gegner dann wieder ins Spiel kommt, dann bekommst Du sehr häufig nicht mehr den Gang rein. Erinnere mich noch an das 4:4 gegen Schweden nach 4:0 Führung. Aber wurscht. Erstens lieber Karlsruhe helfen, als Rudi. Und zweitens müssen sie jetzt Charakter zeigen gegen die Heidis. Das wird ein heißer Tanz am Schluss.

    Fußballgott!

  • Unnötig, arrogant usw. richtig, aber ich kann den Jungs keinen Vorwurf machen. Nur menschlich, dass man nach nem 2-Klassen- und 3-Tore-Unterschied und drei Spielen in wenigen Tagen in den Beinen ein bisschen den Fuß vom Gas nimmt.
    Die Schütz-Einwechslung war eine schöne Geste, retrospektiv hätten 5 Minuten bei sicherer Führung am Ende heute oder in einer Woche auch gereicht. Aber trotz aller Pomadigkeit muss auch erstmal ein Herr Brand daher kommen, um das Spiel in Gänze noch aus der Hand zu geben.
    Egal - wieder nicht verloren und das soll nun auch das (Minimal-)Ziel für das Heidenheimspiel sein. Die werden natürlich mit Maximalmotivation kommen, da ein Sieg bei uns den Relegationsplatz bedeuten würde. Hier wünsche ich mir nun sportliche Fairness, auch wenn Heidenheim in der Bundesliga (vermutlich) ein leichterer Gegner wäre als der HSV. Der wird mit ziemlicher Sicherheit sein Spiel gewinnen und so sind wir das Zünglein an der Waage. Unter dem Strich denke ich eh, dass beide gegen den drittletzten der Bundesliga nichts reißen werden - vor allem, wenn dieser Düsseldorf in deren aktueller Form ist.

  • Die Elfer wurden durch Köln bestätigt.
    Es hätte gar nicht erst soweit kommen dürfen.


    HSV verliert das letzte Spiel auch und sind auch selbst schuld.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Es ist sicherlich schon etwas ärgerlich, wenn man ein Spiel, in dem man lange Zeit so überlegen war nicht gewinnt.
    Aber wenn man so etwas heute nicht locker sehen kann, wann dann?
    Und wozu gibt es eigentlich den VAR, wenn er so einen albernen Elfer-Pfiff nicht zurücknimmt?
    Schuld am Abstieg anderer sind wir auch nicht, das sind sie schon selber. Sie haben 34 Spieltage um das zu verhindern.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Scheiß andere Vereine. Wir sind aufgestiegen und Meister. Wenn andere ihre Spiele regelmäßig in der Nachspielzeit verkacken ist das deren Problem, nicht unseres. Trotzdem spiele ich in der Bundesliga lieber gegen den HSV als gegen Hartmann Heidenheim, die vermutlich mehr Kohle als wir haben werden...

  • Naja, er war ewig verletzt und hatte Null Praxis. Das hat man daran gemerkt, dass er meist zu spät kam. Schütz kann sicherlich viel mehr, aber heute war er tatsächlich der Bruch im Spiel. Am ende ist mir das aber sch*** egal

    Den Bruch im Spiel nun bei Schütz zu suchen ist wirklich weit hergeholt. Die vergebenen Chancen unsererseits gab es vor seiner Einwechslung. Weshalb die beiden Elfer gegeben wurden, wissen auch nur die Schiris. Ein Bruch im Spiel war aus meiner Sicht klar vor seiner Einwechslung zu sehen. Allerdings hat sich der KSC ja auch über die gesamte Distanz nicht wirklich Torchancen herausgespielt.


    Ich bin sehr froh, dass Schütz noch einmal die Gelegenheit bekommen hat! :arminia:

  • Enttäuschung nach so einer Führung ist normal. Aber sehen wir es mal so. 4 Spiele in 10 Tagen gespielt, 8 Punkte mitgenommen. Gibt einen Schnitt von 2 Punkten. Von daher gut gemacht, Arminia :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!