33. Spieltag: KSC : DSC; Sonntag, 21.6 15.30 Uhr

  • Der HSV verliert Kerschi macht das Tor in der 95 Minute


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Den zweiten Elfer hat Köln gegeben, nicht Brand. Den ersten muss man nicht geben, ansonsten haben die Jungs sich das selbst eingebrockt. Den Vorwurf müssen sie sich gefallen lassen. Vor allem von den anderen Abstiegskandidaten.

  • Damit müssen wir nächste Woche alles geben. Aber bitte nicht so eine HZ wie heute. Das ein Satz mit X.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • War das nicht schon wieder Foul von Schütz, Herr Brand :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • 4 Minuten Nachspielzeit...da kann man noch einen Elfer geben :lol:


    Bin mal auf die Kickernote für Brand gespannt.
    Ooh, er lächelt gerade den Karlsruher an. Scheint mit seiner Leistung zufriedrn zu sein.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • HSV vorn... Stand jetzt Schütz und Linner for Startelf nächste Woche.


    Mit Schütz kam der Bruch ins Spiel, als er für de bis dato besten Mann auf dem Platz kam. Mit unserer Art Fußball zu spielen leider heillos überfordert.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Zitat

    Schade das man diese tolle Saison so ausklingen lässt. Pomadig und dumm ist da noch untertrieben. Anstatt hoch zu gewinnen verweigert man sich plötzlich. Peinlich.

    Peinlich ist eigentlich nur, wie du dich hier verhäst. Merkst du vielleicht selbst wenn du mal ne halbe stunde spazieren gehst und Luft schnappst. Man, man...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Den zweiten Elfer hat Köln gegeben, nicht Brand. Den ersten muss man nicht geben, ansonsten haben die Jungs sich das selbst eingebrockt. Den Vorwurf müssen sie sich gefallen lassen. Vor allem von den anderen Abstiegskandidaten.

    Wir müssen uns vor keinem anderen rechtfertigen. Die anderen stehen aufgrund ihres eigenen Versagens dort unten. Und ohne den 12ten Mann hätte Karlsruhe heute vorne die Null stehen gehabt.

  • Wir müssen uns einen scheiß vorwerfen lassen. Wer absteigt, der tut das sicher nicht wegen einem Spiel von uns sondern wegen zig eigenen beschissenen Spielen. Für mich zählt auch nur das Klos getroffen hat und ich Tore gesehen habe.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wenigstens kann der forum-mob jetzt das we noch schön genießen


    Ich weiß nicht ob ich auch Mob bin, daß Spiel unserer Mannschaft fand ich ab der 50 Minute richtig schlecht. Dazu noch die vielen vergeben Torchancen, auch mies. Gut hingehen fand ich die Tore von Cello und Klos.


    Trotzdem erwarte ich am nächsten Wochenende ein vernünftiges Spiel gegen Heidenheim!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich würde mich jetzt nicht wundern, wenn nächste Woche auch die tolle Serie reißt.


    Da muss Arminia Wiedergutmachung treiben.


    Sonst gibt's doch einen unnötigen fadigen Schlussgeschmack.

  • Wir müssen uns vor keinem anderen rechtfertigen. Die anderen stehen aufgrund ihres eigenen Versagens dort unten. Und ohne den 12ten Mann hätte Karlsruhe heute vorne die Null stehen gehabt.


    Zumal die Kölner Karnevalisten eigentlich den ersten Elfer hätten zurücknehmen müssen. Luco klar erst am Ball.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Sorry, aber hochgradig dusselig von uns und nicht nötig. Das Spiel hatten wir sicher gehabt.
    HSV wiederholt das letzte Jahr uns ist nur noch Vierter. Die Heidis sind dritter und kommen zu uns nächste Woche
    VFB Aufgestiegen nach dem 6:0 in Nürnberg, denn ich glaube nicht, dass die so hoch verlieren gegen Darmstadt und wir parallel auch hoch zu Hause gegen die Heidis verlieren werden um die 11 Tore Differenz aufzuholen.
    HSV nächste Woche zu Hause gegen Sandhausen. Wir sind das Zünglein an der Waage

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • 4. spiel in 10‘ Tagen, geht um nix für uns, da führt man sogar 3:0, 30 grad aufn Platz und plötzlich ist der Gegner zurück im Spiel, der ums überleben kämpft. Unentschieden passt schon, war sehr unterhaltsam.


    Kann man mit Dortmund neulich nicht vergleichen.

  • Peinlich ist eigentlich nur, wie du dich hier verhäst. Merkst du vielleicht selbst wenn du mal ne halbe stunde spazieren gehst und Luft schnappst. Man, man...


    Schön das Du so über den Dingen stehst.
    Die hervorragende Saison wurde zur Genüge herausgestellt, hier geht es jedoch um ein einzelnes Spiel. Da kann ich jeden Kommentar zum Spiel verstehen.
    Nicht jedoch einen Maulkorb, fragt sich wer spazieren gehen sollte...


    Lass einfach stecken für heute :bier:


    mfg
    NetJay

  • Wir müssen uns vor keinem anderen rechtfertigen. Die anderen stehen aufgrund ihres eigenen Versagens dort unten. Und ohne den 12ten Mann hätte Karlsruhe heute vorne die Null stehen gehabt.


    Richtig. Wir sind mit der nahezu besten 11 in das Spiel gegangen und am Ende war doch etwas die Luft raus nach der vergangenen Woche. Dazu gütige Unterstützung von Brand, der sich das feiste Grinsen nach Schlusspfiff nicht verkneifen konnte.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!