33. Spieltag: KSC : DSC; Sonntag, 21.6 15.30 Uhr

  • Die VAR Affen bitte schnellstens abschaffen!


    Selbst der Sky-Kommentator sah, dass Luco erst den Ball gespielt hat. Gelb ist dann noch mehr lächerlich.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wenn man Brand die Chance gibt... Selber schuld.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ohne diesen Elfer hätte Herr Herr Brand wohl schlecht geschlafen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Sorry aber lächerlich ist die Art und Weise wie die Mannschaft agiert.

    Du hast die saison anscheinend nicht verfolgt?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • 6:0 VFB
    Darmstadt geht mit 2:1 in Führung
    Und wir haben das Ding auch noch nicht durch - völlig Unnötig

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Du hast wohl die zweite Halbzeit nicht gesehen

    Nö, schaue gar nichts vom Spiel. Wie man bei so einem Spiel aber noch so stumpf pöbeln kann, erschließt sich mir dann gar nicht.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Natürlich wahnsinnig unnötig und der Sack hätte schon ewig zu sein müssen. Dazu nun das Brand-Geschenk...
    Aber ist doch gut - etwas Spannung drin, wenn man von sowas nach feststehender Meisterschaft überhaupt reden kann und Klos darf noch eins machen und mit dem 4-2 das Ding in der 83. entscheiden.

  • Ausgleich der Heidis

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Du hast wohl die zweite Halbzeit nicht gesehen


    Jungs, streitet euch nicht. Fakt ist, dass Brand das Spiel wieder mal zu unserem Nachteil beeinflusst hat. Aber es stimmt auch, dass Arminia in der 2. Halbzeit zu pomadig spielt.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Schütz merkt man aber auch die lange Pause an. Da kommt aber nicht mehr viel. Jetzt Weihrauch und Schippo.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!