33. Spieltag: KSC : DSC; Sonntag, 21.6 15.30 Uhr

  • 1:3 dann werden wir wohl wieder nachlegen müssen
    VFB führt 2:0 in Nürnberg
    HSV 0:0
    Und Darmstadt verballert einen Elfer gegen Weisbaden

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Claus den must du selber machen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das musste das 4. sein. Muss Clauss selbst machen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So ein Ding darfst du in der Buli nicht liegen lassen..

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hätte er selbst versuchen können.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Für mich eine "schöne" vergebene Chance.
    Claus war die Saison über ein Spieler, der den gewissen Egoismus an Tag gelegt hat, den man als Offensiver braucht...
    Und heute versucht er auf den Capitano, die Legende abzulegen, damit es auf jeden Fall mit der Torjägerkanone klappt. Zeigt wunderbar, dass die Stimmung in der Mannschaft passt. :arminia:

  • Für mich eine "schöne" vergebene Chance.
    Claus war die Saison über ein Spieler, der den gewissen Egoismus an Tag gelegt hat, den man als Offensiver braucht...
    Und heute versucht er auf den Capitano, die Legende abzulegen, damit es auf jeden Fall mit der Torjägerkanone klappt. Zeigt wunderbar, dass die Stimmung in der Mannschaft passt. :arminia:


    Voglsammer hätte den bekommen sollen, wenns gut geht erste Sahne gespielt. Wenn nich muss er den selbst machen.


    mfg
    NetJay

  • Finde es irgendwie geil wie man die Vögel zwitschern hört :lol:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Behaltet dieses Spiel mal in guter Erinnerung, ab jetzt wird es für Arminia keine leichten Spiele mehr geben. Schon nächstes Wochenende wird es ganz anders laufen, erst recht wenn Heidenheim heute dem HSV ein Bein stellen könnte.


    Der Schäffler hat auch schon wieder eine Bude gemacht und hat jetzt 19. Klose ist bei 20, auch das könnte noch spannend werden.


    Brian Behrendt fügt sich bis jetzt gut ein und zeigt wieder seine guten Diagonalpässe.


    Dazu Cello mit einem Tor, unfassbar.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was für eine charakterlose Truppe. Muss hier mindestens mit 6 zu 0 führen und spielt nur noch mit angezogener Handbremse. Skandalös.


    Dreckstruppe, charakterlose Dreckstruppe :D

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!


  • Wie gesagt, Schäffler 10. Gelbe. Wenn Klos die 5. nicht bekommt... Aber Moment, Brand. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!