33. Spieltag: KSC : DSC; Sonntag, 21.6 15.30 Uhr

  • Den hat sich der KSC aber von Regensburg abgeguckt. :lol: :lol:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Hat SKY die Mirkofone in eine Vogelvoliere gestellt? Was für ein geflöte... :D


    Arminia Spiele haben mittlerweile Erholungscharakter. :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die machen keine halben Sachen :thumbup:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat


    Arminia Spiele haben mittlerweile Erholungscharakter. :lol:


    Erholungscharakter ist großartig.
    3:0

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • 19. Minute
    TOR
    Eigentor trifft sauber zum
    3:0

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Also den hätte der Karlsruher ruhig durchlassen können.


    Der KSC tut einem leid.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Eigentor auch mal wieder als Torschütze dabei. Karlsruhe gar nicht auf dem Platz.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wieder ein Gegner welcher gegen uns nicht volle Kanne spielt. Das wird den allgemeinen VfB Fan sehr ärgern. Zumal die ja auch noch dagegen verloren haben....

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wir machen noch was fürs Torverhältnis :lol:


    Klos hat übrigens den Rekord für die meisten Zweitligatore für einen Verein eingestellt. Ohne das Eigentor, hätte er einen neuen aufgestellt. 2 Tore noch, dann würde er ihn auf runde 80 stellen. Das schafft er noch bei diesem Gegner.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Schäffler mit der 10. Gelben Karte lt kicker. Der macht nächste Woche kein Tor.


    Ui, Anschluss KSC. Kann Brunner besser.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!