33. Spieltag: KSC : DSC; Sonntag, 21.6 15.30 Uhr

  • Nun. Wie man gegen Darmstadt gesehen hat, kann auch mit viel Rotation gut gespielt werden. Wichtig ist die Einstellung der Spieler. Von daher sehe ich keine Verzerrung nur weil wir auf vier bis fünf Positionen wechseln. Neuhaus Äußerungen bei der PK lassen aber darauf schließen, dass hauptsächlich das bisherige Stammpersonal zum Einsatz kommt.


  • Der Harald muss beim nächsten Mal aber schon a bisserl genauer hinschauen bzw. -hören wenn der Trainer was sagt, gell Harald?

    Die Analyse fand ich schon beeindruckend und die Kernaussage könnte man gut vermarkten:
    "Arminia, die mit den 11 Feldspielern" :S


    Ich hoffe dass unsere Jungs sich heute noch einmal selbst belohnen und diese geile Saison weiter veredeln.
    Diese Truppe ist sportlich und von der Einstellung her einfach nur überragend.
    :arminia:




  • Ist schon richtig. Aber würdenwir noch um den Aufstieg spielen würden auch nicht viele experimente gemacht werden.


    Wir haben den Aufstieg aber rechtzeitig unter hoher Belastung eingetütet, von daher ist es auch legitim, wenn man Spieler die hinten dran stehen zum Einsatz kommen lässt. Sehe da kein Problem.

  • Leichte Veränderungen erwarte ich heute wieder. Falls die nicht kommen, kann man über vermehrte Wechsel um die 60. Minute nachdenken um der 2. Reihe etwas Spielzeit zu geben, habe die Jungs sich auch verdient. Ansonsten gucke ich mir das Spiel ganz entspannt um 15.30h zu unserer neuen Bundesligazeit an.
    Aufpassen müssen wir beim KSC vorne vor allem auf Hofmann, wirklich eine gute Quote für die Auftritte von Karlsruhe. Ansonsten gibt es im Mittelfeld noch einen gefährlichen Wanitzek. Können wir beide gut bespielen, ist hier ein Unentschieden, auch in unserer "Verfassung" gut machbar.

  • Da bin ich aber sehr gespannt wie sich Brian als linker IV präsentiert. Er spielt ja heute auch um einen neuen Vertrag, ob nun bei uns oder einem neuen Verein. Für Pérez scheint es keine Einsätze mehr zu geben? Auf alle Fälle Spielen wir mit der A-Elf, wie es auch viele hier erwarte haben. Hier bin ich gespannt wie lange die Körner bei den einzelnen Spieler reichen werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Alles einpacken, Benjamin Brand pfeift Mr. Heidenheim :wall:


    Gut, das wir schon Meister sind...


    ... Ggf rot für Klos mit saisonübergreifender Sperre.


    Mal gucken, was der Honk so pfeift.


    Behrendt interessant, mal schauen, ob der 90 Minuten kann.


    Ich tendiere heute glatt zur Konferenz.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gute, weil seriöse Aufstellung. Wenn Heidenheim heute verliert, wovon ich aber nicht ausgehe, kann man kommende Woche noch daddeln. Aber besser ist es, wenn man durchzieht, kein Spiel mehr verliert und das Selbstvertrauen mitnimmt. Wir werden es brauchen. Diese vorgeschlagene wettbewerbsverzerrende Formation kann nur ein schlechter Witz gewesen sein.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat


    [Blockierte Grafik: https://forum.dsc4ever.de/wcf/icon/quoteS.pngZitat von »nofear121«


    Alles einpacken, Benjamin Brand pfeift Mr. Heidenheim :wall:

    Gut, das wir schon Meister sind...


    ... Ggf rot für Klos mit saisonübergreifender Sperre.


    Mal gucken, was der Honk so pfeift.


    Behrendt interessant, mal schauen, ob der 90 Minuten kann.


    Ich tendiere heute glatt zur Konferenz.



    Na, nach der Logik müsste er auch Lorenz rausschmeißen. Ich glaube nicht, dass ein Spiel vor Jahren heute noch ne Rolle spielt.

    Fußballgott!

  • Gute, weil seriöse Aufstellung. Wenn Heidenheim heute verliert, wovon ich aber nicht ausgehe, kann man kommende Woche noch daddeln. Aber besser ist es, wenn man durchzieht, kein Spiel mehr verliert und das Selbstvertrauen mitnimmt. Wir werden es brauchen. Diese vorgeschlagene wettbewerbsverzerrende Formation kann nur ein schlechter Witz gewesen sein.


    Nein, war kein Witz und erst recht kein schlechter. Es war das aufzeigen unserer Möglichkeiten. Schönes Spiel


    Wir spielen im Siegergelb, kann nur gut werden. Auf den Fröde aufpassen, der hat schon beim MSV alles kaputt getreten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!