32. Spieltag: Arminia - Darmstadt 98

  • Kommt doch jetzt.


    Sie sind aber der deutschen Sprache nicht mächtig :)


    Schon korrigiert. Hatte den Kommentator missverstanden.


    Grammozis interessante Meinung, wir hätten am Ende abgebaut... Wir haben deine Jungs hinterher laufen lassen, Kollege.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Toll, dass die Jungs mit der Felge nun auch etwas Greifbares für die Aufstiegsfeier in der Hand haben. :bier:


    Dem Pokal des Drittligameisters durfte ich in Aspach sehr nahe kommen, als Fabi mit dem Teil über den Platz lief. Die Felge werde ich wohl nur im Fernsehen bewundern. :(

  • Hab leider kein Sky, aber das Spielt scheint ja recht gut gewesen zu sein!
    Toll, dass Arminia das Spiel ernstgenommen hat. Das bringt auch weitere Sympathiepunkte in der weiteren Öffentlichkeit. ch bin mega stolz auf die Jungs!
    Deutscher Zweitligameister 2020 ist der DSC!


    :arminia:



  • Grammozis hat gesehen, dass Arminia abgebaut hat am Ende???????????????????????
    Von den Rektums kam doch gar nichts mehr. Farbenblindheit mit Links Rechts Schwäche ist schon ein großes Handicap

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Eddie beim feiern der einzige mit Maske auf...Muss er das?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Geile Saison...und wir sind nur zu 85% dabei.....



    SCHEISSDRAUF.....Aufgestiegen als Erster!



    11 Jahre nachdem der Honk aus Herford den Niedergang eingeleitet hat, wir als Pöbel und Gesocks bezeichnet worden sind, Käsebrötchen und Lastminute-Abgängen, Puff und Fastpleite, Ziege, Zettelewald, irren Transfers und ewigem Abstiegsgespenst ...alles wieder gut :)


    #Einfachmalfreuen!!!


    :arminia: :arminia: :arminia:
    :jump:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • 11 Jahre nachdem der Honk aus Herford den Niedergang eingeleitet hat, wir als Pöbel und Gesocks bezeichnet worden sind, Käsebrötchen und Lastminute-Abgängen, Puff und Fastpleite, Ziege, Zettelewald, irren Transfers und ewigem Abstiegsgespenst ...alles wieder gut :)


    Leider war Peter Neururer nie dabei ;)

  • 11 Jahre nachdem der Honk aus Herford den Niedergang eingeleitet hat, wir als Pöbel und Gesocks bezeichnet worden sind, Käsebrötchen und Lastminute-Abgängen, Puff und Fastpleite, Ziege, Zettelewald, irren Transfers und ewigem Abstiegsgespenst ...alles wieder gut


    Sehr geile Zusammenfassung. Vor meinem geistigen Auge flogen soeben 11 Jahre im Zeitraffer vorbei... :thumbup:

  • Sehr geile Zusammenfassung. Vor meinem geistigen Auge flogen soeben 11 Jahre im Zeitraffer vorbei... :thumbup:


    Ich habe den Dank an Steve und sein Tättoo vergessen. Der hat neben Samir dem Verein wieder Leben eingehaucht und den Turnaround geschafft. :Hail: :Hail: :Hail:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Mal was anderes: auf dem Platz mochte ich den Matuschka ja nicht. Als Experte finde ich den schon die ganze Saison gar nicht mal so schlecht.


    Trotz dem "dicken Bauch" Zitat UN: dein Bauch ist dicker als meiner - ganz wichtiger Fakt in dem Interview :lol:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!