Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen

  • Einige Fotos sind mit Sicherheit recht interessant, jedoch einige vom Spielgeschehen recht langweilig... :rolleyes:
    Von daher schaue ich dann meistens bei stadionwelt.de rein, aber denke mal dass die Fotos auf der HP doch recht sinnvoll sind! :)

  • sofern, neue bilder dazu kommen schaue ich mir diese dann auch an.
    ich setze meine wahl somit auf "regelmäßig".
    schaue mir allerdings nur bilder an, die nichts mit einer spielfeldszene am hut haben. also keine passspiele, flanken, elfmeter oder zweikämpfe...


    naja und eigentlich warte ich auch nur auf away-picx, die anderen eindrücke sind eigentlich sowieso siebzehnmal im jahr vorhanden...
    ;)


    gruß
    x-man

  • Tolle Bilder! Habe für regelmäßig abgestimmt, weil mir deine Bilder gefallen und ich auch weiterhin Bilder sehen möchte *gg*

  • Moin Leutz!


    Mal eben ein paar Rückfragen, da mich das doch etwas genauer interessiert:


    Zitat

    Original von Moon
    Einige Fotos sind mit Sicherheit recht interessant, jedoch einige vom Spielgeschehen recht langweilig...


    Könntest Du das bitte etwas genauer erläutern? Was gefällt Dir, was eher nicht, was würdest Du Dir wünschen oder anders machen?


    Zitat

    Original von x-man
    schaue mir allerdings nur bilder an, die nichts mit einer spielfeldszene am hut haben. also keine passspiele, flanken, elfmeter oder zweikämpfe...


    Was guckstu? ;) Schaust Du Dir nur Block-Bilder an?


    Interessant wäre insgesamt auch mal, wieviele Leute sich eher nur für Bilder aus dem Block interessieren und wieviele eher für Spielszenen. (Vielleicht sollte ich dazu auch noch mal 'ne Umfrage machen...)


    Wobei man in puncto Spielszenen sicherlich noch einiges verbessern könnte, z. B. wenn ich nicht durch dieses elende Netz fotografieren müßte, während ich mich für bessere Blockbilder wohl eher an das Netz dranhängen müßte - aber dafür müßte ich mir wohl SCHÜCO auf den Arsch malen lassen... 8)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich schau eigentlich nicht so regelmäßig rein. Nur ab und zu mal. Finde die Bilder aber gut gelungen. Das Netz stört mich auch. Vor allem wenn man Plakate auf der anderen Seite fotografieren will.




  • Schließe mich an....schaue mir ausschließlich die Fotos unserer Kurve (B 5 und 3) an; das Spiel an sich hab ich ja schonmal gesehn.... :D



    Also, habe auch "regelmäßig" angeklickt....



    Service ist soweit super, paar mehr Fotos von den Fans wären jedoch durchaus wünschenswert (*konstruktiveKritikäußer*)



    Gruß



    Weida so...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • fotos sind an und für sich gut
    nur interessieren mich weniger die fotos a la
    "und hier steht ein fussballer am ball"
    "und hier ist der ball auch schon wieder weg" usw. ;)


    vielleicht kannst du dir ja auch ein presseausweiss besorgen,
    dann kannste auch in den innenraum und von dort aus fotos machen


    vielleicht wären ja auch mal fotos von aktionen IM block
    wenn alle hände oben sind, wenn alle am pogen sind usw.

    ⚫⚪🔵

  • Weitermachen! ;) Ich schaue immer mal rein! ;)
    Ich finde die Fotos von den Spielszenen garnicht so schlecht, aber das Netz ist natürlich echt doof. :rolleyes:

  • die Fotos vom Spiel finde ich allein deswegen gut, weil Toto manchmal oder ziemlich häufig Spielszenen erwischt, wo der Schiri z.B. abpfeifft aber nicht wirklich was los war oder wenn der Schriri wegen Faul pfeifft und die Fans aber anderer Meinung sind. Mit den Fotos hat Toto uns schon desöfteren hinterher zeigen können, dass der Schiri zurecht gepfiffen hat.

  • Hallo allerseits!


    Zitat

    Original von Sandford
    Service ist soweit super, paar mehr Fotos von den Fans wären jedoch durchaus wünschenswert (*konstruktiveKritikäußer*)


    Mach' das mal, wenn Du selbst mitten im Block stehst und nicht gerade zwei Meter groß bist wie Bennobarkeeper... ;)


    Ist aber notiert. Dürfte allerdings nicht ganz leicht werden. Hängt auch davon ab, von wo aus ich Fotos machen kann und darf.



    Davon werden allerdings in erster Linie genau die Fotos besser, die Dich eigentlich gar nicht so sehr interessieren, wenn ich das jetzt richtig verstehe... ;)


    Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    vielleicht wären ja auch mal fotos von aktionen IM block
    wenn alle hände oben sind, wenn alle am pogen sind usw.[/B]


    Auch das hängt natürlich vom Standpunkt ab. Wenn ich neben Euch im Block stehe, kann ich solche Fotos versuchen wie ich will, ich bekomme dann höchstens drei bis vier Hände drauf und das war's auch schon. Das sieht man ja bei den bisherigen Bildern, wenn ich's mal versucht habe.


    Noch schlimmer ist es bei Choreographien. Blockfahnen kann man nun mal leider nicht besonders gut fotografieren, wenn man drunter steht. Und beim Schalschwenken schwenkt mir immer todsicher irgendjemand seinen Schal genau vor die Linse.


    Mit einem Fotografen-Paß mit Innenraum-Erlaubnis würde das natürlich alles besser. Vermutlich auch nur damit. Aber ob ich die jemals bekomme? Schau' mer mal... :rolleyes:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Also ich finde auch das die Bilder toll sind. Ich persöhnlich würd emir vielleicht noch ein paar mehr Fanbilder wünschen. Aber das ist nicht so total entscheident.


    Ansonsten liegt es nur an meiner persöhnlichen Faulheit das ich sie mir nicht immer anschaue. Ich würde sagen von 10 Spielen gucke ich mir 4 bis 5 mal die Bilder an.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hmmm... bei 617 angemeldeten Mitgliedern bislang nur 30 Antworten? Sind das etwa schon alle, die sich für die Bilder interessieren?! ?(


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Denke mal das Wesentliche wurde gesagt...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Zitat

    Original von Sandford
    Denke mal das Wesentliche wurde gesagt...


    Eigentlich nicht. Beziehungsweise: Wenn das Wesentliche sein sollte, daß sich gerade mal 26 Leute für die Bilder interessieren, würde das wohl bedeuten, daß man den Service mangels Interesse einstellen könnte.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Aber ich glaube nicht, dass nur Leute ausm Forum deine Bilder angucken. Sind doch bestimmt viele die hier nicht angemeldet sind, aber trotzdem mal die Bilder sich angucken. Und ich denke es gibt auch viele auswärtsfans, die gerne mal Bilder sehen. Von daher... keine Sorge.


    P.s. meine Schwester guckt ja auch. Du weißt schon... :D;)

  • Zitat

    Original von Indernet
    P.s. meine Schwester guckt ja auch. Du weißt schon... :D;)


    Jaaa... zwangsweise! Zählt das? :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!