28. Spieltag: Arminia - Dynamo Dresden

  • Man of the Match für mich heute:


    LUCOQUI


    Souveräne Leistung!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Kann es immer noch nicht glauben, dass in der nächsten Saison die großen wie Augsburg und Union auf die Alm kommen werden.


    Vor allem auch Hoppenheim und Wolfsburg.
    Die Geisterspiele gehen weiter

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn


  • Vor allem auch Hoppenheim und Wolfsburg.
    Die Geisterspiele gehen weiter


    :lol: Fragt sich nur, wer da im Vorteil ist.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • ...und samstag vor dem Stadion, da machen wir Fuore! :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Heißt das nicht Donnerstag? :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Einfach unglaublich!!! Lange Jahre, vieeeeel Schatten, wenig Licht, fast erledigt.


    Superarbeit!!!


    Schön, dass nochmal erleben zu dürfen...
    ...auch auf der heimischen Couch


    Aufsteiger, Aufsteiger!!!



    Endlich habe ich meinen Frieden mit dem Darmstadt-Trauma...



    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Chrill-E


    Ist doch auch geil. Gegen die Linien wird es am Donnerstag final eingetütet. 100 pro.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich bin Ostwestfale! Nach der 8:0-Niederlage in Darmstadt werdet ihr wissen was ich meine :lol: :arminia:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • TEGO !!!!!
    Frage: macht das Spass?
    TEGO: Was, trinken oder siegen?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!