28. Spieltag: Arminia - Dynamo Dresden

  • Eine kleine Anekdote, die hoffentlich ein gutes Zeichen für den heutigen Abend ist:
    Habe gerade eben bei Aufräumarbeiten ein Betonstück meiner alten Stehplatzheimat "Block 5", das ich mir seinerzeit beim Abriss gesichert habe, nach Jahren wiedergefunden. Bekommt nun natürlich einen Ehrenplatz im Garten...


    Haut alles raus, ihr Blauen!!!


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Lukoqui finde ich gut.
    Der hat noch viel Luft nach oben.

    Vor allem ist der frisch. Was auf Seufert uns Vogl eigentlich auch zutreffen sollte.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Ansgar als Experte bei Sky. Man lauscht ein paar Zeilen Caspers. Cool.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Der Schaumschläger als Co-Kommentartor bei Sky :kotzen:


    Eine neue linke Seite, prima. Ich wünsche Anderson nur das Beste, Vogl trifft ja sowieso. Ganz schön mutig vom Trainer.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Immerhin hat sich dein Schaumschläger in Bielefeld niedergelassen und ist Dauergast auf der Alm. Keine Ahnung, wo deine Abneigung herkommt.


    Viel schlimmer ist die Ansetzung für 20:30 Uhr. Wer hat sich das ausgedacht? Und ich sehe gerade, am Donnerstag gegen die Bandwürmer schon wieder so spät. Das hält doch keiner aus. :S

  • Ansgars Herz schlägt heute für Dynamo.
    Bei welchen Clubs hat unser Wandervogel eigentlich nicht gespielt? ;)

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Nicht nur das, er hat sogar länger bei mir gegenüber gewohnt und ich durfte ich öfter in der Wunderbar erleben. Reicht , danke. Den mag ich schon seit seiner aktiven Zeit bei uns nicht mehr, so klasse er auch auf dem Platz war. Mit Kumpel Vanny einen Wachmann auf der Eisbahn verprügelten und dann noch einen dicken Max bei McDonald machen.


    Nun will ich mir aber die Stimmung für heute nicht verderben lassen, es soll gewonnen werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dresden mit 6 Änderungen., da kann ja kaum eingespieltheit vorhanden sein

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Bin jedenfalls schon ganz schön nervös. Ich hoffe mal, dass wir das souverän eintüten

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!