28. Spieltag: Arminia - Dynamo Dresden

  • Man muss ab jetzt mit den Kräften haushalten und zwangsläufig rotieren. Aufgrund der Taktung sind die nächsten 3 Partien pures Glückspiel.


    Umso bitterer es ja, dass wir aus Nürnberg und Sandhausen nur 2 Punkte haben. Dresden hat von der Belastung morgen immerhin keinen Vorteil, weil die genauso betroffen sind, aber Darmstadt und der KSC werden diesen Vorteil haben.


    Daher haben wir gar keine andere Wahl, als die 3 Punkte morgen mit aller Macht zu versuchen.


    Und wenn sich Dresden unsere letzten Spiele angeschaut hat, dann wissen die auch, dass die hier was reißen können. Ab schenken werden die sicherlich nicht, denen muss es egal sein, gegen wen die Punkte kommen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wäre wünschenswert, denn einige Foristen hier, sind dem vermeintlichen Druck einfach nicht mehr gewachsen und sie brauchen Erlösung 'D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • 33615 Ja was genau war denn falsch an den Kommentaren über die Spieler? So wie es sehe würde lediglich Yabo stark kritisiert. Meiner Ansicht nach völlig zurecht.


    Nur kurz, weil mir die Stimmung hier momentan derbe auf die Nüsse geht:
    Unflätige Yabo-Kritik hast Du schon erwähnt, Behrendt wäre nicht auf der Bank wenn nicht einsatzfähig, Staude ist immer noch Armine, Weihrauch auch und Seufert erst recht. Einstellungszweifel hab ich auch gelesen. Jetzt fehlt nur noch der Verriss des Löwenbabys. Als ob die Verantwortlichen nicht um ein Vielfaches besser unsere Situation einschätzen könnten.


    Auch ich habe mich sehr über die verlorenen Punkte gegen ein starkes Sandhausen geärgert, aber wie jetzt hier auf einzelne Arminen eingedroschen wird das ist nicht meine Denke.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jetzt muss der Ball nur noch mit dem Hinterteil über die Linie gedrückt werden. Aber wir alle hier wissen, dass gerade Arminia nicht in der Lage dazu ist.


    Dennoch hoffe ich, dass der Drops spätestens am Donnerstag gelutscht ist. Drama brauche ich erstmal nicht mehr.

  • Was ist eigentlich mit Eddy? Ist der verletzt, was hat der?

    Laut U. N. haben die Bänder im Knie gelitten.
    Der bisherige Heilungsprozess ist nicht wie erwartet eingetreten.
    Deshalb hat er jetzt eine etwas längere Schonzeit bekommen.

  • Was auch richtig gut ist, dass Wiesbaden, St. Pauli und der KSC gewonnen haben. Das erhöht den Druck auf Dresden unbedingt gewinnen zu müssen. Das ist nicht gut für deren Moral und Nerven.
    Und was unseren Nerven helfen sollte, ist: das selbst wenn wir nicht 3-fach Punkten, so helfen uns doch die anderen zum Aufstieg.
    Auch wenn wir die nächsten 4 Spiele 0:0 spielen sollten, so steigen wir dann doch mit 62 Punkten souverän auf. Vielleicht sogar souverän mit 58 Punkten als erster, wenn wir alles verlieren sollten. Die anderen leisten zu gerne Hilfe

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat


    Nur kurz, weil mir die Stimmung hier momentan derbe auf die Nüsse geht:
    Unflätige Yabo-Kritik hast Du schon erwähnt, Behrendt wäre nicht auf der Bank wenn nicht einsatzfähig, Staude ist immer noch Armine, Weihrauch auch und Seufert erst recht. Einstellungszweifel hab ich auch gelesen. Jetzt fehlt nur noch der Verriss des Löwenbabys. Als ob die Verantwortlichen nicht um ein Vielfaches besser unsere Situation einschätzen könnten.


    Auch ich habe mich sehr über die verlorenen Punkte gegen ein starkes Sandhausen geärgert, aber wie jetzt hier auf einzelne Arminen eingedroschen wird das ist nicht meine Denke.

    Danke, du hast das gut auf den Punkt gebracht. Man könnte nämlich denken, dass wir kurz vorm Abstieg stehen.......ach nee, da bin ich ja ein Jahr voraus......:)


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • So nachdem hier ja in großen Teilen schon wieder die Sintflut eingebrochen war kann man (Dank Karlsruhe) Morgen den Aufstieg in die BuLi zu 99% Zuhause eintüten. Dresden muss eigentlich versuchen Aktiv am Spiel Teilzunehmen was für uns nur von Vorteil sein kann, wenn man dann auch endlich mal Chancen rausspielt bzw diese auch nutzt dürfte denen Morgen nachdem 1:0 der Stift gehen.
    Normalerweise müssten unsere Jungs morgen bis über die Haarspitzen motiviert sein. Ich kann mir nicht vorstellen das man sich nochmal so Verirrt wie gegen den SVS und selbst wenn doch.. ist es eigentlich unmöglich das man es nicht mehr schaffen sollte. Schließlich haben wir immernoch nur 2 Niederlagen über die Saison kassiert.


    Auf geht's Arminiaaaa :ball:

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • @Heimat
    Jetzt fehlt nur noch der Verriss des Löwenbabys.
    Meine Assoziationen zum Löwenbaby ist: Kimba (kleiner weißer Löwe) - der Retter der Tierwelt :D Sorry das war mein erster Gedanke zu dem Wort. Aber ich glaube den kennen nur wir älteren Semester :rolleyes:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich wünsche uns allen mehr Ruhe und Gelassenheit, vor allem da wir uns im Stadion nicht austoben dürfen. Irgendwo müssen wir dann ja hin mit allen positiven und negativen Emotionen. Manchmal sind selbst unsere Grautöne nur noch Schwarz-Weiß :D
    Mit Kritik kann ich leben, mit Beleidigungen nicht. Es muss nicht jeder meine Meinung haben und ich nicht immer die Meinungen von anderen haben. Davon lebt doch ein Forum. :hi:
    Ich war 10 Jahre immer mal wieder im Kriegsgebiet unterwegs und hatte mit wirklich schweren Schicksalen anderer Menschen zu tun. Ebenso bin ich, zur Zeit, in der Notfall Seelsorge und Familientherapie unterwegs wo sich Ehepartner den Schädel einschlagen. Da komme ich an meine Grenzen, hier bringen mich einige Aussagen zum Lächeln. Ist eine gute Medizin um nicht abzudrehen :thumbup:


    Eines hat mir dabei immer geholfen:
    Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen. Zitat Voltaire (1694-1778)


    Morgen ein Sieg und dann geht unsere Emotions-Achterbahn weiter.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!