31. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

  • Siegen scheint momentan unmöglich. Wenn Stuttgart Sonntag gewinnt sind es nur noch 3 Punkte und 5 auf HSV. Dresden sollte am Montag geschlagen werden wenn nicht noch mehr Nerven ins Spiel kommen.
    Unentschieden heute gegen svs ist OK, aber die Art und Weise ist schon bemerkenswert schwach.

  • Zitat

    Junge junge was für ein Müll redest du da.


    Man muss nur 2 Spiele gewinnen dann ist es gelaufen. So wir spielen gewinnen wir gar kein Spiel mehr.

    Junge junge wie kommst du durchs Leben mit so wenig Weitsicht und verdurstet du bei deinem ständig halb leeren Glas nicht?

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Arminia nimmt sich die Krise der Saison. Uns geht spürbar die Puste aus. Mehr Fazit braucht man nicht zu ziehen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Geh zu Bayern, da hat man nicht solche Probleme wie in Ostwestfalen :)


    Geh zu Bayern, da hat man nicht solche Probleme wie in Ostwestfalen :)


    Geh zu Bayern, da hat man nicht solche Probleme wie in Ostwestfalen :)


    Wie kann man den sagen clever vom Trainer?


    Man hätte heute mit einem Sieg und Montag alles klar machen können. Aber nein. Du solltest erst was schreiben wenn es sinnvoll ist.

  • Wir leben aktuell nur dank unseres Polsters vor Corona, ein wenig Glück in HH und Kiel und der Dummheit unserer Verfolger. Souverän ist da leider gar nichts mehr. Ich sehe nicht komplett schwarz, aber im Moment sieht es so aus, als wenn sich die Mannschaft auf der letzten Rille ins Ziel schleppt. Am Ende kräht kein Hahn danach, macht aber leider keinen Spaß.

  • Naja meckert ruhig weiter. Schon mal daran gedacht das das heuter ein geplanter Punkt war? Kein Risiko eingehen um die läuferische Leistung gering zu halten, wir haben eine harte Woche vor uns! Wir sind 10 km weniger gelaufen als sonst, das ist kein Zufall sondern kalkuliert von einem cleveren Trainer!

    Ist das ernst gemeint ?( :wall: :kotzen:

  • Ganz schönes Eierlaufen auf den letzten Meter. Wenn das nicht noch in die Hose geht. Der Stift hängt auf jeden Fall schon ein paar cm raus.

    Fußballgott!

  • Wie kann man den sagen clever vom Trainer?


    Man hätte heute mit einem Sieg und Montag alles klar machen können. Aber nein. Du solltest erst was schreiben wenn es sinnvoll ist.

    Wie kann man jede Chance nutzen um sich auszukotzen ? Du gehörst hier zu denen die unzufrieden werden wenn sich nicht meckern. Jetzt spielen wir endlich mal nicht mehr ganz so gut, endlich hast du was zu meckern. Aber das Haar in der Suppe hast du ja auch schon bei guten Spielen gefunden.


    Und nur mal so nebenbei, Sandhausen spielt nicht nur ekelig, sie haben aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte geholt. Da bekommt man die Punkte nicht geschenkt! Und da ist es clever sich die Kraft zu sparen und trotzdem noch einen Punkt zu holen, um gegen Dresden den Sieg für den entgültigen Aufstieg zu holen.

  • Heute hatte der HSV eben mehr Glück...wobei die aber auch nur auf ein Tor gespielt haben. Gruselkick in Sandhausen wie erwatet. Hatte eigentlich sogar eher mit einer Niederlage gerechnet, nach den ganzen Interviews in der Woche.....ging ja nur noch darum, wann wie die Feier stattfindet.


    Jetzt also noch 5 Punkte Vorsprung bei drei ausstehenden Spielen (HSV). Bleibt spannend.
    Dresden dürfte nächsten Montag um seine letzte Chance spielen, das wird auch kein einfacher Spaziergang. Eröffnet aber vielleicht Konterchancen :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Wie kann man den sagen clever vom Trainer?


    Man hätte heute mit einem Sieg und Montag alles klar machen können. Aber nein. Du solltest erst was schreiben wenn es sinnvoll ist.

    Deine Aussage ist interessant und falsch. Denn selbst wenn wir heute und Montag beide Spiele gewonnen hätten, wären wir nur safe durchgewesen wenn der HSV und der VFB Punkten liegen lassen würden. Denn wenn die beide Spiele gewinnen, dann haben wir bei 9 zu vergebenen Punkten immer noch nicht genug Vorsprung. Somit ist der sichere Aufstieg def. am Donnerstag gegen Darmstadt zu realisieren. Also auch in meinen Augen hat der Uwe heute klug und clever agieren lassen. Zumal er ja heute auch noch ein Training nach dem Spiel angesetzt hat. Also deutet alles auf ein kalkuliertes Unentschieden hin und nächste Woche wird alles fix gemacht.


    Also lieber schreiben, wenn es sinnvoll ist, ist hier sicher ein guter Ratschlag. Allerdings eher für dich selbst.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Krass 12 spiele ungeschlagen und hier ist Weltuntergang. Gibts auch nur in diesem forum.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Deine Aussage ist interessant und falsch. Denn selbst wenn wir heute und Montag beide Spiele gewonnen hätten, wären wir nur safe durchgewesen wenn der HSV und der VFB Punkten liegen lassen würden. Denn wenn die beide Spiele gewinnen, dann haben wir bei 9 zu vergebenen Punkten immer noch nicht genug Vorsprung. Somit ist der sichere Aufstieg def. am Donnerstag gegen Darmstadt zu realisieren. Also auch in meinen Augen hat der Uwe heute klug und clever agieren lassen. Zumal er ja heute auch noch ein Training nach dem Spiel angesetzt hat. Also deutet alles auf ein kalkuliertes Unentschieden hin und nächste Woche wird alles fix gemacht.


    Also lieber schreiben, wenn es sinnvoll ist, ist hier sicher ein guter Ratschlag. Allerdings eher für dich selbst.


    Falsch daher erst rechnen. Heute und Montag wäre das der Aufstieg gewesen mit einem Sieg. Aber ist ok kann man nicht wissen. Weil dann wären es 10 Punkte auf den HSV gewesen mit dem Nachholspiel.


    3 Spiele kann man nur noch 9 Punkte holen.


    :lol:

  • Ich kann diesem Spiel unserer Truppe null positive Seiten abgewinnen. Das war eine Vorstellung, die mit den Spielen vor der C-Pause nichts, aber auch gar nichts zu tun hat. Wie kann die Leistung unserer Mannschaft nur so in den Keller jagen?


    Gelungene Kombinationen? Genaues Passspiel? Gewonnene Zweikämpfe? Körpereinsatz? Spielkontrolle? Torchancen? Laufstärke? Zug zum Tor? Alles was mit gutem Fußball Fußball zu tun hat war mehr oder weniger Fehlanzeige.


    Und komme mir niemand mit einem überragenden Gegner daher. Die Sandhäuser haben uns mit einfachsten Mittteln kalt gestellt. Wir sind längst dechiffriert.


    Montag MUSS es eine Explosion geben. Drei Punkte gegen den Tabellenletzten sind Pflicht!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Puh schon wieder Glück gehabt und selbst nichts auf die Kette gekriegt. Die Mannschaft wirkt hilflos und müde.Dresden ist genauso schwierig. Hat man heute gesehen. Die werden um ihr Überleben kämpfen und alles reinhauen. Gut, dass es ein Bonusspiel ist, ansonsten würden wohl jetzt einige schon die Nerven verlieren.

  • Zitat

    Falsch daher erst rechnen. Heute und Montag wäre das der Aufstieg gewesen mit einem Sieg. Aber ist ok kann man nicht wissen. Weil dann wären es 10 Punkte auf den HSV gewesen mit dem Nachholspiel.


    3 Spiele kann man nur noch 9 Punkte holen.


    :lol:

    Ja du hast Recht, da ist mir ein Rechenfehler unterlaufen.


    Dennoch bin ich der Ansicht, dass man hier und heute nicht zwingend auf den Sieg gehen muss. Denn welcher Armine möchte denn bitte nicht gegen Darmstadt zu Hause aufsteigen? ;) wahrscheinlich hat sich Klos das sogar gewünscht...

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Jop, 2 Siege reichen. Nun noch 5 Punkte, 4 bei Niederlage Stuttgart.


    Jaja, 12 Spiele ungeschlagen. Redet euch das weiter schön. So langsam sehe ich eher nur 1 Sieg aus den letzten 6 Partien.


    Dresden kein Sieg und der Kopf und die Medien machen den Rest.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!