29. Spieltag: Holstein Kiel - Arminia

  • 10 Pkt. auf den HSV....ich bin ja kein Fan von Rudi Ratlos, aber...geht da vielleicht was :D :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Lee sei Dank … Wenn Klos so einen "Fünfer" an die Latte geballert hätte … Wenn man beide HZ addiert, ist es trotz der beiden Lattentreffer nicht unverdient.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • o

    Lee sei Dank … Wenn Klos so einen "Fünfer" an die Latte geballert hätte … Wenn man beide HZ addiert, ist es trotz der beiden Lattentreffer nicht unverdient.


    oha, die scharz-weiß-blaue Brille aber heute lange in der Sonne aufgehabt ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Lee sei Dank … Wenn Klos so einen "Fünfer" an die Latte geballert hätte … Wenn man beide HZ addiert, ist es trotz der beiden Lattentreffer nicht unverdient.


    Davor war es Abseits. Hätte vermutlich nicht gezählt.

  • Bin auch fix und alle. Erste Halbzeit super, zweite Halbzeit auf der letzten Rille ins Ziel. Mit dem Papst in der Tasche. Unfassbar, dass Kiel die Dinger nicht versenkt hat, aber so steigt man auf.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Dein ernst? 5 Minuten nach Spielende?
    :jump:


    Na klar, schließlich bin ich OstWestfale mit Leib und Seele. Es muss immer weiter gehen, daß nächste Spiel ist das schwerste! :thumbup:


    Noch darf ich die Fahne nahe der Uni noch nicht hissen. Oder sind wir doch schon aufgestiegen? :ball:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bin gespannt was abgeht wenn der Aufstieg fest steht.
    Wird auf jeden Fall ein spaßiger Tag für das Ordnungsamt.
    Feier am Rathaus fällt ja leider flach aber 1,5 Meter Abstand wird wohl keiner einhalten können/wollen.

  • Wurden dafür nicht nachträgliche Sperren hier gefordert? :rolleyes:


    Zumindest ist es dämlich sich da nicht im Griff zu haben. Glücklicherweise wird das alles wohl derzeit nicht mehr so eng gesehen. Am meisten geklammert hat dieser Prietl, den würde ich beim nächsten Spiel mal draußen lassen damit er es merkt ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bin komplett fertig und trank (fast) ne komplette Sektflasche... wer also Orthographiefehler findet... richtig - darf sie behalten.
    Was ein Wahnsinn und wie arminia-untypisch. Zweimal Alu von Kiel und Schippo trifft in der Nachspielzeit - sein Trikotausziehen war die schönste gelbe Karte aller Zeiten - allein da wurde Sekt GESTÜRZT.
    Wir steigen auf PUNKT AUSRUFEZEICHEN

  • Eine Frage stellt sich noch.
    Hat Kiel sich heute überhaupt angesterengt? :thefinger:


    da musst du die Stuttgarter fragen.
    Kiel schenkt Arminia den Sieg, nachdem sie sich vor einer Woche gegen den VFB total verausgabt haben :baeh:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Bin komplett fertig und trank (fast) ne komplette Sektflasche... wer also Orthographiefehler findet... richtig - darf sie behalten.
    Was ein Wahnsinn und wie arminia-untypisch. Zweimal Alu von Kiel und Schippo trifft in der Nachspielzeit - sein Trikotausziehen war die schönste gelbe Karte aller Zeiten - allein da wurde Sekt GESTÜRZT.
    Wir steigen auf PUNKT AUSRUFEZEICHEN


    Ich behalte den Punkt vor dem AUSRUFEZEICHEN, wenn das Orthographie ist. :bier:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wir hatten in dieser Saison, vor allen Dingen nach der Coronapause, mächtig Spielglück. So ungefähr das Gegenteil vom VfB Stuttgart. Ich weiß, wir haben es uns erarbeitet... :)
    Großartige Schlagzeile bei der Hamburger Mopo:
    " Schippo trifft nach 1106 Tagen !!!!!!!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Freut mich sehr für Schippo. Spielglück hatten wir zuerst gegen Osnabrück eher weniger, gegen den HSV und heute eher mehr.


    Es wäre zu analysieren warum die Mannschaft oft so eine Leistungsdelle in ihren Spielen hat. Ich habe in dieser Phase auch einige individuelle Fehler einzelner Spieler gesehen, wie bei Nilsson, Hartherz und Soukou.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!