29. Spieltag: Holstein Kiel - Arminia

  • Mannomann - wie unnötig...
    Nun am Riemen reißen und "im Stile einer Spitzenmannschaft" das 2-1 machen. Für unser Spiel wird das nach der Schlafphase vor und nach der Pause gut sein... also ab die Post

  • Na klasse, was bringt Haushohe Überlegenheit in Halbzeit 1, wenn wir dann beim ersten halbwegs gefährlichen Angriff von Kiel in Halbzeit 2 gleich den Ausgleich kassieren.
    Dreck 1:1

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wieso nimmt er das Tor nicht zurück? Davor war ein Handspiel von uns, das hätte zum Elfmeter führen müssen. Das wäre witzig geworden, wenn Ortega den dann hält :)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Die Störche sind drin im Spiel . Leider

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das war echt dilletantisch verteidigt. Aber wir haben noch ordentlich Power auf der Bank. Bitte zeitnah einwechseln.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Wir traben nebenher. Kiel zurück ins Spiel gelassen, Überlegenheit futsch. Nun Latte Kiel.


    Neuhaus, wechseln!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Lattenkracher hat jetzt hoffentlich alle wach gemacht

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Unsere Ecken nerven mich kollossal. Gefühlt haben wir aus den letzten 100 Ecken kein Tor gemacht. Da sind wir unfassbar ungefährlich

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Was ist denn da los?
    Erste Halbzeit stark, nur zu wenig Tore
    Zweite Halbzeit sind wir nicht mehr richtig da.
    Bekommen wir den Hebel nochmal umgelegt?
    Das wir es können hatten wir ja schon gezeigt

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Alibi Fußball im Moment. Man darf dann auch mal vor der 60. wechseln. Verstehe ich dann auch nicht wirklich. Zeichen auf dem Platz kommt gerade keins, dann muss es von außen kommen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!