27. Spieltag: Hamburger SV - Arminia

  • Puh. Gegen Ende ist man zwar gefährlicher geworden. Aber das war wieder kein gutes Spiel. Aber 1 Punkt im Spitzenspiel und Stuttgart verliert in Kiel.


    Also alles gut. Bis auf die Spielerische Leistung.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Super WE. Die Stuttgarter Millionentruppe stolpert erneut und wir haben 8 Punkt Vorsprung. TOP!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mann, war das anstrengend.


    Dieser Weg wird kein leichter sein ...

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Puh, meine Nerven. Dass sie es besser können haben wir in den letzten 15 Minuten gesehen. Taktischer Sieger klar uns Uwe, am Ende kann man sogar mit Glück noch gewinnen. Eigentlich haben wir heute den Osna gemacht wie letzte Woche gegen uns. Hat auch zum unentschieden gereicht. Klar, schön ist was anderes. 8 auf VfB und die nehmeb sich noch gegenseitig die Punkte ab mit hoffentlich einem unentschieden.

  • Und ich fand doch das das ein gutes Spiel war, zumindest eine deutliche Steigerung zum letzten Spiel. Einsatz war hervorragend, daß wir den HSV zu Hause nicht an die Wand spielen war mir zumindest klar.


    Jetzt ist doch tatsächlich bis Montag, den 15.6 gegen Dresden, Pause. Der passende Aufbau-Gegner für den Endspurt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wir sollten auf jeden Fall mal wieder nen 3er einfahren, auch wenn es vom Ergebnis super ist heute, insgesamt bleibt doch nen Fragezeichen stehen.


    Gut, dass der VfB mitspielt. Legen die wieder aufgrund der bösen Schiris Protest ein?


    Taktisch sah es nach dem Kunze/Schipplock Wechsel besser aus.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jetzt ist doch tatsächlich bis Montag, den 15.6 gegen Dresden, Pause. Der passende Aufbau-Gegner für den Endspurt.


    Nö, nächsten Samstag in Kiel geht es weiter. ;)

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Und ich fand doch das das ein gutes Spiel war, zumindest eine deutliche Steigerung zum letzten Spiel. Einsatz war hervorragend, daß wir den HSV zu Hause nicht an die Wand spielen war mir zumindest klar.


    Jetzt ist doch tatsächlich bis Montag, den 15.6 gegen Dresden, Pause. Der passende Aufbau-Gegner für den Endspurt.


    Nicht ganz, nächsten Samstag geht es nach Kiel. :)
    EDIT: Beaker war schneller. ;)

  • Und ich fand doch das das ein gutes Spiel war, zumindest eine deutliche Steigerung zum letzten Spiel. Einsatz war hervorragend, daß wir den HSV zu Hause nicht an die Wand spielen war mir zumindest klar.


    Jetzt ist doch tatsächlich bis Montag, den 15.6 gegen Dresden, Pause. Der passende Aufbau-Gegner für den Endspurt.


    Nicht ganz
    Samstag 30. Mai 13:00 Uhr Kiel - DSC
    Samstag 6. Juni 13:00 Uhr DSC - Nürnberg
    Freitag 12. Juni 18:30 Uhr Sandhausen - DSC
    Dann Montag 15. Juni 20:30 Uhr DSC - DD
    Donnerstag 18. Juni 18:30 Uhr DSC - Darmstadt
    Sonntag 21. Juni 15:30 Uhr KSC - DSC
    Sonntag 28. Juni 15:30 Uhr DSC - Heidenheim --> Aufstieg

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()


  • Stimmt...gar nich so einfach da durchzublicken! :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Nö, nächsten Samstag in Kiel geht es weiter. ;)


    Siehste, daß kam mir doch gleich so merkwürdig vor. Da hab ich schief beim Kicker geschaut, nach der Anspannung für mich kein Wunder. Jetzt muss ich erstmal runterkommen.

    Mein Heimatverein seit 1966.



  • :D 1. Prognose eingetroffen. LÄUFT! :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das sah heute schon nach einer Kopie der Osnabrücker "Taktik" von letzer Woche aus: Den Gegner 70 Minuten lang müde laufen lassen und dann hinten heraus mit frischen Kräften doch nochmal etwas versuchen.
    Nicht schön anzuschauen, aber angesichts des Kaltstarts ohne Trainingslager und Testspiele ein durchaus probates Mittel um langsam wieder in die Saison zu kommen. Und wenn der Vorsprung auf Platz 3 dank Stuttgarter Dämlichkeit auch noch weiter anwächst hat man nicht wirklich etwas verkehrt gemacht.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)


  • Stimmt...gar nich so einfach da durchzublicken! :lol:


    Hab ich gerade auch nochmal bemerkt und schon geändert.
    Der 6. Juni ist natürlich ein Samstag. Also am Samstag Arminia Bielefeld - Nürnberg

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Meine Güte, da brauchte es wirklich wieder einmal Nerven!
    Bis jetzt ist alles in Ordnung. Aber unsere Offensive macht mir im Moment ein wenig Sorgen.
    Wenn es so weitergeht steigen wir mit dem HSV direkt auf.
    Heidenheim landet auf Platz drei! :D

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Wenn man mit etwas schwächeren Leistungen Unentschieden holt, dann wird es diese Saison auch noch ein paar Siege geben. Arminia müsste schon böse stolpern um den Aufstieg noch zu verspielen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!