27. Spieltag: Hamburger SV - Arminia

  • Jedenfalls geht diese Art zu spielen selten 90 Minuten lang gut.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:


  • Yabo gefällt mir als RA bisher überhaupt nicht, dass er öfter auf der linken Seite auftaucht scheint zu bestätigen, dass er sich dort nicht wohl fühlt. Würde Clauss bringen zur zweiten Hälfte und Soukou auf Links spielen lassen.


    :D Yabo spielt links, Soukou spielt rechts.
    Die ersten 20 Minuten waren eine Katastrophe, seitdem hat Arminia es im Griff. Die linke Seite gefällt mir weniger gut als die rechte. Ich würde bei Zeiten gern Voglsammer da sehen, der aus meiner Sicht viel mehr Körperlichkeit und Dynamik da rein bringen kann. Yabo arbeitet viel, aber er ist mir immer wieder viel zu zögerlich. Das zieht sich bei ihm durch die ganze Saison.
    Man merkt, wie schwer es ist, neben Brunner auch noch Eddy und Voglsammer zu ersetzen. Rechts hast du den robusten Soukou, aber dafür fehlt die Geschwindigkeit von Clauss. Arminia spiet genauso, wie es die Tabelle aussagt: Abwartend, man muss nicht und vorne lauern sie auf eine gute Szene. Ist nicht vergnügungssteuerpflichtig, aber meiner Ansicht nach stellt Neuhaus schon auf die in der Bundesliga notwendige Spielweise um. Das ist ja auch mehr ein 4-2-3-1 als ein echtes 4-3-3.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Kannste beide bringen, Vogi und Clauss, wobei mir Sebio auch sehr gut gefällt da er viel nach hinten arbeitet. Kunze muß nach seinem Labsus eher drauf bleiben. Ein schönes 0:0 hilft beiden Mannschaften, also reißt Euch zusammen.

    Soukou würde ich gerne noch ein wenig sehen, so schlecht macht er seine Sache bisher ja nicht aber klar, er könnte später durch einen frischen Voglsammer abgelöst werden. Zu Weihrauch muß man sagen: bisher ganz solide, weiter so, freut mich für ihn.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Weihrauch macht das sehr gut, für mich eine absolut positive Überraschung. Ansonsten ist es tatsächlich so, dass Yabo runter gehört und Vogelsammer auf den Platz muss. Insgesamt aber ist das doch solide und man hätte auch schon einen machen können.


  • :D Yabo spielt links, Soukou spielt rechts.


    Wenn dem so ist, verstehe ich warum Yabo dauernd auf links zu finden ist :D
    Kam mir halt nur komisch vor, weil auf der SKY Aufstellung Soukou als LA und Yabo als RA aufgestellt waren.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Jedenfalls kannst du nicht nochmal 45 Minute schadlos überstehen . Es brennt weiter.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die einzige Statistik für uns laut kicker 65% Zweikämpfe. Immerhin. Ansonsten zu wenig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mist Elfmeter VFB 1:1

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • So langsam dürften wir auch mal zu Chancen kommen.
    Jetzt kommen erstmal Vogl und Clauss

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Hartherz kocht den Harnik schön ab, Weihrauch hat oft zwei Leute gegen sich. Fügelzange ausgetauscht, hoffentlich geht das gut.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!