27. Spieltag: Hamburger SV - Arminia

  • Die Spannung steigt- der Puls auch.
    Zur eigenen Beruhigung sach ich auch mal: noch acht Spiele und davon vier Siege. Das sollte reichen. So oder so.



    Ich auch, und ich traue mit den Namen Tom Schütz zu tippen.


    We are Arminia! So it looks like, that we have to have bad feeling all times a season. Season by season.
    Anywere. My feeling is well.


    :saufen: :thumbup: :bier:

  • Och wenn ich sehe das die unter uns regelmäßig verkacken mach ich mir keine Sorgen. 2-3 Siege noch und das Ding ist gerockt! :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Aber das Spiel findet doch in HH statt, d.h. die sind für das Aufpumpen der Bälle zuständig... ;) :lol:

    ...aber Tom steht ggf. auch zur Verfügung
    Natürlich nicht im Ernst :hi:


    Voll ernst : heute ist alles möglich, fällt für den HSV früh ein Tor kann es eklig für uns werden.
    Andersherum: Arminia ist der lebende Beweis dass Heim- und Auswärtsspiele so gar nichts miteinander zu tun haben.
    Das Spiel gegen Osnabrück taugt daher auch nicht als Maßstab für die Partie heute.
    Der HSV hat ungefähr 5x so viel Offensivpower wie Osnabrück.
    Somit ergeben sich für Klos, Soukou, Hartel und Clauss auch mehr Gelegenheiten nach vorne.
    Wenn dann noch Vogl eingreifen wird ..
    UN wird sicher so spielen lassen als wenn es gegen einen Erstligisten geht.
    Ich bin sehr gespannt ob die Mannschaft heute den nächsten großen Schritt macht.
    :arminia:

  • puh... so langsam wird die Nervosität unangenehm... :D


    Habe halt auch so gar kein Gefühl, wohin die Geschichte nachher laufen wird....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • 2:1 Auswärtssieg! Schipplock trifft in der nachspielzeit im Volksparkstadion ;)



    Keine Ahnung, was du gerade trinkst.... Aber trink entweder mehr oder weniger davon :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ortega - Kunze, Pieper, Nilsson, Hartherz - Weihrauch, Prietl, Hartel - Soukou, Klos, Yabo


    Bank: Linner (Tor), Alex Perez, Lucoqui, Salger, Clauss, Schütz, Seufert, Schipplock, Voglsammer

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ortega - Kunze, Pieper, Nilsson, Hartherz - Weihrauch, Prietl, Hartel - Soukou, Klos, Yabo


    Bank: Linner (Tor), Alex Perez, Lucoqui, Salger, Clauss, Schütz, Seufert, Schipplock, Voglsammer

    Ich nehme an, dass Weihrauch als RV auflaufen wird. Das verbessert mein Gefühl aber gar nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich liebe diesen Trainer, immer für eine Überraschung gut. Sollte dann so aussehen, oder:
    [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/7cd8d83877/m]
    Oder so:
    [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/4e3bd9a2b3/m]
    Vielleicht aber auch so:
    [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/412fed69c7/m]


    Dazu noch 5 x Wechselmöglichkeiten, daß wird richtig spannend.


    Ach so, ich vertraue Weihrauch da schon. Schließlich hat er das auch schon gespielt, ist vielleicht schneller als Schütz und erfahrener als Kunze.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bei Hamburg spielt Jatta nicht an und ist nur auf der Bank.
    Laut taktischer Aufstellung sind wir rechts mit Kunze - Weihrauch - Soukou aufgestellt. Sehr interessante Kombination. Hätte ich nicht mit gerechnet. Mal sehen ob es klappt. Ich denke wenn Jatta eingewechselt werden sollte, kommt auf unserer Seite Clauss (je nach Spielverlauf)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Weihrauch ist schon ne fette Überraschung. Ist Clauss etwas außer Form oder im Kopf nicht mehr frei?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bei Sky haben sie gerade Weihrauch in die Abwehr und Kunze ins Mittelfeld gestellt

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn


  • Und dazu Yabo auf rechts und Soukou auf links. Ganz schön viele Veränderungen zur Vorwoche.

    Daran glaube ich nicht. Soukou wird Clauss ersetzen. Der soll den Leibold hinten beschäftigen. Yabo bleibt 100% links. Kunze soll mit seiner Kopfballstärke den Ausfall von Brunner kompensieren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Und dazu Yabo auf rechts und Soukou auf links. Ganz schön viele Veränderungen zur Vorwoche.


    Wobei ich diese Variante als die bessere ansehe mit Yabo Rechts und Soukou links. Je nach Spielverlauf, könnte dann Clauss für Yabo die erste Auswechseloption werden

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Anpfiff Yabo links und Soukou rechts

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!