26. Spieltag: DSC Arminia - VfL Osnabrück

  • Ich frage mich wirklich wie das sportliche im Fokus stehen soll. Welcher Spieler wird das komplett verdrängen können um normal zu spielen. Das ist doch kaum möglich. Ich weiß nicht wie sich die DFL sich das vorstellt. Einfach Wahnsinn das noch stattfinden zu lassen.

  • Wieso? Rummenigge hats doch gesagt worum es geht :



    "Es geht am Ende des Tages um Finanzen": Bayerns Klubchef Karl-Heinz Rummenigge verteidigt die Entscheidung der DFL, die Profiklubs am Wochenende noch spielen zu lassen. https://t.co/ZkEp14faPV


    Was soll man von jemandem erwarten, der luxusuhren schmuggelt, obwohl er Geld ohne Ende hat...

  • Es wäre Wahnsinn, wenn das Spiel heute angepfiffen wird. Nicht, weil nur aufgrund der Gesundheit der Spieler. Sondern auch um die Wettbewerbsfähigkeit. Kein Spieler kann die aktuelle Situation ausblenden. Wer weiß, wie sich die Lage morgen gestaltet und es morgen zum Shutdown in den Ligen kommt? Dann durfte Arminia sein Geisterheimspiel noch spielen, während andere auf bessere Zeiten hoffen können.
    Daher gar nicht erst den neuen Spieltag beginnen!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Sie können ja quasi bis 18.30 Uhr warten, weil keine Zuschauer nach Hause geschickt werden müssen ;)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • die ziehen das ohne wenn und aber durch.
    Wer weiß schon wie wir heute Abend
    spielen werden bei den Gegebenheiten dann kommt der Break und nach 4-5 Wochen Pause ohne Wettbewerb geht es zum HSV danach
    könnte die Tabelle schon ganz anders aussehen.

  • die ziehen das ohne wenn und aber durch.
    Wer weiß schon wie wir heute Abend
    spielen werden bei den Gegebenheiten dann kommt der Break und nach 4-5 Wochen Pause ohne Wettbewerb geht es zum HSV danach
    könnte die Tabelle schon ganz anders aussehen.

    Na ja der HSV muss auch heute spielen und erstmal gewinnen :arminia:

  • Habt Ihr jetzt schon Angst vor Osnabrück ?
    Das ist ein Geisterspiel und Arbeiten müssen wir alle.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Nach und nach wird alles dicht gemacht. Jetzt auch die Schulen und Kitas.
    Veranstaltungen, auch die kommerzieller Art, sind bis April ausgesetzt.
    Das hat für mich etwas von Brot und Spiele...


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die heute zu 100% bei der Sache sind.

  • ......


    Die Coronavirus-Entscheidung, die der Verband am Freitagmorgen verkündete, sorgte für Verwirrung und Entsetzen. Die Fans, ja sogar Bundesliga-Spieler rasten im Netz aus und werfen der DFL Verantwortungslosigkeit und Geldgier vor.

  • Einzig logische Konsequenz. Auch bei Nürnberg war ein Test positiv.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!