26. Spieltag: DSC Arminia - VfL Osnabrück

  • Der Finanzielle Aspekt wurde dabei noch gar nicht berücksichtigt.
    Gerade kleine Clubs können dabei recht schnell in eine Schieflage geraten.
    Falls wirklich bis Mitte April ohne Zuschauer gespielt würde das 2 Heimspiele betreffen.
    Sollte sich die Lage bis dahin weiter verschärfen wären die restlichen Heimspiele und eine etwaige Aufstiegsfeier davon betroffen.

  • Nich hauen... :hi: aber was haltet ihr von der Idee die Karte zu behalten und dem Verein sozusagen das Geld zu Spenden? Der DSC kann die Kohle ohnehin gut gebrauchen! Der Verein kann ja auch nix zu diesem Chaos!


    :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Nich hauen... :hi: aber was haltet ihr von der Idee die Karte zu behalten und dem Verein sozusagen das Geld zu Spenden? Der DSC kann die Kohle ohnehin gut gebrauchen! Der Verein kann ja auch nix zu diesem Chaos!


    :arminia:


    Ich haue dich nicht!


    Aber was halten wir von der Idee, dass die hochdotierten Profis in dieser völlig verrückten Zeit auf Teile ihrer Gehälter verzichten?
    Wenn, dann sollten vieleicht alle Ihren Beitrag leisten.
    Auf jeden Fall kosten Geisterspiele viel Geld.
    Ich weiß nicht ob es da Versicherungen oder Entschädigungen o.ä. gibt.

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Ich haue dich nicht!
    Aber was halten wir von der Idee, dass die hochdotierten Profis in dieser völlig verrückten Zeit auf Teile ihrer Gehälter verzichten?


    Sehe ich auch so.


    Erstmal haut Arminia immer wieder Topzuschlag drauf und ich denke nicht das es klug ist Arminia das Geld zu schenken.


    Wie jemand sagte dann sollen die Profis auf Gehälter verzichten. Macht auch niemand.

  • Hab Freitag nichts anderes vor, setzt mich in den Oetkerpark mit nem Sixpack und schaue Sky Go!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Man könnte ja mal guste 999 DK-Inhaber auslosen und per Mail anschreiben, dass diese reindürfen...


    Sehe ich auch so.


    Erstmal haut Arminia immer wieder Topzuschlag drauf und ich denke nicht das es klug ist Arminia das Geld zu schenken.


    Wie jemand sagte dann sollen die Profis auf Gehälter verzichten. Macht auch niemand.


    Ja klar alles nicht schön. Aber bei uns laufen ja auch keine Millionäre rum die mit dem 488 zum Training fahren und 80 Mio auf dem Tranfermarkt gekostet haben! ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • In Berlin rudert das zuständige Amt schon zurück und sagt, dass Stand jetzt gespielt wird. Bis Samstag 18:30 Uhr ist noch viel Zeit. Wenn die in den betroffenen Bezirken bis Freitag mehrere Verdachtsfälle oder gar Bestätigungen haben, möchte ich sehen, wer sich den Hut aufsetzt und sagt, dass definitiv mit Fans gespielt wird.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Lothar ()

  • Wenn sie gegen Osnabrück gewinnen können sie das Geld für die Tickets behalten

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ich hab für Osna ohnehin keine Karte, von daher stellt sich die Frage für mich nicht. Für Dresden allerdings schon und im dem Fall tendiere ich auch dazu, mein Geld nicht zurückzufordern. Wenn es automatisch erstattet wird kaufe ich einfach was im Fanshop, das Trikot wollte ich mir ohnehin früher oder später holen. :arminia:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Nich hauen... :hi: aber was haltet ihr von der Idee die Karte zu behalten und dem Verein sozusagen das Geld zu Spenden? Der DSC kann die Kohle ohnehin gut gebrauchen! Der Verein kann ja auch nix zu diesem Chaos!


    :arminia:

    Da wir keine Multimillionäre als Spieler haben und der Verein auf diese Einnahmen angewiesen ist finde ich die Idee super. Fällt für mich aber flach weil Dauerkarte.

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • :S Ich habe mein Ticket nach Bielefeld gerade storniert. Mist - ich hatte mich schon dermaßen gefreut.Gespendet wird aber nicht: gerne zahl ich für ein Ticket 40 EUR und lasse nochmal 10-15 EUR für Bier und Bratwürste im Stadion.


    Aber ich werde jetzt anfangen, an verschiedenen verborgenen Plätzen in der Stadt und im Umland Lebensmittel und andere lebensnotwendige Materialien zu bunkern. Bei dem Krisenmanagement, dass die Regierung gerade hinlegt, kann man schwer einschätzen, wie lange die öffentliche Ordnung noch aufrecht erhalten werden kann. Sicher ist sicher.


    Ich glaube auch nicht, dass die Sache in 2 Wochen ausgestanden ist. Was passiert eigentlich, wenn man die Saison nicht beenden kann? Welche Regularien treten dann ein? Wird dann am grünen Tisch über Auf- und Absteiger entschieden? Ich wage es nicht, mir Szenarien konkreter auszumalen.

  • das ist meiner Meinung nach auch nichts Halbes oder Ganzes.
    Ich selbst bin im Februar beruflich in der Türkei und letzte Woche in den USA gewesen.


    Wievielen Menschen bin ich begegnet und wieviele mir? Ich war auf 6 Flughäfen....und die waren alle rappelvoll.


    Ich war in Supermärkten, im Büro, im Sportstudio. Bin am WE 150 KM mit dem Rad gefahren. Also so what? Entweder man legt alles richtig still oder läßt es laufen wie es war. Aber nur einige "Großevents" zu streichen bringt nicht den gewünschten Erfolg.
    Ist ein Spiegelbild der letzten Jahre. Unsere Politik beherrscht nur Flickschusterei.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Wenn das alles so schlimm ist... wieso werden Schüler (Kinder!!) dann täglich (!) mehrfach den Virenschleudernden, vollen Bussen & Bahnen ausgesetzt ??


    Stecken die ihre Oma dann nicht an?


    Aber zwei Heimspiele im Monat canceln.., ja ne ist klar! Das bringt es total und rettet die Omas!


    L Ä C H E R L I C H !!!


    Und diese bescheuerte Zahl 1000....


    Konsequenterweise muss man es so machen wie Italien jetzt, wenn es um Eindämmung gehen soll. Alles andere bringt NIChTS mehr!


    Aber Karneval sehenden Auges feiern neulich .. Hurra Heinsberg! Rheinlandtrottel !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!