25. Spieltag: VFB Stuttgart - DSC Arminia Bielefeld

  • 1:1 Schluss schöner Punkt.
    Also wirklich, keine Mannschaft der 2. Liga gibt 100 % gegen uns. Immer nur gegen Stuttgart

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Gratulation Jungs.
    Trotz Monsterchance am Ende. Aber zweimal auch richtig Gkück gehabt. Bin lecker zufrieden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich bin lecker zufrieden. :thumbup:


    Ein Punkt reicht. Und der Liga wieder mal gezeigt, dass mit uns zu rechnen ist.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Wichtiger Punkt. Und ob der Szene am Ende muss man sich fast noch ärgern. Muss man machen das Ding.


    Auf der anderen Seite Glück gehabt beim Gestocher im eigenen Strafraum.


    Freitag mit Zuschauern wäre super. Allerdings nicht von auszugehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Punkt ist Gold wert! Sich jetzt über den verpassten Sieg zu ärgern, hat schon fast etwas von Stuttgarter Arroganz. Immer schön demütig bleiben, so wird es was mit dem Rathaus-Date am 17.5.

  • 1-1 Klasse. Schönes Ergebnis. :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • So nun das Geisterspiel gegen Osnabrück gewinnen und es sieht richtig gut aus.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Gerade noch einmal gesehen.
    Der Laufweg von Soukou wäre vielleicht besser gewesen, wenn er sich fallen lassen hätte.
    Aber halbhoch darf der Ball von Schipplock auf Soukou definitiv nicht kommen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • So nun das Geisterspiel gegen Osnabrück gewinnen und es sieht richtig gut aus.


    Der Küppers ist echt ne Wurst. Osnabrück mit Telgte zu vergleichen...so schlimm sind die Osnasen ja nicht.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das fand ich auch. Osna Find ich ok, Preußen nicht mehr so


    Die Unaussprechlichen spielen nächste Saison im Häckerstadion :baeh:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!